Den Invalid Session Fehler habe ich auch schon gehabt. Was ich dann mache, ist oben links den Pfeil „zurück“ drücken. Dann kommt man wieder in das Antwortfenster mit seinem ganzen Text. Den Text markier ich dann komplett und kopier ihn. Versuche dann nochmals abzuschicken. Klappt das nicht, speicher ich ihn in word zwischen. Schließe kp und versuche es nochmal neu. Dann funzt es meist.
In 90% aller Fälle kopier ich den Text aber immer vorher, bevor ich „senden“ drücke, da ich auch schon öfter plötzlich ohne dastand.
Tanja, das ist ja suuuuuuuuuper, das die Hüfte von Laura sich schon so prima weiterentwickelt hat. Und jetzt ist es für sie mit der Spreizhose bestimmt noch nicht so problematisch und ungewohnt, als wenn man erst viel später Hüftprobleme dann hat. Versteh auch nicht so ganz, warum so was nicht direkt zum Check nach der Geburt bzw. noch im KH gehört, da man ja oft davon hört. Aber wahrscheinlich ist der %-Satz an aller geborenen Babys wieder so gering, das die Auffälligkeiten so früh erkannt werden.
Ich hoffe Dir geht es auch gut. Wollen wir uns nächste Woche mal abends treffen (nach der Arbeit komme ich dann bei Dir angeflogen)? Da gehe ich auch noch nicht zum Sport und hätte somit viele Termine frei
Fifi, wo die 6 Monate geblieben sind frag ich mich allerdings auch. Wenn ich mir überlege, das mein letzter Versuch schon wieder ca. 8 Monate (Nov. 2003) zurück liegt und wir dieses Jahr wohl auch keinen mehr machen werden. Oder wenn ich mir überlege, das mein Patenkind nächsten Monat 1 Jahr alt wird. Wisst ihr noch, wie ich mich hier darüber gefreut habe? Sag mal, wir wollten auch noch ein Date ausmachen, wegen der Sommerklamotten, Badeanzug etc. Wenn wir noch länger warten, brauchst Du sie nicht mehr. Ich weiß nicht, ob Zwillingsbäuche da reinpassen
Nane, wieder erblondet
Mit dem Cortison und den Nebenwirkungen muss nicht sein. Jörg hat mal im KH dreimal Tropf mit ziemlicher Hammerdosis bekommen und überhaupt keine Nebenwirkungen gehabt. Ich habe übrigens ne „Übersetzung“ was in den Beipackzetteln „gelegentlich“ etc. heisst. Hier pass mal auf:
- "Sehr häufig" bedeutet, dass Nebenwirkungen bei mehr als 10% der Patienten auftreten.
- "Häufig" sind Nebenwirkungen, wenn sie bei 1% bis 10% der Anwender auftreten.
- "Gelegentlich" auftretende Nebenwirkungen betreffen 0,1% bis 1% der Patienten.
- "Seltene" Nebenwirkungen betreffen einen von 1000 bis 10.000 Anwender.
- "Sehr seltene" Nebenwirkungen treten nur bei weniger als einem von 10.000 Menschen auf.
Berni, na wenn Dir soviel an der Ausübung Deines Berufes liegt und Du so ein Angebot hast, dann würde ich auch zuschlagen. Man kann ja auch von Anfang an vereinbaren, das JN zum Beispiel an zwei bestimmten Tagen die Woche nicht dorthin geht, sondern zu Deiner Mom. So haben es auch Bekannte von uns gemacht. Er ist selbstständig mit Sachen für den Friseurhandel. Und wann haben Friseure meist zu. Klar am Montag. Und somit war für die dann der Montag immer der Familientag, wo sie Ausflüge etc. gemacht haben. Und glaube mir JN wird es bestimmt nicht schaden. Auch meine Ma hat wieder sehr früh angefangen zu arbeiten (mein Laufstall stand in der Küche von der damaligen Jugendherberge in Münster *hihi*), der Sohn unserer Nachbarn geht seid kleinauf zu einer Tagesmutter, weil die Eltern ein Blumengeschäft haben. Ich finde das diese Kinder dadurch schon sehr früh ein soziales Verhalten gegenüber anderen an den Tag legen und auch offener gegenüber „Fremden“ sind bzw. kontaktfreudiger. Es wird nicht soviel blabla um die Erziehung gemacht, sondern die Kinder werden in den Tagesablauf integriert und nicht umgekehrt. – ooooh Mann, jetzt habe ich hier geblubst. Aber schön finde ich natürlich auch, wenn man die erste Zeit sehr intensiv mit seinem Kind erleben kann (aber ist das nicht ein sehr egoistischer Gedanke ??? – denn was will das Kind bzw. ist für das Kind gut ??? Nur begluckt zu werden oder kein Kontakt zu Gleichaltrigen, kann doch nicht förderlich für die Entwicklung sein, wenn man nicht mit anderen Kindern teilen muss etc. – so was haben wir auch als Nachbarn) So, jetzt aber Schluss. Ich habe gut reden. Kein Kind aber „tolle Denkweise“, was?!
Sandra, hat wieder einen passenden Elefant
Naima, und Gardinen bekommen? Kaufst Du auch eigentlich in Deutschland?
Sagt mal kommt ihr morgens auch nicht in die Pötte? Ich komme morgens überhaupt nicht aus dem Bett und bin so antriebslos
Sodele, jetzt muss ich hier auch mal wieder was tun und so mega viel schreiben ist auch noch nicht und hier muss ich ja auch noch was machen. Tut halt alles immer noch weh – aber ich bin ja hart im nehmen
Bis später

Liebe Grüße, Tanja