Hallo,
danke für die Glückwünsche zum Hochzeitstag! Wir haben gemütlich Kaffee getrunken und sind abends (ohne Sohn!

) Essen gegangen. Anschließend waren die noch auf dem Rolandfest.
Holger war gestern bei seinem Hausarzt wegen Migräne und hat ihn auch gleich auf sein SG angesprochen (da bewegungseingeschränkt). Er muß nun am Montag zum Blutabnehmen und wird komplett durchgecheckt. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
Am 30.07. kann ich auch. Ich muß nur meinen Sohn bei meinen Eltern unterbringen, mein Mann hat Nachtschicht.
Hallo Sylvie,
das ist ja mal was positives mit dem Folli. Hoffentlich hat es geklappt. Die Wartezeit finde ich auch schlimm (bin auch in ws, da sind wir ja einige) bis zum SST. Ich drück Dir ganz doll die Daumen!!!
Das mit den Schmerzen beim ES hatte ich schon öfters. Bin davon sogar schon nachts wach geworden, das war fies. Das hat jedesmal so eine halbe Stunde gedauert und es war mir richtig elend zumute. Den ES habe ich dann allerdings noch ein paar Tage später gemerkt, mir tat die Bauchdecke weh.
Hallo Daniela,
ich habe zwar das erste Mal mit Gonal stimuliert, habe allerdings auch nichts gemerkt. Ich hab auch gedacht mir müßte alles weh tun.
Hallo Minni,
ich muß am Freitag zum SST. Bin ja mal gespannt. Ich hab aber irgendwie kein gutes Gefühl, hat man das immer? Mein Mann sagt, ich spinn, das hat bestimmt geklappt. Na, weiß nicht ich hab das schon zu oft gedacht und nachher war doch nichts. Es geht mir gar nicht gut, ich würde mich freuen, wenn es geklappt hat aber wenn ich wieder meine Regel bekomme und die Schmerzen habe. Das macht mich madig, ohne Ibuprofen 800 geht nichts und dann geht es mir noch mies. Manchmal liege ich nur im Bett, weil ich einfach nicht kann.
Hallo Püppie,
ich mußte auch nachspritzen zur Unterstützung. Weiß auch nicht, ob das gut oder schlecht ist. Das konnte mir die Arzthelferin auch nicht sagen.
Haarausfall hatte ich als ich die Pille weggelassen habe, das aber ziemlich heftig (büschelweise). Nach einem halben Jahr habe ich aus Frust die Pille wieder genommen. Ich habe dann ein halbes Jahr abgewartet bis der Haarausfall weg war und sie sich wieder erholt hatten und hab dann wieder aufgehört. Wieder Haarausfall, diesmal war es aber nicht so schlimm und ging nach ein paar Wochen auch wieder weg. Stutti sagte mir, das käme weil ich PCO habe, da neigt man zu Haarausfall. Was ich jetzt gemerkt habe ist, daß mir meine Haare wieder etwas mehr ausfallen mit den Hormonen. Ich nehme wegen PCO Metformin 850 (2 x täglich).
Hallo maxl,
hier noch ein paar Daten für Deine Tabelle: Stimulierung ab 02.06.04; SST 25.06.04.
Bei der Behandlung weiß ich nicht ob es da eine Abkürzung für gibt, kenn mich da noch nicht so gut mit aus. Wir haben jedenfalls nach Stimulierung und Auslösen unser bestes getan!
Hat eigentlich von Euch auch jemand PCO und nimmt Metformin?
So nun muß ich aber wieder sonst kriegt Männe gleich zu viel, weil ich so lange vorm PC sitze!
Viele Grüße an alle
Biene