Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Bigi hat geschrieben:...ausserdem gibts auch noch andere Themen,oder???? :oops: :help:
jawoll :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Kimba hat geschrieben:Ja ich überlegs mir. Bin gerne hier im Ordner bei Euch.

Da ich aber im Juli Urlaub habe, kann ich eh nicht oft reinschauen. Aber danach glaube ich, werde ich mich wieder fleißig melden.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich dann eine Belastung für Euch bin. Hab ja echt schon selbst viel mitgemacht und weiß daher, das für mich das seinerzeit eine große Belastung war, wenn andere SS waren oder es denen gut ging.

Melde mich aber nach dem Urlaub gerne zurück.

allen alles Gute :knuddel:

LG Kimba
jetzt machste erstmal Urlaub. und dann kommste einfach wieder. Wir wollen doch schließlich wissen wie es dir geht :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

habe grad ein Nickerchen gemacht und muß auch schon fast wieder los. Bis danne :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Schlafmütze hat geschrieben:habe grad ein Nickerchen gemacht und muß auch schon fast wieder los. Bis danne :knuddel: :knuddel:
tschüß schlafmütze! habe auch grad eben 30min. geschlafen :dance:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Cookie hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:habe grad ein Nickerchen gemacht und muß auch schon fast wieder los. Bis danne :knuddel: :knuddel:
tschüß schlafmütze! habe auch grad eben 30min. geschlafen :dance:
und der schlaf tut richtig gut :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Schönen Abend :knuddel:

Kimba, bleib da und meld' Dich sooft Du magst und ein bißchen läßt Du uns an Deiner Schwangerschaft teilhaben, ok? Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut.

Cookie, ich werde die Bilderseite zu meinen Bookmarks dazutun und regelmäßig nachsehen, wie sich Ben macht. Vielleicht wirkt es ja anregend :wink:

Bigi, ich nehme an, dass Dich die Praxis anrufen/schreiben würde, falls bei einem der Test ein positives Ergebnis rauskäme.

Doro, ist meine Krise jetzt bei Dir gelandet?! :knuddel:
Ich kann gar nicht genau sagen wie es mir mit oder ohne meiner HP geht. Ich bin's momentan so leid. Die Tropfen nehme ich schon täglich,aber manchmal nur einmal ansatt zweimal, aber die Spritzen in den Bauch vergesse ich schon mal, eigentlich sollte ich alle 3 Tage spritzen, aber da sind auch mal 4 oder 5 Tage dazwischen. Ich schwanke auch zwischen Hoffnung und Resigantion hin und her. Und ganz manchmal überkommt mich mein Alter und ich muss mich bremsen, um nicht ins hoffnungslose abzurutschen. Naja, aber eigentlich geht es mir ganz gut, sind halt nur manchmal so frustige Momente und dass ich die Medis vergesse.....ob's jetzt Abstand oder perfekte Verdrängung ist, sei mal so dahingestellt.

Julia, ich bin so oft aus dem Bett gefallen, weil das Forum um die Uhrzeit noch geschlafen hat. Ich wußte gar nicht, dass mein Beitrag überhaupt einmal drin war :o Weiht mich doch mal in Euer Therapeutenfachchinesisch ein, was für Änderungen gibes ab 1.7.? Wann ist Deine BS jetzt? Ich bin ab morgen mittag im Urlaub und will Dir doch auch die Daumen drücken *dd*

Schlafmütze, laß Dir gut gehen. Hast Du Deine Mens schon oder noch nicht? Irgendwie bin ich nicht so ganz auf dem Laufenden, die letzten Seiten habe ich doch nur diagonal gelesen :oops:

Knuddel und Naima, falls Ihr reinschaut, alles Liebe und Gute für Eure nächsten Versuche *dd* :knuddel:

Ich fahre morgen in den Urlaub, vielleicht schaffe ich es zwischen Koffer packen, Wohnung aufräumen und überlegen, was ich wohl vergessen habe, nochmal hier vorbei zu schauen, ansonsten melde ich mich Mitte Juli wieder. Haltet die Ohren steiff und bis dann. Ich werde ganz sicher an Euch denken und fehlen werdet Ihr mir auch :knuddel:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Pe
nur kurz von mir. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. :knuddel:

PS Menz ist noch nicht da, morgen muß der Test drau glauben :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Schlafmütze hat geschrieben:Pe
nur kurz von mir. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. :knuddel:

PS Menz ist noch nicht da, morgen muß der Test drau glauben :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die sind alle extra für Euch :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dann schau ich doch nochmal vorbei, will doch wissen, ob's geklappt hat und ich meine Daumen weiter drücken kann. :D Du testest doch in der Früh, oder? Denn ab elf bin ich spätestens weg. Sonst würde ich Dich bitten, mir eine kurze SMS zu schicken, die richtige Nummer hast Du doch hoffentlich noch :D Danke.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin :dance: :dance: :dance:

Ich finde auch,wir sollten mal weniger über SS-werden erzählen :oops:

DORO:ich fand die Deutschen gar nicht so schlecht in der 2.HZ,aber sie hatten auch ein bisschen Pech,muss man fairerweise sagen....andererseits muss man natürlich sagen,dass das die tchechische B-Mannschaft war,allein die Tatsache ist ja schon ne Frechheit gewesen :evil: :lol:

PE:ich drücke Dich ganz doll,meine Süsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:

COOKIE:wurde Dir von den Ärzten bezüglich Deines Krebs´nicht von ICSI etc..abgeraten(Hormone)?????

MÜTZCHEN:was machst Du Schönes am WE?????

JULIA:also es muss eine Übergangsregelung geben....geht ja gar nicht anders....ich arbeite im Juli eh nicht :oops:
Dieses Wochenende und nächstes werden noch hart mit Umzug,dann sind wir so erstmal durch,und wenn Du dann Lust hast,mich zu sehen...... :P :roll: :wink:

NADJA:wo bist Du??????Wie gehts Deiner Mama????

KNUDDEL:wenn Du mitliest....: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So,gleich Frühstück mit Mama,dann wieder packen und auch noch Sachen besorgen....mein Schwager kommt bis morgen.....da werden wir viel schaffen...als ich gestern aussortierte,fiel mir eine Glückwunschkarte meiner verstorbenen Schwester zu meinem Staatsexamen in die Hände,das war dann mal so das i-Tüpfelchen,und ich habe Rotz udn Wasser geheult :cry: :(
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Moin Bigi,

dann setzt Ihr quasi zum Endspurt an :D

Das die Karte von Deiner Schwester viele Gefühle ausgelöst hat, kann ich mir gut vorstellen. Geht es wieder besser? :knuddel:

Bin ja gespannt, ob Du das Wegwerfen von unnötigen Dingen schaffst, oder ob Ihr alles mitnehmt, da Ihr ja ab jetzt Platz habt :wink: Bin schon sooo gespannt auf Euer neues Heim, kenn ja nur den Baukran davon :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“