Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Kurz von mir: habe die PU gut überstanden. Hab halt noch Schmerzen, aber das ist ja normal. 9 EZ sind es und Transfer ist Dienstag.
Schönes Wochenende allen,
liebe Grüße,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ihr Lieben momentan kann ich nicht alles lesen was ihr schreibt bin fast den ganzen Tag im Krankenhaus hoffe ihr seid mir nicht bösse,aber für alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Guten Morgen !!

Steffi, ja jetzt verstehe ich, warum das alles recht schnell geht bei Dir. Mit Endometriose kenn ich mich gar nicht aus. Aber dieses Mal klappt es bestimmt bei Dir !!!!! Drücke alle Daumen für Dich !!!!
Du hast jetzt so nette Smarties-Köpfe in Deinem Profil.

Flöchen, die Wartezeit ist bestimmt nicht angenehm für Dich. Das ist ja eh die Schwierigkeit beim Kinderwunsch, finde ich jedenfalls, immer muss man auf irgendwas warten ... Vielleicht kannst Du die genaue Zeit vor dem nächsten Versuch auch ein bißchen Deinem Gefühl überlassen. Manchmal denkt man ja selbst, ach ich warte lieber noch einen Zyklus, oder es passt eben mit den Urlaubplänen besser oder sowas. Vielleicht ist ja aber beim ersten US schon alles ok und Du kannst viel schneller als erwartet anfangen.
Dir jedenfalls auch alles Gute !!!!

Tabea, prima gemacht !!!! Hoffentlich werden viiieeellleeee befruchtet !!!
Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel*
für Dich !!!!!

Dodo, falls Du hier hereinschaust: Lieben Gruss !!

Naima, wann startet Dein nächster Versuch ??

Schönen Sonntag allen !!
Sisal
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi ihr Lieben,

Hey Rosa, suuuper :knuddel: na dann drück ich mal feste die Daumen *dd* *dd* *dd* das sie sich auch festbeißen :wink:

Tabea, läßt du dir zwei oder drei zurück geben???

Ich werde die Liste diese Woche "aufräumen" d.h. ich entferne die Leute die sich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gemeldet haben aber in anderen Ordnern fleißig schreiben, so wie z.B. Richmo also nicht das ihr euch wundert das dann welche fehlen :wink:

Ich drück EUch alle
Bine
Bild

Bild
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Guten Morgen!
Rosa, viel Glück, dass die beiden dableiben - oder wenigstens eins!!
Tabea, 9EZ, das ist ja super. Hast du schon das Befruchtungsergebnis? Falls wir uns vorher nicht mehr hören sollten, alles Gute für den Transfer am Dienstag!
Xanni, macht ihr mit dem Abnehmen noch weiter? Falls die Tabelle so bestehen bleibt, könntest du mich ja in die andere Gewichtstabelle umtragen. Heute beginnt die 10. Woche! Wenn weiter alles gut bleibt, gebe ich dir in 2 Wochen auch den ET durch. Irgendwie bin ich diesmal total abergläubisch, was ich sonst garnicht bin. Selbst unsere Eltern wissen noch nicht Bescheid, dass ich schwanger bin. Es sieht aber weiterhin alles gut aus und ich habe inzwischen auch den Mutterpass.
Liebe Grüße, ich freue mich immer über eure lieben Worte und das Daumendrücken. Meine sind auch weiterhin für euch gedrückt, bis denn Straal
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Straal :knuddel: kann deine ängste nur zu gut verstehen, ich weis auch noch nicht wie ich es mache wenn ich nochmal das glück habe und schwanger werde :-?

Ja ich führ die Abnehmliste noch aber die einzige die noch Daten abgiebt ist Dodo und ich glaube Naima :wink:

Die Schwangerengewichtstabelle wollte ich gerade löschen, da Phoenicis sich eh schon seit Wochen nicht mehr gemeldet hat.
Ich lass sie mal noch da falls du dort rein willst :wink:

Juliana und Hope, Euch lasse ich noch eine Woche stehen, wenn ich bis dahin nix von EUch lese nehme ich euch raus.

Ciao und schönen Sonntag
Bine
Bild

Bild
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Wow, Xanni, ich habe in der Liste gesehen, dass du ja schon in einer guten Woche den SST hast. Wie geht´s dir denn so? Alles "normal"?
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Halli hallo!

Hier kommt man ja kaum mit dem nachlesen hinterher. Morgen also hoffentlich um 10.00 Uhr Transfer. Ich finde auch, das die Zeit sehr schnell vergeht. Nicht ständig dieses Gefühl von warten zu haben ist r angenehm. Schön das doch einige gleich weiter gemacht haben und man so nicht allein dasteht. Xanni wird dir die Zeit der WS auch so lang wie beim ersten Mal oder ist es diesmal anders? Ich finde es sehr erleichternt, das man nicht spritzen musste.

vG Danix
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:D also ich hatte mit dem Spritzen nie probleme, für mich ist die Kryo irgendwie nicht anders als eine IVF.

Bis jetzt fühle ich mich als ob nix gewesen wäre, vielleicht hat es ja auch keiner bis zur Blastozyste geschafft, dann ist jetzt ja auch nix mehr da!!! Da ich Dienstag TF hatte müsste so ab heute die Einnistungsphase beginnen (wenn noch was da ist) also schaun wir mal was Montag in ner Woche der SST sagt :wink:

Drückerlis
Bine
Bild

Bild
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Juhuuuuuu ZusammenBild

Ich hoffe es geht euch allen gut da ich ja wenig zeit habe schreibe ich nicht viel

aber ich bin bei euch so habe gerade mal alles gelesen mann ist ja suuuuuper Bild

das wieder alles loß geht Xanni Du bist die erste wieder wenn ich jetzt richtig liege

meine *dd* sind gedrückt auch für alle die es brauchen so mir geht es ein wenig

besser der stress legt sich auch ein wenig meiner Mama geht es von Tag zu Tag

ein wenig besser aber anfangen möchte ich noch nicht weill mein kopf echt noch

sooo voll mit anderen sachen ist auf der arbeit geht es jetzt auch wieder loß mit

den ab bauen der leute ich hoffe nur das es mich noch nicht trifft sonst geht es mir

ganz gut denke das in ein oder zwei monaten alles wieder normal läuft für mich

so ich wünsche euch allen noch einen suuuper schönen Sonntag auch wenn die

sonne auf sich warten läst Bild

Xanni ich finde gut das Du die lieste neu machst dann hat mann wieder einen

besseren überblick

so seid alle ganz lieb gedrückt von mir Bild

bussiiiiiiiiiiiii
Wenn Liebe !
Zum Leben wird,bekommt das Glück
einen Namen !
Emelie
Unser größtes Glück