Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hanni, na dann gratuliere ich mal zur Prüfung :knuddel: :dance: .

Nicole, herzlichst welcome back, ist ja obersupi mit nur 3 Monaten warten, das baut mich schonmal auf :D :knuddel: .

Bigi, das mit dem Aufopfern ist wohl so eine Berufskrankheit :wink: .

Anja, PT-Abkürzungen werden dann am Mi persönlich erklärt :D .

Sonne ballert bei uns, muß ich nun noch schnell genießen

Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Weiterhin gute Besserung für Dich und Deinen Männe! Das hört sich ja bei Dir gar nicht so schlecht an! :knuddel: :knuddel:

Julia: Du wirst die OP auch gut überstehen. *dd* :knuddel:

Anja: Ja, es ist ein merkwürdiges Gefühl, wenn das nun alles vorbei ist. 2 1/2 Jahre Schule, in der Zeit einige Prüfungen - das ist wieder ein Abschnitt. So richtig fassen kann ich es noch nicht. :knuddel:

Bigi: Alles Gute für übermorgen in BM. Ich hoffe doch, daß Du hier ausführlich berichtest? :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

weißt Du schon, wann es bei Dir losgeht? Die Wartezeit bis zum Beginn ist davon abhängig, ob in die Gebärmutter hinein operiert wurde, oder ob es ohne geht.
Ich hatte erst mit dem Doc besprochen, das sie es endoskopisch probieren und Bauchschnitt nur, wenn es nicht anderst geht. Nun habe ich beide OP-Verfahren am Hals :roll: , aber ich hatte es ja so gewollt.Schmerzen hielten sich zum Glück auch in Grenzen, nur heute bin ich ziemlich ko. Aber das wird schon wieder.

Hallo Hanni,

ich vermute, Du rufst wegen den Prüfungsergebnissen im Juli an??? Ich drück Dir natürlich fest die Daumen für ein gutes Ergebnis und bin mir auch sicher, das es so sein wird :D , aber ich gratuliere erst, wenn die Ergebnisse da sind, bin abergläubisch :wink: .
Dein Negativ hat mich echt umgehauen, habe nun von einigen, denen ich fest die Daumen gedrückt habe, ein Negativ gelesen, was ich immer heftig finde... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber zieh Dich nicht so sehr zurück, wir sind auch für die nicht so schönen Seiten für Dich da, und ich hoffe sehr, das es für uns auch mal wieder gute gibt!!!!! Ich bedauere es übrigens auch sehr, das ich so weit weg wohne von den anderen..... Ob wir umziehen sollten :D .

Hallo Anja,

was macht der Nachwuchs???Warte gespannt auf alle Neuigkeiten :D

Hallo Bigi,

was macht die Renovierung? Ist bald ein Ende in Sicht???? *dd* *dd* Wünsche Dir noch viel Kraft bis zum Einzug und dann ist genießen angesagt!!!!!!!!

Habe im KH oft an Euch gedacht! Lag wieder im selben Zimmer wie im Februar, das war allerdings ok. Komisch wurde es nur, als die Schwester Dienst hatte, die mich damals in den Op gefahren hat... Dann sind die Erinnerungen wieder frisch...
Und nun fängt mein Countdown wieder an, ist ja nicht mehr lange hin, vielleicht doch noch dieses Jahr....***ggg***, man gibt die hoffnung wohl nie auf :roll:

Habe Euch vermißt, Nicole :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Es geht mir die letzten zwei Tage einen Tick besser, hat wohl mit der Mens zu tun, dann geht es danach ja immer wieder etwas aufwärts. Aber diese Momente das allgemeinen Zweifelns werden nach jedem Mißerfolg immer größer.
Aber vielleicht schaffen wir es ja alle gemeinsam, im Herbst schwanger zu werden - das wäre doch eine tolle Sache. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Einen schönen neuen Wochenstart - gleich gibt es Formel Eins - vorher muß ich noch schnell Abendbrot schmieren. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

bis zum Herbst schaffen wir es bestimmt alle!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend! Ich hoffe, ich kann mich noch bis zum Fußballspiel wach halten... :oops:

Liebe Grüße, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Dat Hesselchen ist wieder da, zwar verstümmelt, aber wieder voller Optimismus.
Mensch in drei Monaten kannste wieder - ach wat prima - nichts mit jahrelangem Warten. Ein unbelasteter Mann kann ja wirklich zum Problem werden, gerade als Mediziner. Aber du als Pflegerin weißt ja wie du solche "Jammerlappen" anzufassen hast. Ach wat schön, dass du wieder da bist.

Julia Medizinerlatein am Mittwoch - ich glaub ich storniere ;o)

Hanni - mensch sone lange Zeit geht zu Ende udn du bist frei für neues. Viel Spaß beim Umfug anstellen.

Bigi bist du als Paket verloren gegangen.

Sohnemann hat die Mundfäule schon fast überstanden, Fieber taucht nicht mehr auf, Laune meist auf Sonne. Er ist nur eben manchmal quengelig und braucht mehr Liebe - na das schaukeln wir schon. Heute war sein erster Onkel da und ie beiden kamen gut miteinander klar. Der Mann ist gebongt als Babysitter ;O)
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Mein Optimismus ist gerade völlig weg... Diese Mistkerle in der Klinik haben mir nicht gesagt, das sie auch einen Endometrioseherd gefunden haben.Habe es eben per Zufall im Arztbericht gelesen.Bin stinksauer und könnte nur noch :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Ich laß echt keine Diagnose aus....

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

haben sie an der Endo rumgeschnippelt, wo lag der Herd?

Nicht verzagen bitte bitte
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

wenn ich das mal wüßte, war unter"Nebendiagnosen" aufgeführt und es hat in der Klinik NIEMAND erwähnt, echt unverschämt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* und außerdem bin ich nun echt verzweifelt, bei den vielen "Gegendiagnosen" klappt das doch nie :cry:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

kein Wunder, das ich eine ca . 15 cm lange Narbe habe, habe mich schon darüber gewundert, aber als ich gefragt habe, sagten sie dazu auch nichts :evil:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“