Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ach mensch wasn Scheiß :knuddel: Und dann auch noch son Spruch von wegen deutscher Sprache, klar das ihn das fertig gemacht hat :(
Kann gut verstehen das er auf den anderen fast losgegangen ist *mecker*
Kopf hoch es geht weiter! HAst du schon angerufen wann er wieder starten kann? *dd* *dd* :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ich sags dir der aerme kerl. habe angerufen wenn er meint er könnte alles kann er im oktober wieder starten. also irgendwie denke ich mit der ss soll es nix werden da wollte ich ja nächsten versuch wagen aber prüfung geht vor so ein mist alles nur immer pech
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo :knuddel:
kann ja verstehen das du nicht so lange warten möchtest. Aber wenn ihr es auf Winter oder Frühjahr verschiebt hat Rafa seine Prüfung in der Tasche und ihr könnt das ganze gelassener angehen :knuddel:
Muss er denn nochmal die Schulbank drücken oder reicht es wenn er die Prüfung nochmal wiederholt? Mist und das alles wegne 2 Punkten :evil:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

moki ich denke nur die prüfung aber mehr erfahre ich schriftlich. tja weiß nicht was ich machen soll haben ja auch noch kryos die würden im dez verfallen weiß nicht ob auch wieder frische icsi oder so keine ahnung wenn dnan evtl. im sep. keine ahnung müssen wir durchsprechen
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ach ja die werfen die Kryos ja einfach weg *mecker*
hmmmm da bleibt jetzt im Moment wohl einfach nur abwarten was die wegen Rafa schreiben und dann weitersehen :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

moki ich könnte so heulen es kommt mir echt so vor als soll ich nicht ss werden immer wieder kommt etwas dazwischen
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ach Süße :knuddel: es kommt auch immer alles auf einmal :(
Das wird schon noch. Zu mir sagte mal jemand: Deine Zeit kommt auch noch. Immer einen Schritt nach dem anderen :wink:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

SCHEißE.

muss er denn die meiserprüfung machen ???? bekommt er dadurch eine bessere anstellung ?? kenne viele, die meister sind, arbeiten aber auf ihrer alten position... da kein geld für meister...
oder wollt ihr euch selbstständig machen ??

Scheiße. Sorry - mir fällt ncihts anderes ein...... wenn, dann kommts hammerdick... und dass das so TEUER ist :o :o .. arschlöcher... kein wunder, dass deutschland den bach runtergeht... bei den preisen..

was kostet denn der kryotransfer beim zech ???

mensch ich drück dich :knuddel: :knuddel:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hab ein bild ergänzt - ihr wisst schon wo..
und auf der anderen ein objekt - ihr wisst schon wo :wink:

bin voll im stress.. viel arbeit, kommt aber leider ncoh ncihts rum...

klinke mich deshalb auch scho n wieder aus.

SCHMATZ !! :dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Huhu!! Mal ganz kurz winke.... den Rafa *tröst* alle Mädels abknutsch... und wieder meine Kopfschmerzen pflegen gehe....

Sven ist immer noch beim Kunden und muss da morgen auch wieder den ganzen Tag hin... ich bin nur noch am *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*. Das einzige erfreuliche kam heute aus Prag:

Sehr geehrte Frau XXX
Vielen Dank für Ihren e-mail.
Wir immer bevorzugen dass die Patienten vor der Therapie zu uns kommen um uns und die Klinik kennen zu lernen und um alle relevante Fragen zu klären.
Zum erstgespräch schlage Ich folgende Termine vor: 23.-25.8.
12.7. 14.00
Vielen Dank für Ihre Antwort, viele Grüsse aus Prag
Doz.T.Mardesic PhD., medical director
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“