Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nur kurze Meldung, da ich keine Zeit habe (wir bauen doch einen großen Schwimmteich
Mir gehts super, keinerlei Anzeichen einer SS, kein Brustspannen einfach nix bin komischerweise noch nicht hibbelig, denke eigendlich wenig dran das ich TF hatte, ist echt komisch so ohne PU
Alle die welche brauchen sorry wenn ich nicht auf alle eingehe und schwubb bin ich auch schon wieder weg
Hallo leider hat der Beipass bei meiner Mama nicht geklappt,und der Arzt ist ohne Einverständniss erklärung hingegangen und hat der Zeh abgeschnitten,sobald er insKrankenhaus kommt wird meine Ma in zurede stellen.
Wie Beipaß nicht geklappt und Zeh abgeschnitten ???
Verstehe irgendwie den Zusammenhang nicht, steh wohl heute Morgen etwas auf dem Schlauch .
Den Doc würde ich natürlich auch erstmal zur Rede stellen,der kann doch nicht einfach ohne Erlaubnis was abschneiden .
Es sei denn,es währe Lebensnotwendig gewesen und man hätte keine andere Wahl gehabt.
Gute Besserung wünsche ich trotzdem deiner Mutter.
Lg Flöchen
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Hallo Nadja! Habe auch nicht ganz verstanden, was bei deiner Mam gemacht wurde, aber ich hoffe es geht ihr gut.
Heute ist es endlich so weit - Xanni bekommt das Ergebnis. Ich bin aufgeregter, als bei meinen eigenen. Ich drücke sooo die Daumen
Ich schaue nach meiner Weiterbildung gleich in den Ordner.
Ich dir auch Xanni, die Daumen sind feste gedrückt.
Lg Flöchen
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Hallo Ihr Lieben meine Mama hat Durchblutungstörung da sollte versucht werden künstliche Venen ins Bein gemacht werden,dabei hat sie eine Offene Zehe die durch die Dudchblutungstörung nur langsamm zuwächst.Dadurch auch schwere schmerzen hat so das sie mit 44Jahre Morvium einnehmen musste.So die venen konnten nicht gelegt werden weil die richtigen Venen schon zu schwer beschädigt währen.MeineMa sagte ausdücklich vor der Op es soll nichts Apontiert werden,er vergass sogar sein schreiben was man vor der Op normall unterschreiben muss also hat er keine Einverständniss erklärung gehabt.Hoffe ihr versteht es jetzt