Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Meggie
du nimmst an einem Fahrrad rennen teil, Toll na dann trainiere mal schön.
Wieviel KM muß denn dann fahren bei dem REnnen
Ah und brutscheln tuste auch, mh was leckeres gibt es denn.
Jaja die liebe Arbeit, auch ich muß morgen wieder schuften, und habe gar keine Lust
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euer Willkommen.
Das einzige Problem, dass ich hier habe ist, auf dem Laufenden bleiben. Kaum einen Tag nicht drin ............ Aber solche Probleme sind ja eher positiv.
@Moki: Ich könnte schreiben: Deine Probleme = meine Probleme. Das Gewicht war oder ist es auch. Zwar habe ich jetzt 8kg runter, aber ich bin noch nicht wieder die, die ich einmal war. Es war nicht nur der Kinderwunsch, in der Zeit bin ich 2001 auf einen BMI von 18,5 gekommen, sondern die Zeit danach. Zu viel möchte ich nicht schreiben, denn es ist ziemlich grausam zum Teil. Jedenfalls war ich soweit, dass ich nicht mehr gefragt wurde, ob ich Therapie machen möchte oder nicht. Nachdem ich monatelang kaum noch etwas gegessen hatte, schlug es dann ins Gegenteil und ich hatte soviel zugenommen, dass der BMI Richtung 30 ging. Egal, das Gewicht ist nicht alles und jetzt fühle ich mich wieder wohler, kann wieder Sport machen und alles wird wieder fester.
Dankbar kann ich sein, dass mir die richtigen Leute geholfen haben und ich wohl mein Leben lang davon profitieren kann. Jetzt mache ich noch einmal im Monat 2 Therapiestunden und fühle mich danach immer richtig gut.
@Yassi: Seit diesem Jahr habe ich auch Rosen. Und gestern ist mir aufgefallen, dass die Strauchrosen jetzt schon offene Blüten haben. Einen Teil des Hauses möchte ich gerne mit Rosen beranken, aber vorher muss noch ein Fenster rausgehauen werden. Rosen sind fantastische Gewächse, leider aber sehr anfällig für Schädlinge, oder?
@Babyblue: Schön, dass Deine Psyche das ganze so gut mitmacht. Bei mir war es nicht allein der Kinderwunsch, der die Katastrohpe auslöste. Er war schlichtweg der berühmte Tropfen auf den heißen Stein, der mich mich mit Vollgas in den Abgrund schickte.
Jetzt möchte ich erst einmal wieder eine ganze Weile die schönen Seiten des Lebens genießen und einfach nur leben, lieben und genießen.
Uuuuiiii, du machst ein Radrennen mit? Wieviel km musst du da fahren?
Ich würde da glatt nach ca einigen km außer Atem umfallen *lach* , so ne Nulle bin ich in Sachen Sport und das obwohl ich damals als Schülerin wirklich ein Ass-Sport war.
Stimmt, mir isse auch aufgefallen dass es in diesem Jahr viel mehr Regen gibt als im Vorjahr, Menne dagegen behauptet, es wäre gar nicht anders.
Ich finde auch, es wird mal Zeit, endlich über mehrere Tage Sonneschein zu haben.
Hallo Ihr alle, das Rennen geht über 55 km.
Mein Popo ist heute leider etwas angedetscht. Habe mich aufs Rad geschwungen heute morgen, wollte zur Arbeit, dann hab ich mich hingesetzt und auuuutsch! Das war nicht so toll.
Hier ist es megakalt. Ich gehe jetzt mit einem buch ins Bett.
Uuuuiiii, du machst ein Radrennen mit? Wieviel km musst du da fahren?
Ich würde da glatt nach ca einigen km außer Atem umfallen *lach* , so ne Nulle bin ich in Sachen Sport und das obwohl ich damals als Schülerin wirklich ein Ass-Sport war.
Stimmt, mir isse auch aufgefallen dass es in diesem Jahr viel mehr Regen gibt als im Vorjahr, Menne dagegen behauptet, es wäre gar nicht anders.
Ich finde auch, es wird mal Zeit, endlich über mehrere Tage Sonneschein zu haben.
Willst du dir einen anderen Job suchen?
letztes Jahr waren wir am stöhnen weil es so heiß war
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok