Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

manu
was für ein Termin? *ganzneugierigbin* :oops:

Xandra
viel Spaß beim einkaufen :wink:

dani
es geht voran :dance: Nach dem Termin am 2.7. könnt ihr dennTermin in Prag evtl. immer noch absagen und bis August ist ja auch nicht mehr lange :knuddel:

nana
viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Dani, das Du aufgeregt bist ,kann ich mir vorstellen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber die Zeit vergeht jetzt auch noch!

Xandra und Manu: so, wie es klingt hat es Euch allen gut gefallen! :D :D :D :D

GGGGGGGLLLLLLLG

Mina
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
dani
es geht voran :dance: Nach dem Termin am 2.7. könnt ihr dennTermin in Prag evtl. immer noch absagen und bis August ist ja auch nicht mehr lange :knuddel:
So werden wir das auch machen!! Habe gerade mit Männe telefoniert - wir fahren also wirklich nächsten Freitag nach Belgien :dance: :dance: :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

MinaMaus hat geschrieben:Dani, das Du aufgeregt bist ,kann ich mir vorstellen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGGGGGGLLLLLLLG

Mina
Ja die Zeit werde ich - mit eurer Hilfe ;-) - schon irgendwie rumbekommen :D :dance: :dance:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Ratzfatz99 hat geschrieben:@ Manu : WILLKOMMEN ZURÜCK :dance: :dance: :dance: war ziemlich ruhig hier ohne euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ nana: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

MinaMaus hat geschrieben:Dani, das Du aufgeregt bist ,kann ich mir vorstellen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGGGGGGLLLLLLLG

Mina
jaaaaaaaaaaaaaa,
das hat es :knuddel: :dance:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
dani
So werden wir das auch machen!! Habe gerade mit Männe telefoniert - wir fahren also wirklich nächsten Freitag nach Belgien :dance: :dance: :dance:
KLASSE :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :dance:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Nana,
und wie wars????
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

sitze hier und könnte heulen, habe gerade schon wieder schmierblutungen bekommen 5 tage vor pillenende. na super ich dachte alles ist wieder normal und jetzt? ich werde morgen den fa anrufen und mal sehen was der wieder sagt. ach alles mist könnte so heulen verstehe das alles nicht mehr

sorry fürs jammern
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Boah... ich bin ja so aufgeregt *bibber*

Männe meinte, ich solle den 23.08. in Prag bestätigen - da das ein Montag wäre, könnten wir schon am Sonntag hinfliegen und hätten dann Montags alle Zeit der Welt. Da er (bzw. unser Kunde) den Termin ab 05.07. immer noch nicht freigeben kann, wäre der Termin in Prag am 12.078. einfach zu unsicher. Aber noch sooooo lange warten ... :( :-?

Dann kam heute endlich Post aus Belgien!! Wir sind eingeladen zu einem Termin am 02.07.!! Da wäre Männe ja noch da... hoffentlich klappt das wenigstens.... gleich kommt er nach Hause, dann werde ich ihn sofort mal fragen.

Dani
das ist ja super.Ich freu mich für Euch das jetzt ein Termin steht und wir werden Dir schon die lange Wartezeit überbrücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“