das ist ja toll, das fast alle Saatkörner für die sonnenblumen angegangen sindMoki hat geschrieben:Hallo tina
geniesse dein Leben und erfreu dich an den schönen SeitenWas war ist gegessen und ab jetzt wird nur noch nach vorne geschaut
![]()
Ich habe seit letztem Jahr Rosen. Und eine fängt jetzt auch wieder an zu blühenHabe mich so gefreut! Ich liebe Rosen und Sonnenblumen. Und von den Sonnenblumen bekomme ich dieses Jahr gaaaanz viele, es sind fast alles Saatkörner angegangen
Zwangspause - Abstand vom Kiwu
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

so dich bist du auch nicht. Sag nicht socwas sonst muß ich den wieder rausholenKnuddelteufel hat geschrieben:Da ihr bei dem Thema "abnehmen" seid....
Ich gehör auch leider nicht zu den Glücklichen trotz KiWu wie Mützchen, leider! Allerdings nicht so extrem, ein bissi gehe ich schon in die Breite, wenn ich Hormone zu mir nehme.Vor allem mein bauchi *ätz* ich sehe echt wie ne Schwangere aus, ooooooooooooooooft bekomme ich - noch heute - zu hören, ob ob was drinne unterwechs sei und ich muss jedes Mal verneinen, das nervt tierisch! Es hilft ja nur abnehmen, nur ich schaffe einfach nicht, ein paar kilöchen runter zu bekommen. *ätz* Wenn ein paar kilos runter sind, sind die in ein paar Tage oder Wochen schon wiedda druff.
![]()
Naja, will ja auch nicht so sehr rumjammern, bei mir geht`s ja grad noch, ich bin ja nicht sooooo mollig, nur eben etwas kräftig gebaut oder genannt vollschlank - ihr könnt es wählen!Mützchen hat mich ja schon gesehen...
- Schlafmütze
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:so dich bist du auch nicht. Sag nicht socwas sonst muß ich den wieder rausholenKnuddelteufel hat geschrieben:Da ihr bei dem Thema "abnehmen" seid....
Ich gehör auch leider nicht zu den Glücklichen trotz KiWu wie Mützchen, leider! Allerdings nicht so extrem, ein bissi gehe ich schon in die Breite, wenn ich Hormone zu mir nehme.Vor allem mein bauchi *ätz* ich sehe echt wie ne Schwangere aus, ooooooooooooooooft bekomme ich - noch heute - zu hören, ob ob was drinne unterwechs sei und ich muss jedes Mal verneinen, das nervt tierisch! Es hilft ja nur abnehmen, nur ich schaffe einfach nicht, ein paar kilöchen runter zu bekommen. *ätz* Wenn ein paar kilos runter sind, sind die in ein paar Tage oder Wochen schon wiedda druff.
![]()
Naja, will ja auch nicht so sehr rumjammern, bei mir geht`s ja grad noch, ich bin ja nicht sooooo mollig, nur eben etwas kräftig gebaut oder genannt vollschlank - ihr könnt es wählen!Mützchen hat mich ja schon gesehen...
![]()
![]()
![]()
*lach*...hau mich doch...
- Knuddelteufel
- Rang5

Knuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
Yassi
ich muß sagen ich habe bei den ganzen Hormonen so gut wie gar nicht zugenommen![]()
Und auch ich will Sssssssoooooooooommmmmmmmmmeeeeerrrrrrrr haben
Oh wie beneidenwert!![]()
Jepp, du hast nen schönen Figur und kannst soviel essen, wie du magst.
Früher war ich auch so eine wie du, konnte alles essen, wie ich wollte ohne gleich ein paar kilöchen druff zu bekommen, doch heute muss ich ganz schön aufpassen!
ich bin auch ganz stolzSchlafmütze hat geschrieben:das ist ja toll, das fast alle Saatkörner für die sonnenblumen angegangen sindMoki hat geschrieben:Hallo tina
geniesse dein Leben und erfreu dich an den schönen SeitenWas war ist gegessen und ab jetzt wird nur noch nach vorne geschaut
![]()
Ich habe seit letztem Jahr Rosen. Und eine fängt jetzt auch wieder an zu blühenHabe mich so gefreut! Ich liebe Rosen und Sonnenblumen. Und von den Sonnenblumen bekomme ich dieses Jahr gaaaanz viele, es sind fast alles Saatkörner angegangen
![]()
![]()
nur wenn es nicht bald wärmer wird, wird das wohl nix mehr
-
Gast
Huhu ihr Lieben!
Danke für eure Daumen, die bringen mir bestimmt Glück
*hoffhoffhoff* Bin ein totales Nervenbündel, mein Mann muss schon leiden
Ich melde mich morgen wieder, wenn ich das Vorstellungsgespräch hinter mir habe. Es wäre eine Umschulung zur Verwaltungsfachangestellten, habe doch schon 3/4 der Ausbildung hinter mir gehabt. Und dann wurde ich krank, und das AA hat mich aus der Maßnahme genommen.
Nachti zusammen. Ich bin hundemüde. Bis morgen.

Danke für eure Daumen, die bringen mir bestimmt Glück
Ich melde mich morgen wieder, wenn ich das Vorstellungsgespräch hinter mir habe. Es wäre eine Umschulung zur Verwaltungsfachangestellten, habe doch schon 3/4 der Ausbildung hinter mir gehabt. Und dann wurde ich krank, und das AA hat mich aus der Maßnahme genommen.
Nachti zusammen. Ich bin hundemüde. Bis morgen.