keiner dahahaaahaaa (bitte weinerlich langezogen lesen
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
Ja hab Eure Whg sauber gemacht.War in einer Stunde durch damit so sauber wart ihr.Wir müssen nochmal telf.wegen dem Geld.Ok?Ich vermisss Euch soooooooo dollManuelaB hat geschrieben:hallo süße,
na warste arbeiten???
Xandra
ist kein wunder das die kinder süchtig nach dem zeug werden!!!Xandra hat geschrieben:Ja hab Eure Whg sauber gemacht.War in einer Stunde durch damit so sauber wart ihr.Wir müssen nochmal telf.wegen dem Geld.Ok?Ich vermisss Euch soooooooo dollManuelaB hat geschrieben:hallo süße,
na warste arbeiten???Ist Mark gut weg gekommen?Und vorallem was macht der Monte-König.Ich hab gestern einen davon gegessen die machen echt süchtig
Mark hat eben angerufen, alles ok.
Das ist gut.Habt ihr noch F1 geschaut?Der Unfall war ja schlimmManuelaB hat geschrieben:ist kein wunder das die kinder süchtig nach dem zeug werden!!!Xandra hat geschrieben:Ja hab Eure Whg sauber gemacht.War in einer Stunde durch damit so sauber wart ihr.Wir müssen nochmal telf.wegen dem Geld.Ok?Ich vermisss Euch soooooooo dollManuelaB hat geschrieben:hallo süße,
na warste arbeiten???Ist Mark gut weg gekommen?Und vorallem was macht der Monte-König.Ich hab gestern einen davon gegessen die machen echt süchtig
Mark hat eben angerufen, alles ok.
Xandra