Jippieh
danke für den südamerikanischen Spielstand

Dann können Sie wenigstens an der Algarve noch ein bisschen Urlaub machenSchlafmütze hat geschrieben:wenn die so spielen wie gestern, haben die gegen Tschchien keine ChanceKnuddelteufel hat geschrieben:TOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR für Tschchien!![]()
Da haben die Deutschen doch am Mittwoch ihre Chance!!!

ja da hast du rechtobelix hat geschrieben:Dann können Sie wenigstens an der Algarve noch ein bisschen Urlaub machenSchlafmütze hat geschrieben:wenn die so spielen wie gestern, haben die gegen Tschchien keine ChanceKnuddelteufel hat geschrieben:TOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR für Tschchien!![]()
Da haben die Deutschen doch am Mittwoch ihre Chance!!!![]()
![]()

Schlafmütze hat geschrieben:ja da hast du rechtobelix hat geschrieben:Dann können Sie wenigstens an der Algarve noch ein bisschen Urlaub machenSchlafmütze hat geschrieben: wenn die so spielen wie gestern, haben die gegen Tschchien keine Chance![]()
![]()
, aber ich glaube dazuhaben die dann keine Lust mehr,
weil sie dann stinkig sind

oder soKnuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:ja da hast du rechtobelix hat geschrieben: Dann können Sie wenigstens an der Algarve noch ein bisschen Urlaub machen![]()
![]()
, aber ich glaube dazuhaben die dann keine Lust mehr,
weil sie dann stinkig sind
Urlaub machen? Nee eher vielleicht gegenseitig aus Frust/Wut![]()
Und wir haben es doch geschafft!!!!Naima25 hat geschrieben:...sollten die Deutschen gegen Tschechien gewinnen, dann habe sie es auch verdient weiter zu kommen!!
Halten tu ich natürlich weiterhin für NL, ne klitzekleine Chanche haben die ja noch!!!