Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Morgen zusammen ! Wieso fällt es mir immer schwerer aus dem Bettchen zu kommen ? ;-) *gähn*

Wünsch Euch allen einen relativ ruhigen Wochenstart und natürlich *dd* für die NF. Es ist mit Sicherheit alles in Ordnung. Meine beiden Freundinnen mußten die Untersuchung auch machen lassen....alles o.k.

Bis später.
Werbeslider mit Buttons
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Mir gehts gut. Das Leben geht weiter. :wink: Wir haben beschlossen, daß wir ersteinmal unseren KiWu zurück stellen. Ich brauche etwas Abstand. Aber wir bleiben trotzdem weiterhin in Kontakt. Schließlich freue ich mich für euch, wenn es klappt. :wink:

Nici....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* für heute, das wird schon alles klappen und i.o. sein. Du wirst es sehen. Morgen möchten wir dann alle schöne Bildchen sehen. :roll:
[/b]
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

diese Woche arbeiten und am Samstag geht's nochmal in Urlaub :dance: . Bis dahin ist noch viel zu erledigen :-? . Treffe am Donnerstag und vielleicht auch noch morgen nachmittag meine Freundin mit ihren Zwillis aus Hamburg, freu' mich schon sehr darauf :dance: .

Manu, :knuddel: :knuddel: :knuddel: schön das es Dir wieder besser geht.

Nici, *dd* *dd* *dd* für die NF, ist ganz bestimmt alles in Ordnung *dd* .

@all: einen schönen Montag wünsche ich Euch :lol:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen ihr lieben ,

manu
da hast du wohl recht , macht mal eine pause .
und dann mit vieler neuer kraft -----------------einen neuen versuch .

das ist schön das ihr das nicht vergest , auch mal nur an euch zu denken .
kann mir vorstellen das es sehr wichtig ist eine pause zu machen .
sonst dreht man irgendwann mal durch .
ich war ja schon froh wo ich damls eine pause machen mußte , wegen endometriose .
da wurde ich ja für 3 monate in die wechseljahre geschickt .
am anfang war ich fertig , aber im nachhinein war ich froh .
mal nicht darüber nachzudenken wann ist wieder eisprung und wann kommt die regel und wann .....und wann .
es tat einfach nur gut .

schön das du uns erhalten bleibst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und morgen gehen wir alle ersteimmal schön essen .

conny
ja genau , im injoy war ich gestern .
wenn du eine mit einem super dicken bauch draußen gesehen hast ------------------------------das war ich dann .

susi
ja mein schatz ist zur zeit nur fleißig .
denke mal wenn die kleine da ist , wird er ersmal fertig sein .
mein armer schatz muß so viel machen .

NA SUPER ES REGNET SCHON WIEDER :
ich glaube bei mir ist eine leicht grippe im anmarsch . *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

habe heute einen zappelnden,stampelden Krümel gesehen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Die NF wird erst in zwei Wochen gemacht.Da haben mir die Mädels vorne eine falsche Auskunft gegeben. Da bin ich ja mal gespannt. :lol:
Andre hat an diesem Tag auch frei und kann dann mitkommen. heute war ich ja alleine da. Also passt es mir sehr gut noch zu warten. :lol:

Manu,ich kann Dich gut verstehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Uns haben die Pausen immer sehr gut getan.
Wäre sehr traurig, wenn Du hier nicht mehr schreiben würdest. Freue mich, dass Du weiterhin mitschreibst. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Iris,ich glaube ich habe mich vertan. Die Hunde waren glaube ich aus dem Solinger Tierheim. Andre meinte ich hätte das verwechselt. :oops:

Kerstin,woher kommen denn die Magenbeschwerden von Dirk. Hat er vielleicht auch eine Milchunvertäglichkeit oder ein anderes Nahrungmittel, was er nicht vertägt? Werde immer sehr mitfühlend bei so etwas. :knuddel:

Assi,meine FÄ macht die NF selbst. Sie hat ein gutes Gerät,aber keinen guten Drucker.Die Bildchen sind immer verschleiert. :-?

Liebe Grüße von Tanja,das Herzchen hat fleißig geschlagen. Sie freut sich sehr auf morgen.

Kyla will spielen,sie bringt mir schon Ihr Spielzeug.
Bis gleich
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

bin gerade noch dabei mein Brot zu essen, Pause ist eigentlich schon vorbei ... :oops: !!

Nicole, ... oh wie schön, das Du heute schon das Strampeln gesehen hast :dance: :knuddel: :knuddel: .

Wegen Dirk's Magen ... habe vor ein paar Tagen noch zu ihm gesagt: ... "vielleicht hast Du so eine Lebensmittelunverträglichkeit wie Nicole !" Er wollte morgen nochmal zum Arzt deswegen. Er hat sehr oft einen ganz extremen Blähbauch und Übelkeit. Wie ist es denn bei Dir mit der Milchunverträglichkeit rausgefunden worden ? Vor einem 3/4 Jahr sagte der Arzt immer er solle aufhören zu Rauchen dann ging es ihm auch besser, leider hat das bzgl. Magen keine Verbesserung gebracht :( :( :( .

Hatte Tanja nicht 2 Krümelchen lt. HCG-Wert :o :o ??
LG
Kerstin

Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Ja das ist ein super schönes Gefühl. Glaube es von Tag zu Tag mehr.

Du Arme,jetzt erst kannst Du dein Brot essen. Das ist ja schlimm. Wünsche Dir Guten Appetit.

Wegen der Unvertäglichkeit war ich im Klinikum in Leverkusen. Dort haben die einen Laktose Test gemacht. In einer Tasse Tee wird Milchzucker aufgelöst.Nach 20 Minuten muss man dann in ein Röhrchen blasen und das Gerät zeigt dann einen Wert an. Nach weiteren 20 Min wird dann nochmal geblasen.
Ist also nichts schlimmes. :knuddel:

Wir müssen Tanja morgen mal selber fragen. Sie hat mir heute von einem Herzchen auf den AB gesprochen.

Kyla will heute nur spielen.Sie schleppt mir alles an und ich muss es werfen. Echt süß die Maus. :lol:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ....

Nici ...super wenn man schon das strampelnde Krümelchen sehen kann... :dance: :dance: ....

ich werd jetzt erstmal was essen ..ich hab soooooooooo einen dicken HUNGER !!!!!!!
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Nici, danke :knuddel: werde es Dirk gleich erzählen, er soll mit dem Arzt mal darüber sprechen. Das schlimme ist ja immer, das man den meisten Ärzten auch noch eigene "Therapievorschläge" machen muss ... :x !!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Kerstin

Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Das darf doch wohl nicht wahr sein...es regnet hier nicht....es schüttet...Als wenn die Welt untergehen würde :-?

Aber ist ja wohl auch klar... :evil: Ich hab ja gleich Feierabend *mecker*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“