*grubenlampeausknips*
Da war unser Ordner auf Seite 3,

höchste Zeit, ihn wieder ans Tageslicht zu bringen.
Nee, Petel, im Urlaub sind wir nicht - NOCH nicht!

Aber ich habe immerhin erfolgreich gebucht im zweiten Anlauf. Beim ersten ist unsere Buchung "irgendwie liegengeblieben". Es tat ihnen natürlich leid, aber nützte ungefähr soviel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Das Hotel war dann ausgebucht und Neschi mußte wieder tagelang stöbern, wo denn noch was frei ist. Außerdem nervt der Zwerg momentan viel rum, so 14 - 15 Stunden am Tag ohne Mittagsschläfchen.

"geht nicht" ist einer seiner Lieblingsausdrücke, ist sozusagen multifunktional einsetzbar.
ZH, pass auf, daß beim Störgrillen nicht der Kaviar ins Lagerfeuer fällt. Wäre doch schade.

Letzte Woche war doch ideal zum Radeln mit Temperaturen über 30 Grad. Oder war es bei euch nicht so warm? Bei Hitze rinnt der Schweiß sogar, wenn es bergab geht und das ist doch ein tolles Erfolgsergebnis.
Petel, unsere einsam Arbeitende

! Wo steckt denn Zill, sie müßte doch eigentlich auch...? Oder habe ich einen Urlaub nicht mitgekriegt? Ist schon so lange her und durch den Stress gestern ist mein Gehirn auf der Strecke geblieben.
Mein Sohn kommt gerade und verkündet: "Pup macht!" Da sagt mir, daß es besser ist, jetzt aufzuhören und stattdessen die Windel zu wechseln, bevor ich hier erstinke.