Happy dein traum geht bestimmt in er füllung dafür drücke ich dir alles was ich habe
Hallo Püppie Herzlich Willkommen bei uns und meine Daumen sind für euch gedrückt
Svenni für Hamburg ist ganz schön das Panoptikum das ist ein Wachsfigurenkabinet.An sonsten der alte Elbtunnel da kann man durchlaufen und auf der anderen Seite ist ein toller aussichtspunkt der ist an den Landungsbrücken Da kann man auch Hafenrundfahrten machen.Dann in der Speicherstadt das Miniaturwunderlang war ganz größ in der Presse das ist alles Miniatur Eisenbahnen Figuren Städte Autos und alles Lebt soll ganz toll sein wir haben es noch nicht geschaft wollen aber unbedingt da mal hin.Dann kann man wunderbar an der Alster spazieren gehen.Olli und meine 2 Heimat ist doch so zusagen Hamburg. Wir sind doch so oft dort.
Krümmel Monster na das wird ja ein großes Mädchen da wird sich dein Mann sicher freuen 2 Frauen um sich.Zu dem sind doch Tochter meist mehr auf Papa fixiert!
Auch dir Biene ein Herzliches Willkomen bei uns und ich drücke auch dir ganz fest die Daumen das es klappt
Sylvie gute Bsserung für Björn und das Stutti dir nicht alle Hoffnung nimmt. Auch wenn die Ärzte oft keine Hoffnung haben kann es klappen.Drost hat mir so eine Storry erzählt wo 2 Fraunen TF hatten der einen hatten sie gute Hoffnung gegeben gute Embionen entwicklung gut alles perfekt.Der anderen da haben sie gedacht ne damit wird sie bestimmt nicht SS und was war die wo alles so toll war ist nicht SS geworden und die andere bei der die Chancen so schlecht waren die ist SS geworden.Also gib die hoffnung nicht auf:
So nun zu mir hatte gestern meine BS um 12 Uhr habe ich die Beruhigungsdtablette bekommen. Von wegen Bruhigungstablette ich habe voll die Lachflasches bekommen und mit meiner Bettnachbarin nur rumgealbert.So von wegen ich könnte ja den OP Arzt mal fragen ob er zur Not Samenspenden würde und so und dann habe ich Farben gesenen.Lacht sich jetzt noch schief über die Sache.Dann habe sie mich runter gefahren.Die Schwester fragte ob ich immer so viel rede oder ob das von der Tablette kommt.Ich so ne ich rede immer so viel und sie so willkommen im Club.Ich war mit denen im Fahrstuhl auch noch voll am Albern und Lachen.Dann kommen wir zur OP Schleuse und der mich dort in Empfang nahm das war ein Schwarzer ganz lieber Mann er mehrkte das ich voll am Albern war und macht auch gleich mit.Fragte ob meine Haare echt sind die wären so schön und wo man die bekommt habe ihm gesagt bei Karstadt in der Grabblkiste.Dann fragte er mich wie ich heiße und wann ich Geburtstag habe.Da sagt er oh sie sind ja noch jung.Was ich beruflich mache.Ich sag so ich bin Busfahrerin er so oh wie schön dann können sie mir vieleicht sagen wie ich Schwarz fahren kann? Ich so na das lassen sie mal lieber. Wenn sie zu mir kommen in ihrer Dienstkleidung und ich sie wieder erkennen dann können sie ja mal um sonst mit fahren.Er sagte dann wieso Schwarzfahren kann ich wenn ich das Licht ausschalte.Ach ja wir haben viel gelacht.
Dann kam ich in den Vorbereitungsraum für die Narkose da ging das ganze dann weiter.Da fragt mich die OP Schwester na sie sind ja nicht aufgeregt: Ich sag ich denke schon ein bischen aber ich vertraue ihnen.Dann fragte ich wo ist denn der Narkosearzt.
Sie grinst der kommt gerad rein.Ich dreh mich so um und sag so hallo na dann legen sie mich ja gleich Schlafen.Er so ja das mache ich gleich.Ich sag so wir müssen aber noch ein ernstes Wort mit einander reden! Ich habe keine Lust das ich Übelkeit bekomme er soll sich gefälligst anstrengen.Er holt den Zettel raus und sagt ja das steht hier schon drauf ganz groß.Er wird sich bemühen aber versprechen kann er mir das nicht sagt er.Ich so na dann weiß ich ja an wenn ich mich wenden muß wenn es nicht hin haut.Er sagt na sie sind ja echt gut drauf.Alle wieder am lachen.
Tja und dann wollten sie mich schlafen legen und ich habe denen erzählt was ich sehe das die Lampen die oben an der Decke sind wie am Fließband vorbeirauschen und dann war ich weg.Das war so gegen 14 Uhr.
