KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Bin auch noch mal kurz online.

@ einhorn: Mit Dir muß ich grad mal schimpfen. Hier wird nichts hingeschmissen. :evil: Lena hat da recht, wer aufgibt, der hat schon verloren. :knuddel: :knuddel: Ich denke, es sind bei uns allen immer die gleichen wiederkehrenden Tiefs und manchmal lasse ich mich da auch völlig gehen :cry: , aber dann bin ich echt froh, dass ich Euch habe und da fällt mir dann auch immer wieder ein, wofür wir das hier alle machen. Und ich glaube fest daran, dass es irgendwann klappen muß. :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Eine Freundin hat mir heute vorgeschlagen, dass wir uns doch nun in der neuen Wohnung ein "Liebesnest" (würg...) einrichten könnten und dann wird das sicher bald klappen. :evil: Es war so echt lieb gemeint, aber was soll man dann dazu sagen :oops: - an mangelndem *knuddel* liegt es glaub ich wirklich nicht :oops: :evil:

@ sunny: Ich bin im Moment auch dauermüde. Ist echt super nervig. :evil:

@ Lena: Ich hatte das damals in der SS mit Eis. Bin mit einer Freundin, die gleich weit war ich ich, jeden Tag einmal morgens beim Spazieren und einmal nachmittags an der Eisdiele vorbeigegangen 8)

@ Nicole: Laß Dich auch mal drücken. :knuddel: :knuddel: Ist manchmal alles wirklich zum Ko... :evil:

Bis morgen :dance: :dance:
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Morgen Mädels!!

Na, hat nach gestern keiner mehr Lust zum schreiben :lol: :cry:

Morgen ist HI :dance: :dance: :dance:
Zwar ist nur 1 Follikel gewachsen, aber ich will ja auch nur 1 Baby (bitte,bitte :lol: )
LG einhorn
Bild Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Einhorn!

Das ist ja super! Jipppiiii! :dance: Hat unser Daumendrücken also doch etwas gebracht! :lol: Natürlich bleiben meine Daumen auch für morgen gedrückt!! *dd* *dd* *dd* Was machst Du heute noch so?

LG, Nicole
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Liebes Einhorn,

da ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen. Alles alles Gute für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

@all: Mir hat es gestern richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße :knuddel: :knuddel:

Lena + Krümelchen (11. Woche)
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

schmeiße hier auch noch einmal ein paar gerdückte Daumen für einhorn ein *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ Lena: An Dich ein Riesenkompliment. :knuddel: Die SS-Viren haben schon ein wenig Wirkung gezeigt (s. einhorn, meine Temperatur ist noch oben...) :knuddel: :knuddel:

@ Nicole: Morgen nicht vergessen: Blut abnehmen lassen!!! :knuddel: *dd* Sonst verschenkst Du vielleicht wirklich einen ganzen Zyklus, also los zu Fr. Dr. Sander :knuddel: *dd*

@ sunny: :knuddel: :knuddel: Mir fällt ein, dass wir Dir bei der nächsten Party ja auch Hilfestellung leisten können - so vertreiben wir Deine "fiesen Ätzkühe" sofort *mecker* - und ein Tip: vor Deinem eigenen Mutterschutz / Erziehungsurlaub *dd* schnell noch mal die Gesetze büffeln :knuddel: 8) :knuddel: *dd* *dd* *dd* - und wer weiß, wer nicht auf einmal alles rechtlichen Beistand von uns braucht 8) :knuddel: :knuddel:

@ all: Mir hat es gestern auch sehr sehr gut gefallen. Habe mich selten so entspannt und ausgeglichen - vor allem im Umgang mit diesem SS-Thema - erlebt. Das war irgendwie richtig erholsam :knuddel: :knuddel: :knuddel: - mal kein Versteckspiel, kein Ausweichen... :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
einhorn0607
Rang4
Rang4

Nicole75 hat geschrieben:Hallo Einhorn!

Das ist ja super! Jipppiiii! :dance: Hat unser Daumendrücken also doch etwas gebracht! :lol: Natürlich bleiben meine Daumen auch für morgen gedrückt!! *dd* *dd* *dd* Was machst Du heute noch so?

LG, Nicole
Wir waren heute in Luxemburg einkaufen und fahren gleich mit meinen Eltern essen :dance:
Habs heute gut, brauche nicht zu kochen :lol:
LG einhorn
Bild Bild
Sunny72
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny72 »

Hallo Ihr Süßen!
Ich fands gestern richtig richtig schön! Lustig, spannend Euch kennenzulernen und vor allem super-entspannt!
Das machen wir wieder!
Wenn das so gut nützt, vielleicht doch noch mal spontan vor meinem Transfer? Denn EINHÖRNCHEN! Das ist Spitze! Das ist der turbo-folli! Ich hab das voll im Gesprür!
Schönen Wochenstart an alle!
Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
einhorn0607
Rang4
Rang4

Sunny, bist Du noch da?????
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Was meint Ihr, sollen wir schon mit nen neuen Termin anfangen???

August konnten wir glaube ich abhaken, oder??

Hm, Juli.....ich hätte den 17. und den 24. zu bieten.
September.....noch alle Samstage frei!!!
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

Mitte / Ende Juli müßte eigentlich bei mir auch gehen. Das wäre ja dann sehr wahrscheinlich nach IUI und in der WS - da könnte ich sicher auch ein paar SS-Viren und Zuspruch gebrauchen. :)

Bin grad irgendwie super am Arsch :cry: . Wir haben doch gestern über Freunde und Freundeskreise gesprochen und ich habe grad eben meiner super engen Freundin -die grad ss ist und so ziemlich die Einzige ist, die weiß, wie es mir geht - gesprochen und ihr von unserem Treffen erzählt und im ersten Moment hat sie irgendwie drüber gelacht und nur gemeint, "Du bist ja verrückt!".:evil: Ich glaub, sie hat zwar gemerkt, dass das sch... war, aber diese Reaktion hätte ich grad von ihr nicht erwartet. Denn sie ist auch die Einzige, der ich das überhaupt erzähle.
Sunny, wie Du so schön bemerkt hast, die Vergesslichkeit *mecker* - ich weiß wie schlecht es ihr nach den ganzen Versuchen ging, aber das ist ja anscheinend alles total vergessen - alles ist ganz toll :evil:

Ich hasse mich grad wirklich selbst dafür, dass mich so eine Sch... dann auch zum Heulen bringt :cry: :evil:

Ich wollte es auch eigentlich gar nicht erzählen... :evil: - das ärgert mich

@ einhorn: Beide Daumen - mehr hab ich nicht 8) - sind gedrückt für morgen *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Luna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“