Sinchen, Glückwunsch
Bine, wie war die Hochzeit? Hat die Schweinerei geklappt
Irene, wie fühlst du dich? Wie geht's deinem Mann? Wann musst du wieder zum Blut abnehmen? Hach, ist das alles anfregend
Ich war ja am Freitag beim FA und hab mal gefragt, woran es liegen, kann, dass sich mein Zyklus seit der letzten Ausschabung so verändert hat. Und was sagt er? Hormone! Super. Kann am Dienstag anrufen, ob ich zu viele männliche Hormone habe (das wäre nur ein Problem, wenn ich schwanger werden wollte *galgenhumor-lachen*) oder ob meine Schulddrüse schlecht eingestellt ist (zum Schilddrüsen-Doc muss ich ansonsten erst wieder 2005).
Samstag haben wir uns am See getummerlt und drauf gewartet, dass der Wetterbericht stimmt und es schlechter wird - was es nicht werden wollte, so dass wir den ganzen Tag am See waren und gestern abend waren wir auf unserem Stadtfest und haben den traditionellen Caipi getrunken. Jaja, mit dem Caipi hat vor fünf Jahren alles angefangen *schwelg*....nach dem Fest kam das Irish Pup....nach dem Irish Pup meine Wohnung und 'ne Flasche Rotwein....und dann nahm die Nacht ihren Lauf. Himmel, ist das auch schon wieder 5 (!!!) Jahre her - kann mir einer verraten, wo die Zeit geblieben ist?
Heute Nacht hab ich saumäßig geschlafen. Eigentlich bin ich zwar garnicht aufgeregt wegen heute Mittag (da kommt unsere SB vom JA vorbei, damit sie danach den Sozialbericht schreiben kann), aber wenn ich die Nacht anschaue, scheine ich es wohl doch zu sein
Wünsche euch allen einen ruhigen Start in die neue Woche.
LG
Kerstin