Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

*knuddel*
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 02 Dez 2006 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Hallo Keki,

ein Postkoital-Test ist genau das, was ihr machen musstet.

Erst x-eln und am nächsten Morgen oder auch nach ein paar Stunden zum Arzt, der dann etwas Zervixschleim entnimmt und unter dem Mikroskop nach den "Schwimmerchen" schaut.
Waren die deines Mannes bei der Untersuchung unbeweglich oder was hat deine Ärztin gemeint?

Liebe Grüße,
Florine
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Hallo zusammen 8) und Willkommen Florine :)

Boar Lea, das ist ja genial mit der Krankschreibung! Mein Doc sagt kategorisch, er schreibt er nicht krank. *mecker*
Aber er hat auch einmal miterleben müssen, wie eine seiner Patientinnen vom Arbeitgeber gekündigt wurde, als der vom Grund ihrer "Krankheit" erfahren hat. Deshalb hat er vielleicht so eine radikale Einstellung dazu bekommen. Nur hilft mir das leider bei meinen organisatorischen Probs nicht weiter. Ich habe nun einmal so einen doofen Job, wo ich ständig auf Reisen bin, und mein Mann auch. *mecker*

Aber Schluss jetzt mit Meckern, im Moment haben wir Urlaub, und unsere erste IUI steht kurz bevor. Alles sieht prima aus, die Follis wachsen brav, ich bin voller Hoffnung! :)

Und noch mal zu dem Thema "was bezahlt ihr?":
Wir fangen ja gerade erst an, also vom Doc habe ich noch keine Rechnung gesehen. Aber ich habe bereits allein für Medis knapp 500 Euro in die Apotheke getragen. Davon bekommen wir allerdings hoffentlich die Hälfte von der Kasse meines Mannes zurück erstattet.

Ich drücke weiterhin alle *dd* *dd* für alle, die es brauchen können!
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo
uiii, ihr wart ja wieder richtig fleissig :dance: .

hallo florine :D , tut mir leid wg. neg. :knuddel:

mona lisa,
mein arzt wollte mir auch keinen gelben schein geben *mecker* , er war der meinung, das nach einem transfer es nicht anders ist, als wenn man normalen verkehr hätte, und halt hofft schwanger zu werden *mecker* . ich hab allerdings sp lange gejammert, bis er mir doch einen GS gab :wink: , hab ihm meine arbeitssituatin erklärt, weil ich schwer heben mußte, deshalb ging es.

so ein Postkoitaltest kannte ich gar nicht :roll: .

knurspel,
ist anton "normal" gezeugt??
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

...
Zuletzt geändert von knurpsel am 07 Dez 2011 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
knurpsel
Rang2
Rang2

geloescht

Beitrag von knurpsel »

loeschen
Zuletzt geändert von knurpsel am 14 Dez 2007 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

vvvvvvvvvvvvv
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 02 Dez 2006 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Menno, unser Ordner ist ja auf die zweite Seite gerutscht!!! Den findet man ja kaum noch!!! Deshalb schnell ein kurzer Eintrag, damit er wieder nach oben hüpft!

Liebe Grüße an alle
von
Florine
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

MÄDELS !!!

Ich kann es nicht glauben, eben habe ich mit der Praxis telefoniert...

Heute morgen war ich ja zur Blutentnahme.
Meine Blutwerte sind gut, das FH ist angestiegen, und ein natürlicher ES steht kurz bevor!!
Soll gleich heute abend mit Predalon auslösen (sicher ist sicher), und morgen vormittag wird dann schon die IUI sein!!

:dance: Ach Du meine Güte, geht das auf einmal alles schnell, bin völlig aus dem Häuschen!! :dance:

Ich war natürlich erst mal überrascht, weil ich immer dachte, es müssen 36 Stunden zwischen Auslösespritze und IUI liegen. Aber man hat mich aufgeklärt, dass die 36 Stunden nur für PU vor IFV oder ICSI gelten, und nicht für IUI. Und da bei mir zu befürchten steht, dass sich die Eierchen schon ganz bald von allein auf die Reise machen, müssen wir uns jetzt eben ein bisschen beeilen.

Hihi, guuuuuuuuuuuuuuut, dass der Gatte und ich gestern abend sofort ganz brav eingeschlafen sind, sonst wäre das jetzt nicht mehr hingekommen mit der Karenz. *pfeif*

Bitte bitte morgen vormittag gegen 11 Uhr alle nur verfügbaren Däumchen, ja?

Oh Himmel, bin ich grad aufgekratzt... :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“