Guten Morgen ihr Lieben!!!
Konnte gestern nicht mehr an den Rechner: Mein Körper wollte nur noch SCHLAFEN!!!
Es ist zum Heulen:
Ich bin wirklich DAUERMÜDE und könnte selbst im Stehen an der Wand gelehnt einpennen!!!
Das nervt

!!!
Werde morgen mal den Doc interviewen, ob's da irgendein Mittelchen gegen gibt
Meine Tante tippt auf Eisenmangel...
Gestern war ein Fußballtag!!!
Erst hatte mein Sohn ein Turnier (10.00 h bis 17.00 h) und anschließend gab's dann noch das Deutschland-Spiel im Fernsehen!
Das Turnier war klasse, aber ich hätte mich auch dort auf den Rasen legen können und

, was ich dann anschließend bei dem Deutschland-Spiel auch getan habe

!!!
Bin vom Sofa direkt ins Bett übergewechselt
Heute ist FAULENZEN angesagt!
Muss lediglich für meine Tochter einen Koffer packen - sie fährt am Dienstag ins Schullandheim und ist schon völlig aufgeregt (3. Klasse)!!!
Meine Güte - was die für 3 Tage Aufenthalt alles mitnehmen müssen!!! WAHNSINN!
Deshalb packen wir ja auch schon heute, falls noch etwas vergessen wird, können wir es morgen noch dazu packen!!!
Morgen habe ich dann ENDLICH wieder Termin beim FA!!!
Die zwei Wochen dazwischen zogen sich wie Kaugummi

.
Bin schon wahnsinnig gespannt, was mich morgen erwartet....
Alexa:
Ich spiele ja kein volles Fußballpiel mit den Kindern..
Den Ball hin-und herschießen geht ganz gut und ein bisschen >dribbeln< funktioniert auch...
Asteria:
Und - wie war der Tag in Aachen???
Hoffe doch, das es ein voller Erfolg war!!!
Knurzel:
Was macht die >Spritzerei< ???
@ all:
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und falls mich die Müdigkeit nicht wieder übermannt, werde ich mich heute sicherlich auch nochmals melden
Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)