Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hanni, sei mal ganz lieb :knuddel: , die Sonne wird auch wieder ganz kräftig für euch scheinen.

Allen noch ein schönes WE :dance:
Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:o im wochenende versunken :o

Hesselchen Bigi Julia hanni - wo seid ihr?
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Mädels,

leider hat mich mein Compi zwei Tage nicht ins Internet gelassen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Hallo Julia,

kann es sein, das Du Freitag Geburtstag hattest? Von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen :knuddel:

Hallo Anja,

Klinik am Freitag war Ok. Mein Schatz hat nun einen wundervollen blauen Gips, der das ganze Bein eingepackt hat... Hinterher waren wir beide allerdings völlig platt.
Wie geht es Dir? Bleibt noch ein wenig Zeit übrig, die Du mit Deinem Mann verbringen kannst?

Hallo Hanni,

hier wohnen wir nun auch in einer Straße mit lauter Kids, ist aber meistens ok für mich. Ich schick Dir mal die Sonne vorbei :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Bigi,

was macht das Haus? Ist langsam ein Arbeitsende in Sicht? :knuddel:

Mir geht es inzwischen jeden Tag ein wenig besser, obwohl ich noch Probleme mit mir habe, da es nämlich nicht so schnell geht, wie ich will :argh: -Kopf durch die Wand halt... Dienstag ist Kontrolluntersuchung, bin gespannt. Ergebniss von der Histo ist noch nicht da. Allerdings hat die Op jetzt schon was gutes. Habe schon vier Kilos abgenommen :dance: :dance: :dance: Und ich hoffe, es werden noch ein paar.
Schaut Ihr eigentlich Fußball???

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

sorry, hat vorhin doch länger mit dem Telefon gedauert und dann habe ich Dich verpaßt :cry: , hätte gerne mal wieder mit Dir gechattet, hoffe, es gibt eine Wiederholung

Schönen Abend, noch Hesselchen :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.

Meine Mnes ist da :dance: (verspätet) und ich werde morgen früh den Termin ausmachen. Melde mich dann bei Euch.

Nicole, werde erst diesen Freitag Geburtstag haben, echt lieb von Dir :knuddel: .

Grüsse, Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

hups, dann war ich ein wenig zu früh dran, aber besser, als zu spät :wink:
Drück Dir die Daumen, das alles mit dem Termin gut klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönen Abend, Nicole

Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo,kurzes Lebenszeichen....
ich bin absolut ko,schleppe mich echt nur so rum....lange halte ich das auch nicht mehr aus,am Wochenende arbeiten von 8-21 Uhr,und Montag dann Praxis von 7-19.30 Uhr,es reicht :x PMS ist auch in vollem Gange da :cry:

ANJA:hast Du einen Auto-Kindersitz???Vielleicht fahre ich morgen zu meinen Eltern mittags,dann nehme ich Dich mit...ich brauche jetzt noch den genauen Bus.....
Nachbarn sind übrigens weg.... :wink:

JULIA:wie Freitag Geburtstag????Wie alt wirste denn??? :o Und wann ist OP?????

HEXE:es ist alles fertig,nur noch Einzug,und dann sehen,was noch fehlt.... :oops: 8)

HANNI:mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hunger :P
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

soll ich dann dne Autositz zu dir schleifen? nee nee dann leiber Bus fahren.

Wie ist es denn nun, muss ich noch weit zur Baustelle laufen von der Endstelle, wegen dem Sportwagen und ichhatte zwei Busse vorgeschlagen udn du solltest dir einen aussuchen (9.02 oder 9.32)
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Frosch;o) hat geschrieben:soll ich dann dne Autositz zu dir schleifen? nee nee dann leiber Bus fahren.

Wie ist es denn nun, muss ich noch weit zur Baustelle laufen von der Endstelle, wegen dem Sportwagen und ichhatte zwei Busse vorgeschlagen udn du solltest dir einen aussuchen (9.02 oder 9.32)
...nee,ich fahre doch auch erst am Do zu meinen Eltern....Du,mir ist der Bus egal,ich bin da best.flexibler als Ihr 2.....ich hole Dich dann ab...wir gehen ca. 5-10 Min,ich helfe Dir schieben :P :wink: :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

wenn ich nicht an den Kiwu denke, geht es mir einigermaßen gut. Zum Glück bin ich auch gut beschäftigt.

Wir gucken auch jedes Fußballspiel - gestern abend hatten wir aber Besuch - wir haben sogar gegrillt und konnten schön lange draußen sitzen. Echt ein Wunder bei dem Wetter - nur drinnen liefen der Fernseher, und wir haben immer mal gehört, ob es laut wurde.

Bigi: Sch... PMS :knuddel: Hoffentlich hat der Streß bald ein Ende.

Julia: Die Mens ist da - dann geht es ja bald los! *dd* :knuddel:

Nicole: Große Kids stören mich nicht weiter, aber die Kleinen. Hoffentlich seid ihr beide bald wieder fit. :knuddel:

Anja: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“