Hallole,
mesch ich weis gar nicht wo diese Woche den schon wieder geblieben ist. Schwups - und vorbei ist sie. Bin leider nicht zum Schreiben gekommen. Hoffe Ihr seid mir nicht böse.
Doris:
Finde es schön, daß Ihr so ein friedliche Beeridgung hattet. Das mit den Luftballons finde ich eine super tolle Idee. Auch super, daß Ihr wieder nach vorne schaut. Eurer Raphael freut sich bestimmt, bald ein Geschwisterchen zu bekommen, auf welches er aufpassen kann. Und das mit den Tränen ist doch gar nicht schlimm, das gehört dazu - und man muss nicht immer stark sein. Du bist doch so stark, und Augenblicke der Schwäche und Tränen gehören auch zur Trauerarbeit. Gönn Sie Dir bitte auch - ohne schlechtes Gewissen.
Chris:
Mensch, das ist ja megeklasse! Ich drück Dir ganz dolle die

. Aber die SD-Werte auch gleich kontrollieren lassen, net daß das noch ne UF gibt! Pass bitte jetzt besonders auf Dich auf! Du alter Hase zeigst uns es uns nun wie es auch so gehen kann, das finde ich super klasse. Hatte Freudentränen in den Augen, als ich das gestern abend gelesen hab!!
Penti:
Laß Dich nicht von Deiner KK ärgern. Soweit ich weiß stehen einem nach einer SS mit Herzaktivität doch nochmals 3 neue Versuche zu. Also gib nicht auf, das schafft Ihr schon!
Uli:
Mesch schön, daß Deine SS so gut verläuft. Ich drücke Dir auf jeden Fall weiterhin die

. Aber diesesmal geht das bei Dir alles gut!
Princess:
Deine Nathalie ist ja ech lieb. Schön, daß Du wieder Zeit hast Dich bei uns hier zu melden.
Tini:
Na seid Ihr fertig in Eurer Wohnung? Hoffentlich ist nun alles schön für Euren kleinen Erdenbürger....
Angelika:
Dir besonders starke

für die weiter Stimmu und Punktion.
Britta:
Also ich hab das Fragmin immer irgendwo im Bauch versenkt. Habe nun noch über 1 Woche immer noch die blauen Flecken. Du solltest halt schauen, daß Du ungefähr die Zeit einhälts - alles andere ist net so schlimm. Und für Dich auch ne Portion
Cleo:
Mensch, dann steht bei Euch also bald die Geburt an. Für dieses besonder Erlebnis drücke ich ebenfall ganz dolle die
Bettina, Chrissy und Lina und wen ich sonst versehentlich vergessen habe:
Einfach liebe Grüße an Euch.
Ich würde Euch ja auch alle gerne persönlich kennenlernen. Aber leider ist das dieses WE bis nach Mü. leider überhaupt nicht möglich.

. Ich wünsche Euch aber morgen super dolle viel Spaß und knuddelt bitte Doris von mir!
So und nun ist wohl das Futter für unser Meerschweinchen wohl warm. Mussten gestern noch in die Tierklinik. Totales Futter verweigern - nun frist er gar nicht mehr. Wenn er nicht durch die Zwangsernährung bis Montag das normale Fressen wieder anfängt - müssen wir Ihn wohl erlösen lassen. Aber ich versuch´s halt mal mit Babykost und Spritze - ab direkt ins Maul. Wollte ich zwar nie wieder machen, da es wirklich schlimm ist - aber was tut man nicht alles für so ein Tierchen. Und natürlich muss sowas immer vor´m Urlaub sein. Schwiegermutter ist schon vorgewarnt, daß Sie eventl. unser "Sorgling" bekommt...
So dann werd ich nun mal mich mit Karotten versabbeln lassen, bin ja extra aufgestanden. Hätte heute morgen den Wecker aber am liebsten an die Wand geschmissen.
Wünsche Euch ein schönens WE und nochmals morgen ganz viel Spaß
Martina