WW Diät

Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Soooo...endlich WE...obwohl... :oops: Das ist für mich eigentlich immer die schwerste Zeit... :roll:
Werbeslider mit Buttons
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

susi 41 hat geschrieben:...Conny ...

ich kenn die Speisekarte nicht ...ich ess dort immer "Krüstchen"... :wink:

aber mam kann doch 4 Punkte vom Vortag aufsparen ...ist das richtig ????? :o

hab gemerkt ...heute konnte ich viel Punkte sparen ...die setz ich gerade in Salzstangen um... :wink:
Ja, man kann 4 Points sparen, muss die aber bis Sonntag abend aufessen :lol:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Flöchen hat geschrieben:Morgen ! :P
PS: Möchte gerne so zwischen 10-15 kg abnehmen,das schaffe ich bestimmt nieeee !!!
Hallo Flöchen,
schön dass Du Dich zu uns gesellst, aber dass ist die ganz falsche Einstellung :evil:
Du bist jetzt bei uns, also klappt das auch :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

susi 41 hat geschrieben:Guten Morgen ...

Flöchen ...ha ha ..jetzt ist ja schon unser halber Ordner hier ....naja ...die Anderen sind ja auch alle schwanger .. :P :P
uuiiii ...10 kg ..da hast Du Dir aber was vorgenommen ... :o :o

gestern hab ich versucht mehr zu trinken ..durfte letzte Nacht auch gleich aufstehen ... :P ....

wünsche Euch einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel:
Die Probleme hab ich leider auch, versuche immer meine 3 Liter bis 18 Uhr getrunken zu haben. :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

einhorn0607 hat geschrieben:
susi 41 hat geschrieben:Guten Morgen ...

Flöchen ...ha ha ..jetzt ist ja schon unser halber Ordner hier ....naja ...die Anderen sind ja auch alle schwanger .. :P :P
uuiiii ...10 kg ..da hast Du Dir aber was vorgenommen ... :o :o

gestern hab ich versucht mehr zu trinken ..durfte letzte Nacht auch gleich aufstehen ... :P ....

wünsche Euch einen schönen Tag ... :knuddel: :knuddel:
Die Probleme hab ich leider auch, versuche immer meine 3 Liter bis 18 Uhr getrunken zu haben. :knuddel:
3 Liter????

wie machst Du das??? Ich bin froh, wenn ich 1 Liter schaffe. Ich bin sooo trinkfaul. :cry: :cry: :cry:
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Feierabend ..

Floh ...das Problem hab ich auch .....aber ich trinke jetzt vor den Frühstück schon ne saftschorle...(Natreen) ....dann Kaffee und Tee ...

hab heute im Laden 1 L Punica Red Fruits getrunken ...haben pro 100 ml ..14 Kalorien ....find ich irgendwo die Punkte dazu ?????? :oops: ....

Danke Einhorn ... :knuddel: ...

also Conny ...dann dürfen wir am Montag 4 Punkte sparen ...kochen uns für :knuddel: ienstag eine 0 Punkte Suppe ...und abends dürfen wir dann schlemmen ... :dance: ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Susi,

ich trinke auch zwischendurch Punica mit Selter, aber leider bekomme ich trotzdem nicht soo viel runter. :(
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Also...was gab's heute bei mir....

1 Scheibe Vollkornbrot m. Putenbrust und Gurkenscheiben
1 frische Ananas
ein paar Weintrauben
1 l ungesüßten Früchtetee, 1/2 l Saftschorle...uuppps...wo ist die Wasserflasche ;-)
dann...äähhmm...achja....Reis mit Pfannengemüse und 1/2 Putensteak. Und zum Nachtisch 10 Katjes Weingummis ohne Fett *g*.

Jetzt noch die Wasserflasche leer machen und dann später ins Bettchen. Wünsch Euch noch einen schönen Abend und gut's Nächtle.

Ach Susi....ich werd mitgenommen. Also Gefahr das ich Euch nicht finde abgewendet :lol:

Bis denne
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

N `Abend ! :P

Werde mich bemühen, nicht so falsch zu denken aber im Moment scheint dr Wurm mit dem essen drinnen zu sein. Abends esse ich seit den letzten Tagen immer so 2 Scheiben Graubrot mit Tomaten drauf.
Heute Mittag gab es Sauerkraut mit Kartoffeln. Habe extra die leckere Mettwurst weggelassen und denn fetten Speck habe ich auch nicht ausgelassen und dazu getan.

Heute Abend gab es allerdings nach den Tomatenbrote noch Quark mit Erdbeeren,sonst hätte ich sie weg schmeißen müssen,weil sie matschig wurden, abgeschmeckt mit Süßstoff.

Trinken habe ich heute wenn es hoch kommt vielleicht nur 1 - 1,5 l geschafft und das ist ja mal wieder zu wenig.

Ja Susi, dann bin ich mal gespannt ob wir es hier alle zusammen schaffen werden, ich hoffe es sehr.
Ich trinke gerne Coca Cola light Coffeinfrei (die goldene) = 0 Punkte.
Man sagte mir mal bei einem WW-Treffen,das ich meine 2-3 Liter ruhig damit vertrinken darf. Zwischen durch trinke ich aber auch mal Apfelschorle oder stille Quelle und 1-2 Becher Kaffee am Tag incl. Zucker und Milch. Süßstoff vertrage ich wohl im Moment nicht so im Kaffee,bekomme seit kurzer Zeit davon Durchf.

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Naaaaaaaabend ....

also zu Hause ist das Trinken schon viel schwieriger ... :o ....hab erst einen Cappu (der gilt ja leider nicht :( ) und einen Erbeertee getrunken ...aber ne halbe Salatgurke gegessen ....ist ja auch Wasser :wink: ....

Floh ...das Trinken ist schon besser geworden wärend den Behandlungen .....vorher hab ich gaaaaaaanz wenig getrunken ..und das bestand noch aus Kaffee & Cappu :roll: .....
komm Du schaffst das auch ... :knuddel: :knuddel: .....

Naima ...sag mal..stehst Du kurz vor der Mens ???????...dann hab ich auch immer gleich 1 Kilo mehr ... :evil: ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .......

ich wünsch Euch einen schönen Restabend.. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Diät“