Hallo Mona
Ich bin eben aufgestanden, heute war ich so müde mein Gott. 225 IE
machen einen voll müde , aber immer hin besser als Kopfschmerzen
und

Meine Ohren und mein Hals sind schon fliegender Holländer geworden.
Morgens ist so schlimm, da ja die schleimhäute über nacht austrocknen.
Also bis jetzt hätte ich normalerweise schon ein Antibiotika genommen.

Ich halte mich echt voll zurück, bin voll am rumtrinken 2,5 l pro tag.
Ja für morgen drücken alle ganz doll die

das meine

noch da sind und aus Ihnen keine
geworden sind. Mein Bruder ist sogar gestern ins KH nachgefahren.
Machen sich echt alle Sorgen. Meine Mama weint des öfteren (so wie halt südländerinne so sind) Dann bin ich noch mehr Down.
Dann ruft auch noch meine Schwieger Mutter aus der TR an (die finaziern uns auch die ganze geschichte):" Ha ich freu mich, mach dir keine Sorgen ich hab ein traum gehabt. Ein baby hat die ganze Ware auf den Kopfgestellt in unserem Geschäft, es war sehr lebendig und voll aktiv.Es wird !!!!das war ein positives Zeichen."
Ich muß dazu sagen meine Sch.eltern sind sehr vermögen und haben so ein dutzend Unter.-und Nachtwäsche Geschäfte in Istanbul.
Ja es ist toll das mich die Family so unterstüzt aber um so größer ist der druck für mich die leute zu enttäuschen, wo bei ich ja gar nichts dafür kann.
Meine Schwiegermama ist da voll arm drann. Sie hat 2 Söhne und beide Zeugungsunfähig.Meine Schwägerin hat wohl mal mit einer ICSI angefangen, sie erzählt mir das ja nicht selbst, sondern meine schw.m., mußte dann aber wegen überstim. aufhören. Jetzt zickt sie rum...man ich kann nur sagen das ist wriklich eine zicke. Per internet cam. Hat sie mir dann alles gute gewünscht. "Ich hab mich so schlecht gefühlt...ich wollte das eher die beiden vor uns ein baby bekomen. Hab auch ne ganze ewigkeit dafür gewartet. Ich gönne doch eher anderen das glück als wie mir.
Wir sind zwar schon länger verheiratet, aber es ist der ältere Bruder.
Wie Du siehst, ist doch der familien einfluss einwenig too much. Hab ich auch erst seit dem ich geheiratet habe.
Ich denk auch gerade so wie Du"hab mich mal auf ein positives ergebniss eingestellt"
Du wirst sehn es wird bestimmt Klappen.
Ich schätze dich als eine sehr herzens gute Frau ein, der gott ihr auch nach ihrem Herzen geben wird.
Und fühlst du heute mal etwas anderes oder immer noch so wie immer ?
Streng dich nicht an , vergess den Haushalt , lass dich bedienen von deinem gatten schön immer liegen.
Manche Frauen gehen nach der befruchtung schwer arbeiten und wunder sich warum es nicht geklappt hat. Oder was meinst Du zu dem thema?
@ Kopftuch. Ich denke so mit 45 bin ich reif genug nicht mehr auf äuserlichkeiten wert zu legen und in mich zu kehren. Nur noch für Familie und glauben leben.
Aber ob das klappt .......kann ich echt nicht versprechen.Sehr schwierig hat doch 100% Deutsche kultur input.
Mona ich hab meine

vergessen.
Oh mein gott... schnelllllll
Liebe Grüße und schönen Sonntag euch beiden
Emel