Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Hallo Flöchen ....

oh je ...so dolle Durchfall :o :o :o :o :o ...
ich hoffe es läßt bald nach .....
aber ich würde , wenn es so schlimm ist ...und vor allen Dingen schon Blut im Stuhl ...vielleicht mal direkt ins KH fahren ..das wär mir zu gefährlich .... :-?

ich hoffe es geht Florian bald besser... *dd* *dd* *dd*

Mädels ...ich war heute seit Monaten ???? :oops: ..mal wieder zum Bogen schießen .....aber die haben dort den Pakour abgebaut ..und nur auf Scheiben schießen macht nicht so einen Spaß .... :-?

in einer Std gehts wieder zu den Wauzis... :dance:

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..........alle unterwegs..........
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Nabend Mädels!

Wollte mich auch mal melden. Mir geht es so lala. Momentan könnte ich nur heulen. Bin wohl doch nicht so stark wie ich dachte. Mir ist momentan alles zu viel. Ich muß mein Leben neu ordnen.

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Mhh, noch keiner da. Wünsche euch einen schönen Tag. :wink:
LG
Manu Bild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Manu, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bin immer für Dich da. Ruf einfach an. Ich traue mich nicht,weil ich nicht weiss, ob Du lieber Deine Ruhe hättest.

Iris,Aida findet im Collsseum Theater in Essen statt.

Flöchen,Blut im Stuhl kann sehr ernst sein. :(

@all
Das Musical war sehr schön.Die Stimmen sind echt klasse.

Bis gleich
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben ,

manu
lass alle deine gefühle raus , und vor allem rede darüber wie du dich fühlst .
hoffe das dein schatz dir darin unterstützung gibt .
wenn nicht , wenn das nicht reicht , dann suche rat bei welchen die sich darauf verstehen .
fühle dich ganz dolle gedrückt . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nici
schön das es euch so gut gefallen hat . :dance: :dance: :dance: :dance:

flöchen
3 tage durchfall ?????????????blut im stuhl ?????????????
na dann mal ab ins krankenhaus .
wozu gibt es denn diese einrichtungen . *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

susi
wer hatte denn geburtstag ??????

@ all
kann nicht so viel schreiben .
habe super dicke hände und auch meine füße sind super dick .
heute abend muß ich ja zur akku und da frage ich die hebi ob sie einen gute tipp für mich hat .
vieleicht melde ich mich dann nochmal .
abends ist das immer schlimmer .
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Hallo Mädels. Bin irgendwie die letzten Tage gar nicht mehr dazu gekommen die Kiste mal anzuschalten: Termine, Besuch, Kochen für Feier, Putzen und hinzu kam dann gestern noch: Sommergrippe vom Männe. Und ihr kennt das ja *g*....wenn Männers mal krank sind :wink: . Scherz beiseite...Er konnte gestern vier mal die Schlafanzüge wechseln weil die durchgeschwitzt waren. Fieber hab ich mit Wadenwickeln runterbekommen und 2 mal war Erkältungsbad angesagt. Jetzt hängt er schon seit fast 2 Stunden beim Doc *mecker* *mecker* *mecker*

Manu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hatte Dir ja schon berichtet das es mir - auch heute noch - schon mal ähnlich geht. Am WE hatte ich auch mal wieder - wenn auch nur kurz - so eine Phase. Meine Handy-Nr. hast Du. Wenn Du mal quatschen möchtest...einfach eine kurze SMS und ich bimmel mal durch.

Bis später.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ....jetzt ist mein ganzer Text weg ..... *mecker* *mecker* *mecker*

jetzt nur im Schnellverfahren....

Manu .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..ich wünsch Dir ganz viel Kraft ...die letzten Ereignisse gut zu verarbeiten ... :knuddel: :knuddel:

Conny ..ohje kranke Männer ...ein Kapitel für sich .... :knuddel: :knuddel:

Assi ..hoffentlich können sie bei der Akku helfen ... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Nici .. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flöchen ..warst Du mit Flo beim Doc ...?????...hoffentlich geht s bald besser... *dd* *dd*

Kessin... :dance: :dance: ...lässt die Puppen tanzen ... :dance:

ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Jetzt sollte ich mich von meinem Schatzi wohl doch etwas fernhalten... Diagnose vom Doc: Sommergrippe und Virusinfektion. Wird er wohl noch einige Tage was von haben.... Der arme Schatz...und ich erstmal ;-)...Schatzi...kann ich noch was Tee, kannst Du mir was zu essen bringen, bringst Du mir mal die Zeitung...ooohh mir gehts so schlecht
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mädels danke, lieb von euch, daß ihr für mich da seid. :knuddel: :knuddel: Das weiß ich auch sehr zu schätzen. :knuddel: :knuddel:

Ich hab bei ICAS angerufen. Das ist eine art Kummernummer für Mitarbeiter. Natürlich alles anonym. Dort habe ich mit einer sehr nette Psychologin gesprochen, dir mir morgen eine Beraterin in meiner Nähe nennen wird, die mich dann anruft. Ich muß einfach mal mit einer außenstehenden Person reden.
Ich hab zwar sehr ausgiebig mit Männe gesprochen, aber helfen kann er mir auch nicht. Nicht so wie ich mich momentan fühle.
Hab einfach das Gefühl ich stecke in einem tiefen schwarzen Loch, könnte nur heulen und komme alleine nicht mehr raus. Ein sch..... Gefühl, denn soetwas hatte ich noch nie. :(
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“