Hallo Mädels,
hier ist ja richtig was los - super finde ich das, auch wenn ich mich nur gerade leider zeitmäßig selten blicken lassen kann.
Hopetina,

herzlich willkommen. Ich denke Dein Beitrag ist uns alle aus dem Herzen gesprochen, jeder von uns hatte den Gedanken wohl schon einmal. Ich habe 4 x ICSI gemacht und mein letzter negativer SST war am 01.12. und ich ging auch 4 Monate durch die Hölle. Gottseidank nicht wegen Beziehung, aber ich habe das ganze auch irgendwie wie einen schlechten Traum erlebt. Wir müßten jede weitere Behandlung komplett selbst bezahlen und dafür ist uns ehrlich gesagt das Risiko zu groß. Wir haben das Geld auch nicht so dicke und da sind uns 5.000 Euro die man evtl. zum Fenster rauswirft zuviel. Wir werden evtl. nur noch Immu abklären, da wenn ich die Embryos wegen Immu abgestoßen habe ja nie die Chance auf eine normale Schwangerschaft besteht. Aber das auch nur evtl. und wenn dann eher ende des Jahres. Ich bin auch schon soweit vom KiWu weg und habe ehrlich gesagt auch die ganzen Schmerzen körperlich und psychisch, Gewichtszunahme........... keinen Bock mehr. Wir leben unser leben so ganz gut und werden es wahrscheinlich auch dabei belassen. Kurz gesagt, Du bist bei uns genau richtig und ich will nicht hoffen, daß selbst wenn eine weitermachen will, sie deshalb diesen Ordner verlassen muß.
Meggie will beizeiten eine Tabelle als Übersicht reintun, ist immer ganz gut. Also sollte jeder vielleicht wenn er will Alter, wieviel Behandlungen und sowas mal mit angeben, aber klar nur was man will.
Knuddel,
schaue noch in den anderen Ordner, habe am Wochenende leiter Putzdienst denn gerade wird mein Balkon gefliest und jetzt kann ich dann groß reinemachen.
Schlafmütze, schön daß Du wieder zurück bist, erzähle doch mal etwas mehr von Deinem Urlaub. Haste die Reizwäsche gebraucht???
Darfst uns auch erzählen, wie Wetter, Hotel usw. war.
Moki,
alles klar. Schön, daß Du dabeibleibst und mitschreibst.
An alle anderen ganz liebe Grüße!
Babyblue ist wie immer schwer beschäftigt, beneide ab und zu schon die Arbeitslosen oder andere "Faulenzer" (soll nur ein Spaß sein!) unter Euch!!!
Dicke Schmatzerle von mir und

für alle!