Ratzfatz99 hat geschrieben:So werden wir das auch machen!! Habe gerade mit Männe telefoniert - wir fahren also wirklich nächsten Freitag nach BelgienMoki hat geschrieben:
dani
es geht voranNach dem Termin am 2.7. könnt ihr dennTermin in Prag evtl. immer noch absagen und bis August ist ja auch nicht mehr lange
![]()
![]()
![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
ach menno das gibts doch gar nichtrichmo hat geschrieben:sitze hier und könnte heulen, habe gerade schon wieder schmierblutungen bekommen 5 tage vor pillenende. na super ich dachte alles ist wieder normal und jetzt? ich werde morgen den fa anrufen und mal sehen was der wieder sagt. ach alles mist könnte so heulen verstehe das alles nicht mehr
sorry fürs jammern
-
Waldwichtel
- Rang4

Das ist aber liebXandra hat geschrieben:Ratzfatz99 hat geschrieben:Boah... ich bin ja so aufgeregt *bibber*
Männe meinte, ich solle den 23.08. in Prag bestätigen - da das ein Montag wäre, könnten wir schon am Sonntag hinfliegen und hätten dann Montags alle Zeit der Welt. Da er (bzw. unser Kunde) den Termin ab 05.07. immer noch nicht freigeben kann, wäre der Termin in Prag am 12.078. einfach zu unsicher. Aber noch sooooo lange warten ...![]()
![]()
Dann kam heute endlich Post aus Belgien!! Wir sind eingeladen zu einem Termin am 02.07.!! Da wäre Männe ja noch da... hoffentlich klappt das wenigstens.... gleich kommt er nach Hause, dann werde ich ihn sofort mal fragen.
Dani
das ist ja super.Ich freu mich für Euch das jetzt ein Termin steht und wir werden Dir schon die lange Wartezeit überbrücken![]()
![]()
![]()
![]()