Um 16 Uhr bin ich dann im Aufwachraum das este mal bewust wach geworden.Guck auf die Uhr und faß mir so an die Nase und dachte so was ist das.War ne Sauerstoffbrille.Da kam schon die Schwester und sagte sie hätten Probleme mit dem Sauerstoff gehabt die Sättigung wäre nicht Ok das komme wohl von meinem Astham.Dann war ich wieder weg bis 16.30 und dann immer wieder weg gewesen und alles 10 Minuten auf die Uhr gesehen.Um 17 Uhr war ich dann besser ansprechbar und da haben sie mich dann auf die Station geholt.Und wer war da Schwester Antje die mich auch wieder erkannte von meinem Aufenthalt im Mai wegen der ÜS.Sie guckt mich traurig an und fragt oh hat es nicht gekalppt? Ich sag ne leider nicht aber das kommt schon noch!
Dann haben wir viel gequatscht und gelacht.Die ander Schwester so und sie sind vorhin operiert worden?
Ich sag so ja wieso? Sie dann na weil sie so Fitt sind und schon so redselig.Ich so ja das habe ich dem Narkosearzt zu verdanken.
Im Zimmer angekommen habe ich dann wieder mit meiner Bettnachbarin geulkt.Da wollte ich versuchen mit der Schwester aufzustehen aber es ging noch nicht mir ist leicht schwindelig geworden und dann auch schlecht.Habe dann aber noch ein wenig geschlafen und um 20 Uhr bin ich dann das erste mal aufgestanden und zum Klo.Das ging auch supi.Es kann nähmlich durch die OP und weil sie die Blase ja komplet entleren mit kateter dazu kommen das man eine Sperre hat und nicht Pipi machen kann.Sie haben ja auch eine Gebärmutterspiegelung gemacht.Die Blaue farbe vom durchspühlen der Eilerter hatte ich dann auch gesehen mit dem Blutvermischt .
Ich habe eigendlich die ganze Zeit keine Schmerzen.
Dann kam die Nachtschwester noch ein mal um 1 Uhr und einmal um 4 Uhr und wollte Blutdruckmessen und meinen Bauch abtasten.War aber alles ok.
Mein Mann kam dann nach der Spätschicht um 22.20 noch mal rum und wir sind auf den Gang gegenagen und haben geredet.ER wollte ja nun wissen was gemacht worden ist.Aber das wuste ich ja selbst noch nicht.Um 23 Uhr ist er dann wieder gegangen.Dann kam der Arzt und wollte Blut und ich habe ihn gefragt was denn nun gemacht worden ist ob er das wüßt.Ja er war bei der OP dabei.
Also 3 Endoherde sind entfernt worden also seit August bis jetzt haben sich 3 Endoherde entwickelt. Dann sagte er die Eileiter sind Frei Jubel
Und er sagte der linke Eierstock würde aber völlig an der normalen Stell liegen.Er könne sich nicht erklären wieso Dr.Drost nix gesehen hat und nicht ankam.Naja egal wenn er beim nächsten mal auch nicht ran kommt bei PU dann ist das halt so und ich muß damit leben.Die Oberärztin hat noch gemeint man könnte dann um an den linken Eierstock zur Pu ran zukommen eine Bauchspiegelung machen.Aber das will ich nicht unbeding.So nutzen und Riesiko.Habe dann gesagt ich bespreche das dann mit DR.Drost.
Ich war dann heute früh mal eben kruz unten bei Dr.Drost und er sagt er würde das nicht unbedingt machen mit ner BS zur Punktion der Eierstöcke weil es ja dann ne richtige Narkose ist und sowas ja immer Risiken mit sich bringt und man muß abwegen ob es sinvoll ist.Wenn man sehr stark stimuliert ist dann kann das vieleicht sinvoll sein aber das muß man dann sehen.War beruhgit das er das genau so wie ich sieht.
Ja und Olli hat mich dann um 10.45 abgeholt. Und mir geht es so gut habe eigenlich keine Schmerzen da bin ich echt andere Sachen gewöhnt.Da waren die Schmerzen bei der Stimu viel schlimmer.Am Bauch unten ist es ein bischen taub. denke von dem rum gerühre in mir.Sind 3 Löcher im Bauch duschen darf ich schon.
Dr .Drost ist jetzt erstmal bis zum 8.August weg im Urlaub.Ich soll mich also am 9 August wieder melden.
Also ihr braucht euch keine Sorgen machen.Ich könnte schon wieder Joggen oder der gleichen.Ich soll nur 4-6 Wochen nicht baden weder Badewanne noch Gewesser.Na toll und das im Sommer.Egal man weiß ja wofür.
Und Schlafen darf ich mit Olli auch erstmal so ca eine Woche nicht und dann auch so lang wie das baden verboten ist nur mit Kondom wegen Infekrionen.Tja das wird teuer weil ich doch Latexallergie habe und die Latexfreinen Kondome sind schweine teuer. Naja was solls.
So nun seid ihr auf dem Laufenden:
LG Chrissi













abgeholt.

erwartet.
kam.







