Nadine,ja,sie tut mir auch so leid. aber erkältungen kommen und gehen,da müssen wir einfach durch,ich hoffe nur,dass wir die spuckerei schnell in den griff bekommen. hab mich vorhin im inet mal schlau gemacht...ich hätte es lieber nicht lesen sollen

hoffe,der kia kann morgen helfen.
bald haste ja ferien...

schon mal ganz viele

für die stimu! ich war heute vor einem jahr schon in der stimuphase,die bis zum 16.7. anhielt. wünsche dir,dass du ein aprilkind im jahr 2005 bekommst,dass auf der wolke lange genug gespielt hat
nane,vielleicht bis morgen,mal sehen,ob ich es um 8 uhr schaffe,beim kia zu sein.
Biber,man sagt zwar,dass speihkinder gedeihkinder sind,aber ich bin seit gestern recht skeptisch. ich werde berichten,was der kia sagt. drücke euch feste die daumen für die kryo!

am 17.07.03 hatte ich meine IUI,vielleicht haste dann auch ET am 8.4.05
Tanja,der kia hat mir ja auch geraten,dass ich morgen in 3 wochen mit dem zufüttern von beikost beginnen kann...vielleicht fange ich dann doch schon in 1-2 wochen an,dann dürfte die spuckerei auch nachlassen und ich kann weiterhin stillen. klar,ich will ja auch weiterstillen,aber wenn sie die mumi nicht bei sich behalten kann,bringt das stillen auch nix mehr

wann willst du bei laura mit beikost beginnen und wann hast du bei alina angefangen???
hoffe,dass es bald wieder vieeeeeele gute und schöne neuigkeiten gibt!