BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo & seid alle lieb gegrüsst!

Ihr schreibt ja wirklich wie die Weltmeisster!!

Rolandfest?? Ist das heute auch noch? Und was ist am Samsag am Osterdeich??
Wir kriegen hier nichts mit im Gemüsebeet! *mecker*
Werbeslider mit Buttons
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo Sylvie,

na da freuen wir uns doch alle. Das Mischen ist sehr einfach. Habe das jetzt 2x mal hinter mir, aber es zittern jedesmal meine Hände, weil ich dabei so nervös werde.

Die Flüssigkeit löst das Pulver in der 2. Flasche einfach auf, musst nicht mal schütteln. Und dann aufziehen, vorsichtig Luft raus, Augen zu und pieks in den Bauch - geht alles! Bin da ein rechter Angsthase und mag Spritzen nicht besonders, aber der Wille hat bei mir bisher immer gesiegt! Ich drück Dir also die Daumen.

Ich kann mich auf gar nichts konzentrieren - habe irgendwie das Gefühl, dass ich in meinen Bauch reinhorchen muss - aber irgendwie mag er nicht mit mir kommunizieren.....kann es kaum abwarten, am MIttwoch bei Stutti zu sein, aber die Tage bis dahin ziehen sich wie Kaugummi.....

Na ja dann versuche ich jetzt mal etwas zu arbeiten....bis später...

LG an Euch alle
Püppie
fetzer
Rang0
Rang0

Beitrag von fetzer »

Hallo,

Ditha das Rolandfest ist heut noch und am Samstag ist so eine kleine Love Parade am Osterdeich.

Sylvie das ist ja super. Ich drücke euch die Daumen. Pflege deinen Mann noch ein bisschen.

Minnie schön das ihr schon am Mittwoch fahrt. Wir werden wohl am Donnerstag mit der Bahn fahren und uns dann noch einen schönen Tag in Hamburg machen. Wir werden uns sicherlich dort treffen.

Caerrel wie gehte es dir. Hast du schon ein wenig Ruhe?

Maxl wie war dein Concert?

Liebe Grüße an alle anderen
Fetzer
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mäuschen ich wünsche dir einen wünder schönen
Bild

Macht ihrBild?

Sylvie das ist ja super :dance: :dance: :dance: :dance: Ich drück dir weiter die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Mit dem Bild mischen ist das halb so schlim.Einfach die Flüssigkeit aufziehen und in das andere Fläscchen rein! Das macht man mit den dicken Nadeln weil es einfach einfacher geht.Dann ziehst du das Gemischte auf mit der dicken Nadel, wechselst die Nadel.Willst dir ja nicht so ne dicke Nadel in den Bauch rammen.Und dann wenn du die dünne Nadel drauf hast rein in Bauch wie du es schon von der Stimu gewohnt bist!Also brauchst keine Angst haben. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ditha das Rolandfest geht noch bis zum 20.06.04 der Roland ist 600 Jahre alt geworden darum dieses Fest mit Freßbuden Karusells Livebüne von Bremen 4 und und und ist echt der Bär los gerad am Wochenenende.

BildRoland

Und am Samstag ist die so ne art Loveparade das wird bestimmt voll weil ja die echte ausfällt es geht um 14 Uhr beim Tiefer los.das ist gleich im die Ecke bei der Domsheide wenn man zum Osterdeich geht.Die laufen dann mit den Trucks den Osterdeich runter und hinterher ist dann ganz groß was los im Weserstadion

Bild

In der Stadt und in vielen Discos ist dann auchBild

Püppie ich drück dir die Daumen das die Zeit schnell um geht und dann auch weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So ich will mich mal fertig machen muß zum Frisör.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

So nun habe ich es! Also hier mal ein nettes Foto von uns.

Wenn ich die anderen Bilder auch noch hin bekomme wo Lars von Metallica drauf ist mit der Luftgitarre dann stelle ich sie auch noch rein.
Ich finde dafür das ich am Dinestag die Op hatte und gestern das Foto entstanden ist sehe ich ganz gut aus oder.Bild

Bild
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hier mal das Foto von Lars von Metallica beim Konzert da haben die 4 Jungs die Luftgitarre unterschreiben.

Bild
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Hallo leute,
hatte gestern keine Lust auf Zeugnisse und Berichte, deshalb habe ich die Zeit genutzt und hab gelesen, gelesen...

Ich komme ja fast nicht mehr mit.

Erst mal herzlich willkommen Biene, Püppie, Daniela, Mäuschen, Petra (?)

ich bin die, die ihre Ma meistens arbeitstechnisch unterstützt, da sie mit Brustkrebs gebeutelt ist und nebenbei einen Fulltimejob hat, aber total froh ist dass es diesen Ordner mit den vielen netten Frauen gibt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber viel zum Schreiben komme ich leider nicht, freu mich aber schon auf das nächste Treffen.

