huupsi
Wo ich bei Pepel zu spät, war ich jetzt bei Schnusel zu voreilig...aber gute Wünsche kann man ja immer gut gebrauchen
Danke Chrissie für die SMS und den entsprechenden Hinweis - nur war ich da leider mitten in der Stadt, meine hilfessuchende Schwiegerma aus dem Tal der fliegenden Messer befreien, wo ihr die gesamte Kohle abgeknöpft wurde und sie somit nicht mehr das Busticket in die gelobte Heimat lösen konnte...welch wagemutiger Einsatz
Klarabin: Toller Bericht, schöne Seite , tolle Fotos, glasklares Wasser, Sommer , Sonne, Meer...schwärm...seufz, ihr müßt ja einen Kälte-, und Deprischock haben, wenn ihr jetzt wieder hier seid, oder??! Da helfen wohl tatsächlich nur die Zigarren!
Hat Holger inzwischen erfolgreich die Sat-schüssel installiert, oder planschen ab nun die Vögel darin?

Will denn Deine Schwiegerma nun doch Fußball live miterleben?
fahrradfahren ist eigentlich nicht so schlimm, wie es sich eigentlich anhört - ganz ehrlich gesagt, find ich Spaziergänge oder gar die Treppen in den 5. Stock zum Kreissaal bzw. im Parkhaus ermüdenter...da muß ich dann schon mal ab dem dritten Stockwerk kurz stehen bleiben und nach Luft ringen...

Unsere Kleine beeindruckt das aber immens wenig, und so denke ich, wird sie sich noch richtig schön Zeit lassen....
Aber was lese ich da: Herzlichen Glückwunsch zur anerkannten Adoptivelternschaft!!!

Jetzt drück ich euch die Daumen, daß der nächste Schritt zum eigenen Kind ganz schnell und unbürokratisch funktioniert!!!
Tina, was machst Du denn mit dem Bad???
Nö, nervös bin ich eigentlich nicht, eher gespannt auf das was da kommt und vorallem wie sie wohl aussieht... und natürlich leicht mit Sorgen, ob mein Mann in der Zwischenzeit nicht die Katzen verhungern oder verdursten läßt, sie nicht vernachlässigt und auch sonst die ganzen Dinge auf der to-do-Liste geregelt kriegt ( unter anderem: Euch Bescheid zu geben!)....
Ein bissl blöd, bzw. komisch fänd ichs nur, wenn Stupsi tatsächlich ein bis zwei Wochen überzieht...denn dann weiß ich erstmal nicht, wie ich wohl die Zeit rumkriege, da der Terminkalender für diese Zeit gänzlich unbeschrieben ist...
Taschenbear: Fettnäpfchen, Puupser, Rülpser und ähnliche Ausrutscher schieb ich momentan alle auf Stupsi: Sie wars, sie wars....( wie aus: das Leben des Brians..)

...aber ich werde den Beitrag mal gleich etwas modifizieren...
Was macht ihr eigentlich bei solch trüben Wetter mit Phillip? Der muß dich längst im Quadrat hüpfen, wenn er draußen nicht toben kann, oder??!
Dani: dir auch von mir ein richtig schönes WE in Emsland - auf das das Wetter dort um einiges besser ist!!!
Wuschel - viel Spaß bei Nachlesen!

Schade, daß es mit dem Treffen nicht klappt....
Pepel: Wo lasst ihr denn bei dem Feiermarathon denn Malina? - oder nehmt ihr sie kurzerhand mit....geht ja in dem Alter auch noch ganz gut, oder? Schön, daß du solch einen stressfreien Geburtstag hattest!
Falls wir undsnicht mehr hören - dann wünsche ich Euch jetzt schon einen richtig schönen, tollen, stressfreien und erholsamen Urlaub!!!

Genießt ihn als junge Familie!

Und wenn ihr wieder da seid, ist Stupsi wohl hoffentlich auch schon an der Sonne
Muß ja jetzt jeden zweiten Tag, bzw. am We wohl täglich ans die CTG-Gerät...bissl lästig, aber wenns hilft...
Jetzt wünsch ich Euch allen, vorallem ja mal wieder den Nichtgenannten einen schönen und entspannnten Freitag abend (guckt ihr alle Fußball, oder wo seid ihr?!)