Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana
warum kommt da nix bei rum??? :knuddel: das neue ist ja auch wieder ein Traum *schwärm*

dani
gute Besserung :knuddel:

manu & Xandra
habt ihr euren letzten Abend genossen? :knuddel:

richmo & siba & Helga :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:nana
warum kommt da nix bei rum??? :knuddel: das neue ist ja auch wieder ein Traum *schwärm*

dani
gute Besserung :knuddel:

manu & Xandra
habt ihr euren letzten Abend genossen? :knuddel:

richmo & siba & Helga :knuddel:
Danke Süße... nach einem Schläfchen auf der Couch war es schon wieder ganz gut ;-)... Männe kommt auch gegen 14.00 Uhr nach Hause und zum Kaffeetrinken sind wir bei Schwiegis eingeladen... :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!! :knuddel: :knuddel: :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
wünsche euch viel Spaß :dance: :knuddel:
und natürlich

wünsche ich euch ein schönes Wochenende :dance: :knuddel:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Uff, da bin ich wieder!

Gestern war nichts mehr drin! :-? Habe ein Freundin besucht und stand beim Heimweg im Stau! Aber richtig! *mecker* Habe 2 Stunden gebraucht, normal sind max.45 min! :cry:
War dann fix und foxi! Mein Schatz hatte den nachmittag frei, so spät wollte ich gar nicht kommen und eigentlich wollte ich ganz groß kochen.Habe dann aber die Suppe ausfallen lassen :(

@Richmo : :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für deinen Mann und natürlich auch für Dich!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Diese mündl. Prüfungsangst kenne ich zu gut! :( Bei allen meiner mündlichen Prüfungen in meinem Leben, kamen Themen dran, die kam behandelt wurden und auch immer nur als Randthema behandelt wurden.War immer sehr spaßig! :cry: *tröst*

@dani: und wann fahrt ihr nun? :D :D :D

Gestern kam aus der Praxis die Info, das meine Mens so in 10 Tagen eintreffen wird! :dance: Dann wären es tatsächlich " nur" 6 Wochen!
Und ich soll schauen , das die "blöde" Genehmigung beikommt! :lol: :lol: :lol:
Na, bis Mittwoch lasse ich ihnen Zeit, aber dann........

Bin heute und morgen alleine :cry: , na , heute abend wird sich aufs Sofa gelegt und gefaulenzt!

GGGGGLLLLLG

Mina
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Na, das gibt es doch nicht ! :o Wo seid ihr den alle??? Bild Bild

Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag!! Bild So in der Art!! :wink:

Bin heute nachmittag wieder hier!! Bild

Liebe Grüße

Mina
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

wünsche euch einen schönen Sonntag :knuddel:

Mina
für deine Genehmigung *dd* *dd* *dd* *dd*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Schönen Sonntaaaaaaaaaag !!

:dance:

mensch dani: SUPER ! habt ihr den termin bestätigt, oder sammelt ihr noch andere Praxen/Kontakte ??
aber so langsam geht es los !! :dance: :dance: :knuddel:

moki.. viel arbeit, kommt nichts rum... unser anderer bereich, den wir machen, ist fast tot... :( .. und der neue muss erst aufgabaut werden.. d.h. zur zeit klingelt in der kasse fast gar nichts...
gehen auch kaum weg, sparen hier und dort... klamotten hol ich mir nur noch runter gesetzt (und das im h+m) - hey - bin da voll geizig geworden... wenn ich kein schnäpphcen machen kann, machts mir keinen spaß bzw. ich kann mich nicht so richtig drüber freuen. bläääd gelle ?? :wink:
aber bloß nicht zu viel klagen. wir haben ein schönes zuhause, sind gesund, haben super hundi, und lieben uns :wink: . also. alles im lot.

so - geh jetzt duschen. liebling kocht wieder leckerli.

mina: wie tröstllich: in 10 !! tagen--- woher weiß der arzt das denn ??? :-? aber hauptsache, sie kommt - gelle ?? :knuddel:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hallo Nana,

mmh, was kocht den dein Schatzi????? Darf mich aber nicht beschweren, komme vom Mittagessen bei den Schwiegies! :lol:

Mein Doc sieht das anhand der Blutwerte. Er hat mir schon öfters " geweissagt" :wink: und es stimmte immer!
Jetzt hoffe ich nur, das die KK nicht zu lange überlegt, was sie mit uns machen sollen. Die Absage haben sie nämlich binnen 3 Tagen geschickt gehabt.........

Wie fühlst Du dich? Der Warteschleifenkoller schon im Anmarsch? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Noch einen schönen Sonntag wünscht Euch

Mina
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
sind heute gut zu Hause angekommen.

alles weitere morgen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Katrin und Mario,

VIELEN VIELEN DANK FÜR DEN WUNDERSCHÖNEN URLAUB!!!!!!!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“