Bei mir sieht es folgendermaßen aus: Habe gerade erfahren, dass ein guter Freund meines Mannes schon 3 ICSI-Versuche mit seiner Frau hinter sich hat und wir voneinander nichts wussten. Ich muss die Beiden unbedingt mal anrufen.

Nächsten Mittwoch (24.6) muss ich nach Bad Münder zum US und dann wird geguckt, ob ich dann demnächst die Eskimos bekomme. Bis dahin nehme ich gar keine Medis, schon komisch...

Chrissi, du bist hier ja die absolute Schreibmaus...
Das Bild ist ja süüüß. Viel Spaß beim Gitarrelernen.

Sylvie, herzlichen Glückwunsch ein Follikel ist doch gut, dann mal viel Spaß beim
Sex.....

Maxl, wie war das Gröni-Konzert?

Svennie, viel Spaß in HH, die Tipps sind gut, schön ist es auch am Elbstrand und
natürlich in meinem schönen Ottensen zum Kaffee, oder Schanze, oder...
ich schwärme....

Ditha, ich hoffe du hast vile Spaß beim Schwimmen und mit deiner Hebamme.
Dieses ayurvedische Mittel... Wo bekommt man das? Vielleicht gehe ich mit
meinem Mann auch mal zu dieser Heilpraktikerin in Riede...

Janin, wo bist du??

Happy, das mit deinem Urlaub und dem Traum hört sich ja toll an... Hoffe der
Traum gilt für uns alle...

Fetzer, wann geht es denn bei dir weiter?

Minnie, bei Dir geht es ja ganz schön flott wieder los... Wünsch Dir auch alles Gute.

Eiertanz, Grüße an dich und deine Großfamilie

Krümmelmonster, für deine Tante alles Gute, ist immer ein großes Loch, wenn
jemand geht... Alles Liebe für dich und deine TOCHTER!!! SUPI

So Leute, ich mache mich an die LERNENTWICKLUNGSBERICHTE... ich kann das Wort nicht mehr hören...

Grüße an Alle von Caerrel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

pst ich mich mal ganz leise hier rein schleich.

Da Svenni und Caerrel sich so selten bei uns im Bad Münder Ordner melden wollte ich den zweien mal mitteilen das wir einen Ordner für das 2te Treffen aufgemacht haben.

Liebe Svenni und Caerrel wenn Ihr Lust habt dann schaut doch mal bei uns vorbei vieleicht habt Ihr ja an dem WE auch Zeit/Lust und könnt zu dem Treffen kommen.

Falls noch jemand in Bad Münder von Euch Mädels hier in Behandlung ist ist natürlich auch recht herzlich eingeladen bei uns vorbei zu schauen.

Caerrel für den US in BM drück ich Dir ganz ganz fest die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So nun bin ich auch schon wieder wech. Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Hallo Ihr Lieben!!

Ihr schreibt ja wirklich wie die Weltmeister!! Ich schreibe zwar nicht soviel, aber lesen tue ich alles.

Mensch Bobbyweib das ist ja toll mit der Gitarre. Ich habe das auch gehört im Radio! Ist ja echt lustig.

Silvie, das find ich ja super mit dem Folikel. Dann kann man ja für demnächst nur viel Spaß wünschen!!! :lol:

Ditha ich hoffe dir und dem Kleinen geht es gut!! Pfleg dich nochmal richtig und ruh dich aus. In ein paar Wochen ist das nicht mehr so einfach! Ich kann da ein Lied von singen.

An alle anderen seid recht lieb gegrüßt!!!

Bei mir ist im Augenblick alles auf Eis gelegt. Deswegen bin ich ganz froh, wenn ich mich ein wenig ablenken kann. Irgendwie ist das Thema "Kinder kriegen" bei uns so in weite Ferne gerückt, daß ich teilweise gar nicht mehr dran denke. Wir sollen jetzt nochmal eine andere Tablette für meinen Freund bekommen um diese Blockade zulösen! Mal sehen ob es was bringt. Außerdem bekommt er von mir immer diese Alround Tabletten vom Aldi! Hab ich aus dem Ordner in dem es um die Verbesserung der Spermienqualität geht! Ich freu mich im Augenblick nur noch auf Urlaub im August. Da fahren wir zum Campen nach Dänemark!
Und natürlich freu ich mich riesig auf die große Hochzeit im Mai 2005!!!!
Das ist doch mal ein Projekt, was man selbst in der Hand hat und nicht von irgendwelchen Zyklen und Ärzten bestimmt wird.

Bis denn
Janin
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hier mal ein paar Termine fürs Skaten her kopiert habe ich von Radio Bremen4!
Wen es interessiert!

Von Peter Tänzer

Es begann alles – wie könnte es anders sein – in Kalifornien. Ein paar Freaks schnappten sich ihre Skates und nutzten die großen Strand-Highways für ihr Hobby. Fahrende Autos dienten als bewegliche Slalomstangen. Mittlerweile hat sich aus dem Trend ein weltweiter Boom entwickelt. Nur Autos dürfen nicht mehr teilnehmen.

