Allerliebste Nathalie,
Dein Mann hat völlig recht. Die Tests sind zwar sehr sensibel aber wenn es nun ein kleiner Spätzünder war, dann hast Du zu früh getestet. Heute ist Tag 14 nach Transfer, stimmt das? Selbst in den Beschreibungen der Tests steht, dass man im negativen Falle nach drei Tagen wiederholen soll. Bleib mal ruhig, weine nicht mehr und versuche abzuwarten. Vielleicht testest Du übermorgen noch einmal?!? Ichbin selbst immer ganz vorsichtig mit der Anwendung von Urintests. Mir ist es nämlich auch schon passiert, dass ein Test negativ war und eine Woche später konnte man die Fruchthöhle im Ultraschall erkennen. Der negativ-Test heißt Verena und ist seit Freitag 11 Jahre alt. Soviel dazu - also wirst Du erst dann getröstet, wenn Deine Mens eintrifft, o.k.? Es lebe die Hoffnung!
Kerstin,
nu entschuldige Dich doch nicht immerzu! Du weißt doch, uns kannst alles erzählen und abgejammert wir hier auch, wenn's mal nötig ist. Dass Du im Grunde sehr, sehr glücklich bist, ist uns allen sonnenklar. Das es trotzdem dunkle Wolken gibt aber auch. Wir haben das schon mal gehabt während der Schwangerschaft, erinnerst Du Dich? Kein Mensch hier wird von Dir erwarten, dass Du jetzt auf Deiner rosaroten Wolke schwebst und nur ab und an heruntersteigst um Glückseligkeit zu verbreiten. Also, wenn Dir danach ist, dann jammer ruhig! Die Umstellung von Powerfrau auf Familienmanagerin ist gar nicht so leicht - Du schaffst das aber genauso wie alle anderen. Glaub mir, ich habe unzählige Durchhänger gehabt, weil ich mir vorkam wie degradiert. Es wird besser! Fotografieren kannst DU ganz sicher, trau Dich ruhig!
Lexi,
nun bekommst Du Deinen Urlaub ja doch noch! Wenn auch keine drei Wochen in Kuba aber der Norden ist so schön. Ich war ein paarmal in der Hannoveraner Gegend und in Soltau, war ganz begeistert von der Landschaft, den schönen Häusern und dem Windmühlenmuseum. Genieß die Zeit, erhol Dich gut, denn bald beginnt der Ernst des Lebens. Wenn Ihr dann baut, dann darfst Du auch kräftig abjemmern, so wie ich
Lalelu,
Wo willst Du denn noch überall hin diesen Sommer? Nach Marienbad, Mallorca und jetzt auch noch Kuba??? Ich staune, mein Mädchen
Raphaela,
hab gehört, es gibt ein kleines Münchner Treffen? So quasi als Vorgeschmack auf das große Ordnertreffen im Herbst? Ich freu mich und bin dabei, allerdings nicht an einem Samstag, schließlich ist mir meine Ehe heilig und für Samstagsausflüge hat mein Holder derzeit kaum Verständnis ( der kleine Tyrann

)
Klara,
her mit dem Urlaubsbericht! Ich will nächstes Jahr doch auch nach Kuba - vorausgesetzt ich bin dann nicht schwanger *harhar*
Frosch,
haben Eure Eltern Euren kleinen Sohn schon kennengelernt? Wie gefallen sie einander? Denkt Ihr jetzt noch an weitere Behandlungen? Wie machst Du das mit Job und so? Du bist ja jetzt erstaunlich schnell Mama geworden!
Nadja,
lass das Köpflein nicht hängen! Hol Dir aber in jedem Fall eine zweite Meinung ein.
Tja, ich sitz hier und drück mich schon wieder! Muss aber jetzt noch ein bisschen was tun, Mensch Lalelu ich hab Dir ja Fotos für morgen versprochen und hänge Arbeitsmäßig total in den Seilen. Jetzt muss ich mal sehen, wie ich das alles auf die Reihe krieg. Bin heute mindestens bist 20.00 Uhr im Geschäft, muss dort den PC neu formatieren! HILFE!!!! Bitte um eine Runde Mitleid für mich
Mädels, ich wünsch Euch allen was
Gigi