Hallo Ihr Lieben.
Ups, nun hab ich mich ja echt lang nicht mehr gemeldet ... sorry ... aber die Geburt von Kämpferchen habe ich offensichtlich noch nicht verpasst!
Nicole, auch von mir -nachträglich!- alles Gute zum Geburtstag. Hast du schön gefeiert? Das erste Mal als Mutti ...
Krabbe, Sille und Sandra: Danke für eure Antworten bzgl. meines "Familienproblems"

. Sille, mein Bruder ist tatsächlich etwas(!) einsichtiger und gibt wenigstens einige Fehler, die er in der Ehe gemacht hat, zu; während meine Mutter meiner Schwägerin ALLE Fehler in die Schuhe schiebt und sich auch gar nicht vom Gegenteil überzeugen lässt.
Wie dem auch sei: Carsten und ich stehen zu der Patenschaft (wie ihr uns das ja auch alle geraten habt), und ich hoffe inständig, dass sich die Gemüter mal irgendwann beruhigen.
Krabbe, an dich heute ein ganz besonders lieber Gruß: ich denke ganz fest an dich und wünsche dir nochmals alles Gute zur Geburt. Kämpferchen scheint es ja nicht eilig zu haben. Und dass dein Mann uns dann bloß bald informiert.
Sille, ja um das Konzert von Sting beneiden dich sicher alle hier. Nimm alles mit; mit Krümel sieht dein/euer Freizeitplan etwas anders aus

.
Nun bist du wohl schon abgereist, ich wünsche dir aber auch noch "schöne Tage". Das Wetter ist hier momentan so la-la, hoffentlich seht ihr MEHR Sonne.
Sandra, dir/euch viel Spaß im Elsass. Hat deine Freundin inzwischen schon entbunden?
Wollte euch noch schnell von der U3 berichten. Also: alles bestens.

.
Der Doc gratulierte mir nochmal zu "so einem gesunden Kind". Wir sind soooo glücklich. Dieser kleine Käfer macht uns so viel Freude!!! Übrigens hat Pauline fast die ganze letzte Woche schon durchgeschlafen, so von 23 - 6 Uhr, klasse, was?
So, nun wollen wir mal die Sonnenstrahlen nutzen und ein wenig raus gehen.
Liebe Grüße auch an Solveig (wo steckst du eigentlich?

) und Irmi (hast sicher wenig Zeit für uns, gell).
Einen schönen Sonntag noch!
Ulla und Pauline