Über den großen Teich schwappte die Welle schließlich nach Europa. Zunächst nach Paris, vor fünf Jahren dann nach Deutschland. Genauer gesagt nach Dresden, wo das erste offizielle Nachtskaten stattfand. Mittlerweile gibt es in mehreren deutschen Städten feste Termine für Blade- und Skatenights. Die Ursprünge sind dabei unterschiedlicher Natur. Mal ist die Stadt Organisator und Veranstalter, mal Radiostationen oder auch ein eingetragener Verein. Um mittelfristig eine richtige Marke in Deutschland zu etablieren, ist man nun um einheitliche Standards bemüht. Hartmut Senkel, Inhaber der Agentur mm+r, und einer der Köpfe der ersten BladeNight in München dazu: „Wo Blade- oder Skate-Night drauf steht, soll auch BladeNight drin sein.“ So sollte jeder Veranstalter versuchen, die gleichen positiven Kriterien wie Sicherheit, Spaß, Regelmäßigkeit, gleicher Start- und Zielpunkt, nicht zu schwierige Strecken, geschulte Ordner, zentraler Platz, informative Internetseite und gute Kooperation mit Behörden und Anwohner zu erfüllen. Schon heute kann Senkel auf 233 Veranstaltungen mit über 1,5 Millionen Teilnehmer blicken.

Skate-Nights in Bremen und Oldenburg

Bremen: Die Nachtskater schwärmen aus. In diesem Jahr wird es bei allen Skate-Nights auf ca. halber Strecke eine kurze Pause geben. Die Veranstalter möchten dadurch verhindern, dass sich das Fahrerfeld zu stark auseinander zieht. Außerdem sollen auch die Inline-Skater motiviert werden mitzufahren, die sich die 18-25 km an einem Stück bisher nicht zugetraut haben. Zudem wird vom Veranstaltungspartner Bonaqua am Pausenstop gratis für die Nachtskater erfrischendes Wasser gereicht.

Termine:

12. Juni 2004, Treffpunkt und Ziel: Café Del Sol, Strandweg 106, 28201 Bremen, um 20 Uhr.

10. Juli 2004, Treffpunkt und Ziel: Universum Gym, Buchenstr. 8a, 28211 Bremen, um 20 Uhr.

14. August 2004, Treffpunkt und Ziel: Kristallpalast, Hans-Bredow-Straße 9, 28307 Bremen, um 20 Uhr.

18. September, Treffpunkt und Ziel: Hansa Carré, Pfalzburgerstr. 41, 28207 Bremen, um 20 Uhr.

25. September, Treffpunkt und Ziel: Haven Höövt, Zum Alten Speicher 1, 28759 Bremen, um 20 Uhr.

Special: Skate-Night am Airport Bremen

Party-Skaten in den Hangars und auf der Rollbahn. Ob Roller-Disco oder Bühnenshow, Programm wird reichlich geboten auf den AirportSkateNights. Die Rollbahnen sind bis morgens um 3:00 Uhr für die Skater freigegeben. Auf „schwarzem Eis“ in der Hochsicherheitszone dahinzugleiten - da wo sonst nur große Jets landen und starten dürfen – ist schon was ganz besonderes. Und mit 20.000 Menschen skatet man eben auch nicht alle Tage, was einen zusätzlichen hochattraktiven Reiz ausmacht.

3. Juli 2004, Treffpunkt: Airport Bremen

Kontakt: Alle Skate-Nights in Bremen werden von „Happy Skater“ durchgeführt.
Happy Skater, Telefon (0421) 7901200, Fax (0421) 7901212
eMail: info@happyskater.de
Homepage: www.happyskater.de

Oldenburg: Monatliche 1 ½-stündige Demonstrationstour über ungefähr 15km auf Skates, Fahrrädern und Skateboards auf verschiedenen Strecken durch durchs niedersächsische Oldenburg. Bei Dauerregen fällt die Veranstaltung aus - bei Schauerwetter findet sie statt!

Termine:

16. Juni 2004, Mittsommernacht-Special-Tour, Treffpunkt: Julius-Mosen-Platz 5, Oldenburg, um 21 Uhr.

7. Juli 2004, Treffpunkt: Julius-Mosen-Platz 5, Oldenburg, um 20 Uhr.

4. August 2004, Treffpunkt: Julius-Mosen-Platz 5, Oldenburg, um 20 Uhr.

1. September 2004, Treffpunkt: Julius-Mosen-Platz 5, Oldenburg, um 19 Uhr.

Kontakt: Alle Bike und Inliner Nights in Oldenburg werden vom Oldenburger Skater e.V. durchgeführt
Kontakt: Michael Kulisch, Telefon 0173-6194838
eMail: michaelkulisch@web.de
Homepage: www.unser-oldenburg.de
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“