hallo ihr lieben ,
manu
schade das du krank bist . das ist aber nicht schön.
wünsche dir gute besserung .
nici
da hast du aber deinen schatz richtig beschenkt was ----ich mache jetzt auch oft eine kurze aufnahme vom bauch . oder viel mehr meine schwester macht das ,
wir haben ja grade eine digitale kammera bekommen , und die war teuer genug .
was womit man filmen kann , das kommt dann später irgend wann einmal .#
freut mich zu hören das es der kyla wieder besser geht .
kerstin
schön das du alles überstanden hast , und dann geht es ja bald auch schon los .ich drücke dann die daumen wie wild.
es dauert ja nicht mehr lange , und glaube mir ich wünsche dir ganz dolle das es dann auch klappt ----------wie bei den anderen natürlich auch .
@ all
weis einer wer das war?????????????????????
gestern mitteg war ich nicht zu hause ,und da habe ich aber besuch von einer frau bekommen ----------die SS ist ----------lange blonde haar hat -----------und nicht so groß ist .
mein schwager hatte direkt angerufen und mir das gesagt .
schade nur das ich nicht da war ------------------würde ja ssssoooo gerne wissen wer das denn war .
ich denke mal die heike ?????????????????? oder ??
sie wollte auch keine nachricth hinterlassen .
das nummernschild vom auto war wuppertal ?????
na ja schade -----man hätte ja schön quatschen können .
oh leute ich bin so scheiße drauf .
mir ist alles zuviel und ich bin stinke wütent auf mich selbst weil ich nicht s auf die reihe bekommen .
ich brauche für kleinigkeiten eine ewigkeit , was ich ja überhaupt nicht leiden kann .
bei mir muß immer alles schnell gehen .
na ja ------------denke mal die hormone spielen etwas verrückt .
und dann die ewig schlaflosen nächte .
aber ich freue mich trotzdem schon ssssssssoooooooooooooo sehr auf unsere kleine maus -----------------ach ich könnte schon wieder heulen .
was für ein scheiß .