Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallöchen, bin back vom Saufen aus dem Pott :D :dance: (D-Dorf).

Nadja, sorry, habe Dich nicht böswillig vergessen, aber bei soooooo vielen Seiten Nachlesen, leidet man unter Hildesheimer und vergißt schonmal was :knuddel: .
Drücke Deiner Mom feste die *dd* - alles wird gut :knuddel: .

Pe, auf in die nächste Runde, morgen sollte mein letzter ZT sein :?: , dann kann ich endlich den OP-Termin ausmachen.

Bigi, mensch hast Du einen Stress. Und dann noch Befunde korrigieren, *laberausdemschülerfingersaug*. Also Die nach B-M?! Wird bestimmt sehr interessant.

Schlafmütze, alles im grünen Bereich, bzw. bald mit 2 Streifen auf dem Test?! *dd* *knuddel* :knuddel:

Knuddel, auch grillen wollen, wenn Ihr es tut *g* .

Gaaaanz viele liebe Grüße, böse Julia haz´t nicht wieder alle genannt?! :knuddel:
Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Julia,

und wie geht es Deinem Kopf????? :P
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hi Pe,

danke, ganz gut, nur die Stimme versagt noch ein wenig, hört man das?! :D

Liebe Grüße
Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

pe68 hat geschrieben:Schlafmütze, ich *dd* meine Daumen ganz feste, dass das Euer Monat ist *dd* Ich hatte es irgendwo noch im Hinterkopf, dass wir diesmal fast zeitgleich waren :D

Viel Spaß in den Erdbeeren und laß sie Dir schmecken :D
wir waren doch keine Erdbeeren pflücken es find an zu Gewittern :evil:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Julia
danke für´s *dd*
aber irgendwie habe ich das gefühl /schmerzen, das die Menz kommt

Euch allen einen schönen Abend :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Juliaen hat geschrieben:Hi Pe,

danke, ganz gut, nur die Stimme versagt noch ein wenig, hört man das?! :D

Liebe Grüße
Julia
Aber ja doch, Julia, neben Geruchsfernsehen besitze ich auch einen Hörcompi :lol:
Ich dachte Du hättest dem Alohol zugesprochen oder hast Du dabei auch Saufliedchen geträllert :o
Gast

Beitrag von Gast »

Schlafmütze hat geschrieben:Julia
danke für´s *dd*

...und da waren viele dann doch schwanger ...

Deshalb bleiben meine Daumen ganz feste für Euch gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schlafmütze
Rang5
Rang5

pe68 hat geschrieben:
danke für´s *dd*

Deshalb bleiben meine Daumen ganz feste für Euch gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
danke das ist sehr lieb :knuddel: , aber ich glaube nicht dran, denke nur das die menz sich mal weider verschiebt *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Nachdem ich diesmal ja schon einige Tage vor der Mens wußte, dass sie kommen wird, geht es mir heute doch recht gut. Außer dass der Bauch zieht, aber dagegen gab's schon die passenden Pillen und gerade das Gläschen Roten :lol:
Jetzt muss ich der Mens auch mal was Gutes abgewinnen, ich kann nächstes Wochenende in den Urlaub fahren und muss mir keine Gedanken machen, ob es wieder im EL säße oder nicht :( Ich war ja schon fast dabei den Monat zu verhüten, damit ich einen sorglosen Urlaub verbringen kann, aber da hat die Natur mal wieder gnadenlos zugeschlagen. So der nächste ES sollte dann wieder im Urlaub oder so sein... Da kann ich dann wieder alle widerlegen, die da meinen, im Urlaub würden wir ja alle so schnell schwanger... (hatte wir im Mai schon mal)

Konntet Ihr mir folgen??? :o
Das waren die mensigen Überlegungen nach einem Glas Roten mit Schmerzpillen :o
Aber dafür geht es mir jetzt echt gut :lol:

Ich wünsch EUch allen einen schönen Sonntagabend :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Schlafmütze hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:
danke für´s *dd*

danke das ist sehr lieb :knuddel: , aber ich glaube nicht dran, denke nur das die menz sich mal weider verschiebt *mecker*
Think positiv, Schlafmütze!

Im wahrsten Sinne des Wortes :knuddel: *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“