Na klar schafft Ihr das alle noch! Euer Optimismus wird Euch dahin bringen, da bin ich sicher .... es kann eben nur noch eine Weile dauern

aber dann werdet Ihr die erträumtesten und allerbesten Söhne und Töchter dieser Erde zur Welt bringen
Gigi, habe nicht verstanden, was Du jetzt wegen des Myoms machst. Bist Du noch unschlüssig oder wolltest Du abwarten, was Prag Dir rät? Ich denke, am Besten kann das ein KiWu Doc beurteilen, allerdings hätte ich bei denen auch die Angst, dass sie evtl. trotz geringerer Chancen durch das Myom eine Behandlung starten und Du dann die Kohle rausgeschmissen hast. Ist es so schlimm das Myom zu entfernen, dass Du es nicht auf alle Fälle machen lässt? Kann dabei was schiefgehen bzw. verletzt werden?
Das mit den Fotos werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, allerdings möchte ich dann von Euch für jeden - auch noch so mißlungenen Schnappschuss - heftigst gelobt werden
Raphaela, kann Deine Beschreibung sehr nachfühlen... manchmal betrachte ich die Kleine und muß weinen, weil ich so dankbar und fassungslos vor soviel Glück bin. Das ist - glaube ich - auch der Grund warum ich mich ständig fürs Jammern entschuldige. Überhaupt habe ich ständig Angst irgendjemandem mit meinem Glück auf die Nerven zu gehen. Eigentlich hielt ich mich immer für sehr selbstbewusst aber in dieser Situation fühle ich mich denn doch ständig verunsichert. Danke für die Impftipps, ist immerhin ein Anfang. Ein paar Wochen habe ich ja noch, um mich zu entscheiden. Wie gehts Deiner Ma jetzt und bist Du und Hannah jetzt entgültig kuriert?
Knuddel, das war doch erst der Anfang

, quasi die Generalprobe. Weine Dich ruhig ein wenig aus, das tut gut. Und hinterher gehst Du bitte mit neuem Optimismus in die nächste Runde, ja?
Lalelu, gestern um 9 Uhr hat im hohen Norden ein Kerzlein für Klein Raphael gebrannt, ich habe lange an Euch gedacht

. Verlang bitte nicht zuviel von Dir, da ist etwas sehr Großes und Wichtiges in Deinem Leben passiert, das lässt sich nicht in ein paar Tagen verarbeiten. Na Ihr habt ja riiieeeesen Urlaubspläne *staun* Aber so wie das Wetter momentan in Deutschland aussieht ist wohl jeder schlau, sich zügigst aus dem Staub zu machen. Da habe ich mal einen einzigen Sommer frei und dann so ein mistiges Wetterchen
Jobsis, wünsche Dir ein schönes Wochenende in Trier. Soll eine wunderschöne Stadt sein. Ich hoffe, dass ich das jetzt nicht verwechsle, aber ich habe gehört, sie sei die älteste Stadt in Deutschland. Kann das sein? *grübel*
Lexi, na ja so wirklich "hoher Norden" ist Osnabrück noch nicht wirklich

Schade, dass das nicht meine Gegend ist - hätte mich auch mal über Besuch gefreut. Und außerdem habe ich ja vor den Toren meines Dorfes das wunderschöne Mühlenmuseum stehen. Ist doch auch mal ne Reise wert

Wenn Ihr im August mit dem Aushub beginnt, wann plant Ihr dann die ungefähre Fertigstellung Eures Traumhauses?
Froschi, sorry dass ich vorgestern so kurz angebunden am Telefon war, aber wenn Mila erstmal richtig schreit, dann hört sie so schnell nicht wieder auf. Und das kann ganz schön an Ohren und Nerven gehen

Ich bin mir aber sicher, dass wir das mit dem Treffen in den nächsten Tagen hinkriegen. Allerdings habe ich mit meiner Ma nochmal über das Zugfahren mit Kinderkarre gesprochen. Ich kann es Dir nicht empfehlen. Der N-P'er Bahnsteig ist so zum brechen, dass wir sogar unsere Omi schon am Hintern in den Zug gehievtt haben. Da kommst Du mit einer Karre nicht wirklich einfach raus... wenn überhaupt. Gar nicht kinderfreundlich. Allerdings haben wir noch so ne olle Karre im Gartenhaus stehen, da sitzt der kleine Lauro immer drin, wenn er hier ist. Wenn es Dir und Timmy nix ausmacht kann ich die dann auch gern mitbringen. Aber dann mußt Du ja wieder ohne zum Bahnhof... auch blöd. *ratlosbin* Klasse übrigens, dass das Gerichtsurteil so gut für Euch ausgegangen ist... weiter so
Klarabin, erzähl mal, wieder DD? Sorry, wenn ich wieder nicht aufgepasst habe
Bei mir ist momentan merkwürdige Stimmung. In meiner Firma ist die Hölle los, ständig bekomme ich neue Hiobsbotschaften. Bin heilfroh, jetzt zuhause sein zu dürfen. Erst wurden zwei nette Kollegen aus meiner Abteilung entlassen. Jetzt am Dienstag eine meiner Lieblingskollegen und zwar fristlos. Weil sie etwas getan hat, was zwar nicht i.O. war... aber: 80 % der Mitarbeiter haben das schon mal getan und zwar auf geheissen unseres Abteilungsleiters. Der tat nun so als wüsste er von nichts. Zwei weitere Kollegen haben eine Abmahnung bekommen. Sie haben das Glück, dass sie gerade einen festen Auftrag haben und nicht so leicht zu ersetzen sind. Die ganze Abteilung zittert jetzt und es ist eine dermaßen miese Stimmung dort, dass man heilfroh ist, wenn man da nicht hin muß. Die Kollegin ist übrigens alleinerziehend (2 Kinder) und was sie getan hat passiert schon seit Jahren in unserer Abteilung, deshalb hat sie eben nicht gedacht, das es ausgerechnet bei ihr schief geht. Am Dienstag fahre ich mit meiner Kollegin zum Baby vorstellen hin, mal sehen was bis dahin passiert....