Also ich finde es ja klasse das ihr euch nciht sooo viel angestrengd habt und hier den Ordner zugepostet habt.
Leider kann ich derzeit kaum Input aufnehmen, da das Seminar "Bewegungsförderung" sehr interessant war und ich soooo viele Ideen mit bekommen habe, daß ich nciht weiß wie ich den Output schaffen soll,
aber noch mal im SChnellen
@ schnusel....schönen Urlaub und ne steife Brise um die Nase, schön im Matsch pampen und dann nen heißen Kakao und ne heiße Dusche sind doch acuh was gaaaaaaaaanz feines. Schönen Urlaub und erholt euch gut.
@ moehrchen ...für morgen noch schnell ein paar
@ zuckerpuppe..alles gute der "großen" Lisa-Marie.
@ biggi....schön das die "kleine" Lisa-Marie sich so gut macht. Bin mal gespannt wann wir uns alle das nächste Mal wieder sehen, damit wir mal ALLE Babys sehen können in Natura natürlich..alles gute euch
@ yella...hast du gehört? der Countdown läuft, damit wir alle Babys schauen können...sag Rumpumpel, daß sie schon sehnsüchtigst erwartet wird.
So Mädels und vereinzelte Jungs (Macold, Andi und Thomas)
Morgen hab ich großen Lauftag....erst zum Doc ne Ü-weisung holen, dann beim JA ne Kopie von dem Zertifikat reinwerfen und uns in Erinnerung bringen und die Lage mal zu sondieren. Ferner Buddelhose und Gummistiefel kaufen (warum wachsen Kinder manchmal soooo schnell?).....
Ihr seht es wird nie Langweilig.
Allen liebste Grüße, dicke Knuddler, gute Besserung, viel Erfolg für was acuh immer und kommt gut in die neue Woche.
LG
taschenbear