ja doch, einen Urlaubsbericht schreib ich mal...bloß wann?
Wir würden ja gern unser neues Zelt ausprobieren. Ja, wir sind wohl nocht nicht raus aus dem Alter..
Aber ich sollte ja von Kuba schreiben. Da war es ja dann doch wärmer.
Berni,
der zweite Hausbesuch war letzte Woche und der war auchso nett wie der erste. Da ging es dann um unsere Beziehungen und woran es so gescheitert ist und wie wir damit umgegangen sind. Und dann auch endlich um die Vorstellungen vom /mit Kind. Aber nur kurz. Noch ein bisschen was zum Antrag, weil wir da ein bisschen Fragen zu hatten und das war es. Sie SB sagte dann, daß wir ja noch einigermaßen jung wären und da noch etwas Zeit hätte, um auch zu einem Säugling zu kommen. und größere Kinder gibt es eh fast gar nicht zur Ado. Wir sind dann also anerkannt, sie wird einen Bericht schreiben und dann kommen wir auf die Bewerberliste. Und dann können wir auch nichts mehr tun, außer warten. Denn es sind viele viele Bewerber da und wenig Kinder. Aber nun ja. das wußten wir ja vorher schon. DAs dann zum Thema Inlandsado.
Alex,
ich bin aber doch sooooooooo gespannt auf Deinen langen Text!! Geht es Dir inzwischen besser mit der Baby Organisation? Nimmt Deine Mutter Dir Nico etwas öfter ab ? Oder läßt Du die Hausarbeit hausarbeit sein? Das kann ich mir gut vorstellen,d aß man zur eigenen Überlastung neigt...
Wird euer Nico denn auch getauft?
Übrigens fand ich die gEschiche aus dem KiGA köstlich! Soso, du kannst gar nichts arbeiten gehen, wann auch, wenn D u immer nur im KiGa spielst?
Bully,
bist Du jetzt mitten im Versuch? Da war doch was!! Also erzähl! Gibt es schon was zu berichten? Und danke für die idee mit der Lösegeld-Sammlung!
Broesel,
d u hast ja auch fein urlaub gemacht! Und anscheind gut erholt, prima! Hast du schon einen schönen Bauch?? Sag mal, du hast doch bei der letzten Stimu auch so einen Mix aus Clomi und Spritzen gehabt, oder? wie war das nochmal genau?
Ich werde jetzt mit Tamoxifen (ist so ähnlich wie Clomifen) und jeden zweiten Tag 2 Menogen stimuliert. Ist quasi nix im Vergleich zu den 625 Einheiten FSH täglich im letzten Versuch. Aber die haben es ja bei mir auch nicht gebraucht. Du kennst ja das Lowie -Problem.
Phoenicis,
wo hast du Dich denn versteckt? Nicht uns verschwindikus gehen, nur weil Du jetzt auc h schwanger bist. Wir wollen doch alles wissen, wie es nun so weitergeht und was es wird und so! Habe mal gesehen, daß Du woanders gepostet hast, aber da war auch ncihts über Dich zu lesen..
und Gik ?
Ist die uns auch verschollen ? na, sie muß wohl noch ein wenig auf der couch sitzen und sich schonen...hoffe ich jedenfalls!
Kerstin,
ist ja auc h wieder da. Was will man mehr. Ihr könnt hier ruhig einen Baby-Ordner draus machen und mal etwas mehr von den Rackern erzählen! Und Fotos reinstellen...und stolz sein und jammern und überhaupt!