Guten Morgen ihr Süßmäuschen!
Ich lach mich schief - eben 'ne mail von Raphaela und jetzt eine verschämte Doris - ja Mensch, wisst Ihr denn nicht, dass die Fotografen grundsätzlich seltenst fotografiert werden? Deshalb macht man diesen Job doch! Hihihi - ne, das holen wir doch nach, wenn ich mal richtig ausgeschlafen habe und meine Augenringe nicht mehr dunkellila sind, o.k.?
Langsam dämmert mir was - hab gestern einen Gutschein über 8x Solarium von einer Freundin die umzieht, bekommen. Sie meinte, ich hätte ihn nötiger als manch andere
Wir waren am Samstag zum Sonnwendfeuer (unglaublich, das es schon wieder so weit im Jahr ist), haben lange zusammengesessen und gequatscht. Gestern waren wir dann zum Grillen bei den Schwiegereltern - bringt uns aber nur schlecht drauf - Schwiegervater o-Ton : Wenn Du klug bist, heirate nie und wenn Du alt wirst, geh zu Deinen Kindern. Bei solchen Sprüchen könnt ich platzen - das hat er ja doch schlau gemacht und ist dabei so selbstgerecht... Na ja, um uns den Tag nicht zu verderben sind wir dann mit dem Fahrrad noch eine große Runde gefahren und haben ein bissl Wasser geplanscht. Da gibt's ein kleines Flüsschen in der Nähe mit glasklarem Wasser, hat ein starkes Gefälle und ist fast wie ein Gebirgsbach (kommt aus dem Jura), da haben wir vor Jahren eine schöne Stelle gefunden zum - allerdings ganz kurzen - baden, ist eiskalt aber schön! Dann noch Fußball anschauen mit Freunden und Kindern, schönes Wochenende, wirklich.
Das Wochenende ging ja für mich eigentlich schon am Freitag an - Raphaela und Doris haben wirklich für wunderschönes Wetzter gesorgt. Wir konnten schön auf der Terasse sitzen und uns unterhalten. Der Gesprächsstoff ging uns wirklich nicht aus

Hannah ist so ein liebes Mädchen. Sie spielt und singt vor sich hin, verteilt großzügig ihr strahlendes Lächeln und ist rundum zufrieden mit sich und der Welt. Wir sind dann auch ungeplant spät wieder losgefahren und wären wohl noch ewig gesessen aber zuhause warteten ja die Männer, Lothar war wohl schon so in Sorge, er stand schon parat am Gartentor
Frosch,
hier wird niemand gehauen, schon gar nicht frischgebackene Mütter

Wir freuen uns, wenn Du wenigstens ab und zu an uns denkst

Wobei ich auch für Jobsis Vorschlag bin, kopier doch einfach Deine Postings bei uns rein. Wir sind nämlich nicht nur lieb sondern auch neugierig
Klara,
wat denn nu???? Wann ist nun Punktion? Ich muss doch meine Däumchen rechtzeitig ölen. Im Übrigen meine ich schon, dass Du jetzt schwanger wirst, denn dann bist Du bis zum Herbst über die Übelkeit ziemlich hinaus und kannst Rud's Essen genießen. Also wozu warten? Das klappt jetzt, jawoll!
Kerstin,
ich finde das so schade, dass Mila die Massage nicht leiden mag. Hattest Du die Mädels aus der Gruppe gern? Babyschwimmen find ich für meinen Teil super gut. Meine Kinder haben das alle drei heißgeliebt. Es sind auch dolle Wasserratten geworden, die mit vier Jahren schon richtig schwimmen konnten. Das beruhigt Mutter's Nerven auch enorm! Gib der kleinen Maus einen dicken Kuss von mir zur guten Besserung.
Jobsis,
hmmm, dachte ich mir schon! Du warst mir ein bisschen zu gefasst nach dem Negativ. Jetzt finde ich es nur noch schade, dass ihr damals nicht doch noch vorbeigekommen seid. Vielleicht hätte Dir das doch gutgetan. Jetzt bekommst Du noch einmal einen virtuellen Mega-Drücker

, viele virtuelle Streicheleinheiten und ich schick Dir ganz viel Kraft und Mut rüber, Kleines.
Mädels,
wegen Termin im Herbst - ich hab mit Rud darüber gesprochen und wir dachten, der Oktober oder Ende September wäre sicher eine gute Zeit. Hier im Altmühltal ist das eigentlich die schönste Jahreszeit, wenn die Wälder sich bunt färben und die Wachholderheiden satt grün sind. Was meint Ihr? An uns liegt es aber auch nicht, wenn Ihr früher oder später wollt. Wir werden mit dem Haus zumindest soweit sein, dass wir in der neuen Küche sitzen können (hoffe ich), zum Übernachten dachte ich, dass wir zwei Paare auf jeden Fall locker unterbringen und eine ganz liebe Nachbarin, die Fremdenzimmer vermietet, hat sich angeboten den Rest von Euch aufzunehmen. Weil um die geplante Zeit die Touristen eh schon weg sind, können wir die Zimmer einfach so haben. Sind schon älteren Baujahres aber in Ordnung und einem geschenkten Gaul usw. und nur zum schlafen, denke ich passt das schon, oder?
So, jetzt sollte ich langsam mal an die Arbeit
Euch allen einen schönen Tag
Gigi