DANI!
Das ist ja super! Jetzt gehts hier aber wirklich zur Sache. Da seid Ihr ja im Juli mächtig beschäftigt!

Ich bin begeistert. Da gibts ja nächstes Jahr zu Ostern und im Sommer Frischlinge ohne Ende!

Juchuh! Hoffenltich gefallen Euch die Leute und die Kliniken und die Preise und überhaupt!
Mit den "Preis-Tipps" hier im Forum ist es manchmal schon recht seltsam. Irgendwie scheint es in D eine Preisspanne von 2000 bis über 9000

EUR pro Versuch zu geben, wenn ich nicht iregendtewas völlig mist-verstanden habe.
Luna: danke für die PN, werde mal drauf achten!!!

Aqua-fit habe ich auch mal eine zeitlang gemacht. Ist super für mich, da ich grundsätzlich nicht gerne schwimme, aber weiss, dass es gut wäre für mich... Ach ja, man kann sich so viel Gutes tun. Ich hingegen, war seit Monaten nicht mehr beim Sport

. D.h. vor allem, seit wir Ende April eine Sommerpause mit unserem Mädels-Tennis-Quartett eingelegt haben... Kein Wunder, dass ich die Kilos nicht runterkriege. War in letzter Zeit immerhin mal wieder Joggen - und bin antürlich auch jeden Tag mit dem Hund draußen - aber ehrlichgesagt habe ich seit einigen Tagen solche Spannungsgefühle in der Brust, das tut schon fast weh

, jedenfalls beim Laufen. Diese Drexx-Hormone... Aber wir wissen ja, wofür!!!
Nicole???
Einhorn: ich gucke auch kein Fussball - jedenfalls heute nicht

. Muss lieder in den nächsten Tagen mal richtig fies viel Arbeiten. So ein Ärger aber auch...
So long - Sunny