Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Daniela
also ehrlich, so ein Tag als Wahlhelfer würde mich auch interessieren Aber hier bei uns keine Chance, ausser man tritt in eine Partei ein, aber das möchte ich nicht.
Ich kann es auch nicht verstehen, warum so viele nicht zur Wahl gehen. SO kann man bestimmt nichts ändern
Fahrt ihr eigentlich weg?
ja, wir fahren doch an die Nordsee nach Duhnen! Samstag morgen geht es los, für eine Woche! Ich freu mich schon total, endlich mal wieder frische Nordseeluft!
Wir wissen nur im Moment noch nicht genau wo der Hundestrand ist, aber irgendjemand sagte, das wäre rechts von diesem Stadion am Strand und das wäre ja wirklich nicht ganz weit. Da hat man letztes Jahr noch nicht so draufgeachtet!
*grübel* ist Hundestrand nicht in Sahlenburg? Ach ne in Döse bzw. Richtung Döse ist auch noch einer.
*grins* ich glaube ich nehme Paulchens Angebot an und teile mir mit ihm das Vorzelt