das mochte ich dort auch nicht, und die straßen sind dort ja engKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:Knuddel
AI finde ich auch sehr gut. Man kann trotzdem viel unternehmen, und zu Not kann man das Mittagessen auch ausfallen lassen. Dafür hat man ja noch die ganzen Getränke
Ja wir hatten ja eine Auto. Man die fahren ddort vielleicht, teilweise hatte ich richtig angst![]()
ich auch....boah, ich dachte, einer kommt dem Bus angefahren, aber nix...und dann steile Berge und drauf enge Strassen...boahhh....
Verlorene und wiedergefundene Freunde
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

Petel
danke

Du warst viel im Urlaub - schläft ihr meistens in Pension, oder? Weil du schriebst, ihr wärt selten im Hotel?
Damals, als ich noch in der Ausbildung stand, bin ich auch viel mit nur einem Rucksack und dem Flugzeug irgendwohin geflogen und von dort aus einfach rumgewandert....und für`s Übernachten hatten wir stets welches unter dem Dach gefunden.
Z.B. wenn wir mal unterwechs waren und irgendwo in der Kneipe oder so aßen fanden wir dort auch meistens ein winziges Zimmer.......wir schliefen aber auch unter freiem Himmel, hach, war das ne schöne Zeit!
Falles wir voneinander nicht mehr hören sollten - ich wünsche dir ein schönes WE und schönen Urlaub!
danke
Du warst viel im Urlaub - schläft ihr meistens in Pension, oder? Weil du schriebst, ihr wärt selten im Hotel?
Damals, als ich noch in der Ausbildung stand, bin ich auch viel mit nur einem Rucksack und dem Flugzeug irgendwohin geflogen und von dort aus einfach rumgewandert....und für`s Übernachten hatten wir stets welches unter dem Dach gefunden.
Falles wir voneinander nicht mehr hören sollten - ich wünsche dir ein schönes WE und schönen Urlaub!
- Knuddelteufel
- Rang5

Jeannette31 hat geschrieben:Hallo Mädels!
Mein L-Fleck ist weg!!!!!!Die Betäubungsspritze hat allerdings nichts gebracht.Habs ganz schön gemerkt.Als sie Nadel und Faden benutzt hat,hätte ich von der Liege hüpfen können!Jetzt darf ich 2 Tage nicht duschen.Den Verbandswechsel kann ich gottseidank selbst machen.Nächsten Mittwoch kommt der Faden raus.
Eigentlich wollte ich nur für heute einen Krankenschein,aber die gute Fr.Doktor hat ihn bis Freitag ausgestellt.Ich geh aber morgen wieder arbeiten.
Vor der OP war ich noch schnell zum Blutabzapfen für Kiel.Das Ergebnis ist dann in 2 Wochen da.
Der Lebensbericht war relativ einfach zu schreiben.Als ich angefangen hab zu schreiben,ging alles von ganz allein.Meinem Mann mußte ich dann etwas helfen.Der Bericht war viel einfacher als der Fragebogen.Nun,mal sehen,was uns die Frau vom JA nachher noch so berichtet und wie es weitergeht.
Ist der Urlaub vom Mützchen schon vorbei?Das ging aber schnell!
O jee, war mit Mom beschäftigt, so dass ich das vergessen habe....
Schnettchen, boah
- Schlafmütze
- Rang5

na dann viel spaß bei HerbertPetel hat geschrieben:Schnell noch mein Kommentar auf Seite 100 abgegebn![]()
Noch ein paar Stündchen und dann ist Wochenende und Urlaub.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenede und ne super tolle Woche. Ich bin am Sonntag noch auf dem open air Konzert (Grönemeyer) und dann geht es in den Urlaub.
Gruss Petel
vor gehts denn hin in den Urlaub