KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Nochmal kurz ich:

Nicole, ich habe gerade mal den Fahrplan abgefragt:

Ab Bocklemünd - Ankunft Neumarkt
9.14 - 9.23
9.22 - 9.38
9.29 - 9.45

Sollen wir uns für ca. 9.10 Uhr verabreden? Dann haben wir noch etwas Zeit, uns zu finden und können auch mit den üblichen Pannen im ÖPNV leben.

Liebe Grüße
Lena
Werbeslider mit Buttons
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Morgen Ihr Lieben,

@ einhörnchen: Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass die Follis jetzt ganz ganz schnell wachsen. *dd* Und mit Lenas SS-Viren und unserer Unterstützung am Samstag kann da sicher nichts mehr schief gehen. *dd* :knuddel: *dd*

@ Nicole: Ist denn Deine Mens durchgekommen? :knuddel: :cry: Das blöde ist ja auch, dass man häufig nicht zwischen SS und ankommender Mens unterscheiden kann :knuddel: :knuddel: Aber diesen verlängerten Zyklus kenne ich nur allzu gut :evil: - man hofft dann trotz negativer Pipitests... und dann kommen sie doch durch *mecker* :knuddel: :knuddel:

@sunny: Ab heute geht es los mit DR, nicht? Also *dd* *dd* *dd* und SS-Viren einsaugen :knuddel: :knuddel:

@ Dani: Ich drücke ganz fest die Daumen für Prag. Glaube, dass das die beste Lösung für Euch ist. :knuddel: *dd* :knuddel:

@ Lena: Habe gestern echt nach diesen matschigen holländischen Rosinenbrötchen geschaut :lol: - wollte Dir auch welche holen, nur leider waren die nur bisheute haltbar :knuddel: 8)

So, wir sehen uns morgen :dance: :dance:
LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hallo!
Die Schlafanfälle werden nicht weniger - eher im Gegenteil. So geht das echt nicht weiter :o . Bin deshlab (mal wieder?) leicht gehetzt...
Freue mich auf morgen!
Einhörnchen! Wollten wir nciht vielleicht auch irgendwie zusammenfahren?
Könnte Sinn machen, wenn du über die Aachenerstraße kommst (dann würde ich vielleicht versuchen, dich zu einem kleinen Schlenker zu überreden? :oops: ). As you like!
BIS MORGEN!!!
Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Lena!

Habe Dir gerade eine PN geschickt.

@ all, melde mich später noch mal... Bin etwas in Zeitnot, wie so oft in letzter Zeit... *mecker*

LG und :knuddel:

Nicole

P.S.: Freu mich auf morgen! Endlich ist es soweit! :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Lena.R hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Als netter Nebeneffekt bleibt mir dann hoffentlich das Spießrutenlaufen mit Rose erspart. IHR LIEBEN, ICH WERDE MIR DAS MERKEN 8) .

Lena + Krümelchen (11. Woche)
:( :( Du nimmst uns aber auch jeden Spaß :lol: :lol: :lol: :lol:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Sunny72 hat geschrieben:Hallo!
Einhörnchen! Wollten wir nciht vielleicht auch irgendwie zusammenfahren?
Könnte Sinn machen, wenn du über die Aachenerstraße kommst (dann würde ich vielleicht versuchen, dich zu einem kleinen Schlenker zu überreden? :oops: ). As you like!
BIS MORGEN!!!
Sunny
Grundsätzlich gerne, aber ich glaube, dann ist mein "Sicherheitszuschlag" dahin.
Muss morgen früh noch zur Spritze und habe etwas Hektik. Wenn Du aber mit der Bahn nach Köln rein kommen magst, nehme ich Dich gerne mit nach Hause :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Danke für Eure lieben Worte.
Würde am liebsten alles hinschmeißen.... :cry:

Nur noch einmal schlafen, dann ist Samstag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG einhorn
Bild Bild
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

Nicole, danke für deine PN. Ich habe leider kein Handy, aber ich denke, wir finden uns trotzdem. So groß ist der Kiosk ja nicht. Und für alle Fälle kannst du ja dein Handy hochhalten, und ich stecke mir doch die Rose in die Tasche :lol: - solange Luna und Einhorn nicht gucken und knipsen :wink: .

Einhörnchen, nein, nicht hinschmeißen. Denk dran: wer aufgibt, hat schon verloren. Wir drücken doch alle ganz fest die Daumen, und meine SS-Viren sammeln sich auch schon zum Generalangriff.

Sunny, schlaf dich schön aus. Glaub mir, ich verstehe dich so gut :müde: . Bestimmt tragen die Medis auch ihren guten Teil dazu bei. Ist doch ne ganze Menge, was so ein armer Frauenkörper für den lieben Nachwuchs so auf sich nehmen muss.

Luna, hoffentlich war es schön in Holland. Das mit den Brötchen war eine liebe Idee von dir. Aber wir wohnen zum Glück nicht weit weg von einer Bäckerei. Die dürften sich mittlerweile daran gewöhnt haben, dass ich jeden Morgen (mittlerweile mit abgezähltem Geld in der Hand, ich weiß ja, was es kostet) reinkomme und meine Ration abhole. Aber morgen probiere ich es mal ohne. Es gibt ja ein leckeres Frühstück, und langsam muss ich mir diese Marotte ja auch wieder abgewöhnen.

Bis morgen liebe Grüße :knuddel: :knuddel: , ich freu mich schon.

Lena + Krümelchen (11. Woche)
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Mädels!

Einhörnchen, nein, nix da! Hier wird nichts hingeschmissen! :knuddel: Aber ich gebe zu, ich habe soche Gedanken auch manchmal. In solchen Momenten denke ich dann auch "klappt sowieso nicht"... :cry:

Lena, ok, dann hoffe ich mal, dass wir uns finden werden. :wink: Treffen wir uns dann mit den anderen am Aufzug von der PAN oder treffen wir alle uns im/am/vorm Limone? :help:

LG an Euch alle,

Nicole
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hallöchen!
Hey, nur nicht den Kopf hängen lassen. Der Frust geht auch wieder vorbei.
Also bis morgen am Aufzug!
Einhorn: ich denke, mein Mann bringt mich netterweis :knuddel: . Andernfalls kannst du dich ja nochmal per Handy melden? Bin gelich wieder raus aus dem Netz.
Bis morgen!
Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“