Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Danke für die Beachtung
Hallo Urmelchen,
da hatten wir wohl ein und den selben Gedanken - ich habe am Wochenende auch Octagam-Tag gehabt, nun sind die Vorräte mal wieder alle und bis anfang August müssen wir mal wieder Nachschob holen - ist ja zum Glück nur ein Zeitproblem, aber es wird sich lösen lassen.
Wie läufts im Job?
Gestern war nun Siebenschläfer und was soll man sagen, es hat hier geregnet (nee, dazu lieber kein Kommemntar)
Hallo Bienchen
, Klasse Fotos! Tolles Kleid! und eine super Idee auf dem Wasser zu heiraten - hat euch da auch richtig der Kapitän getraut?
Ach ja, heiraten ist so schön, ich würde es glatt nochmal machen - aber definitiv nur meinen lieben Mann natürlich. Irgendwann wollen wir ja noch einmal nach Schottland auf das Schloss wo wir geheiratet haben, ach ja schööön... ist aber nn schon fast fünf Jahre her.
Babs
macht dann wohl auch in diesem Ordner mal Pause - ich schick mal ganz viel (wie sagt dieser Kübelböck-Junge?) POSITIVE ENERGIE, die können wir sicher alle gebrauchen.
Haben am Wochenende die Sachen für die Reha zusammengesucht, habe tatsächlich noch einen alten Gymnastikanzug mit der Aufschrift "Ready to move" gefunden - ich seh das mal als gutes Zeichen....
Kurz bevor es losgeht, will ich auch noch unbedingt ins Kino und Shrek 2 sehen, da freue ich mich auch schon drauf. Und es tut mir ganz gut, mal eine Auszeit von der Arbeit zu haben und das ganze gemobbe nicht mitzubekommen, die Krankschreibung war nötig, ich bin viel ruhiger.
So, genug geschnattert
Hemi
da hatten wir wohl ein und den selben Gedanken - ich habe am Wochenende auch Octagam-Tag gehabt, nun sind die Vorräte mal wieder alle und bis anfang August müssen wir mal wieder Nachschob holen - ist ja zum Glück nur ein Zeitproblem, aber es wird sich lösen lassen.
Wie läufts im Job?
Gestern war nun Siebenschläfer und was soll man sagen, es hat hier geregnet (nee, dazu lieber kein Kommemntar)
Hallo Bienchen
Ach ja, heiraten ist so schön, ich würde es glatt nochmal machen - aber definitiv nur meinen lieben Mann natürlich. Irgendwann wollen wir ja noch einmal nach Schottland auf das Schloss wo wir geheiratet haben, ach ja schööön... ist aber nn schon fast fünf Jahre her.
Babs
Haben am Wochenende die Sachen für die Reha zusammengesucht, habe tatsächlich noch einen alten Gymnastikanzug mit der Aufschrift "Ready to move" gefunden - ich seh das mal als gutes Zeichen....
Kurz bevor es losgeht, will ich auch noch unbedingt ins Kino und Shrek 2 sehen, da freue ich mich auch schon drauf. Und es tut mir ganz gut, mal eine Auszeit von der Arbeit zu haben und das ganze gemobbe nicht mitzubekommen, die Krankschreibung war nötig, ich bin viel ruhiger.
So, genug geschnattert
Hemi
wunderschönen guten Morgen Mädels
Hermi jo mir geht es prima, die KK hat sich aber immer noch nicht gemeldet leider
mal sehen, und Du ab auf die Reha schon aufgeregt????
Alles alles liebe das es Dir danach besser geht
Bienschen na Du liebe alles gut bei Dir????
Babsy meine Zuckermaus froh bin das Du hier noch bleibst
Stella ganz feste die Daumen drücke
wann geht es denn los?????????????
So Mädels cih habe noch 8 Cetrotiede ab zu geben MDH 08/04 da wir ja im August noch nicht weiter machen, mmmmmmmmmmmmmm wäre es schade wenn sie ablaufen würden,
einen dicken knuddel Schmuser Urmeli

Hermi jo mir geht es prima, die KK hat sich aber immer noch nicht gemeldet leider
Alles alles liebe das es Dir danach besser geht
Bienschen na Du liebe alles gut bei Dir????
Babsy meine Zuckermaus froh bin das Du hier noch bleibst
Stella ganz feste die Daumen drücke
So Mädels cih habe noch 8 Cetrotiede ab zu geben MDH 08/04 da wir ja im August noch nicht weiter machen, mmmmmmmmmmmmmm wäre es schade wenn sie ablaufen würden,
einen dicken knuddel Schmuser Urmeli
hallo ihr süßen,
am 15.7. geht es los....aber ich hab die ersten spritzen zur downregulierung schon intus!
heute morgen hatte ich einen termin am jugendamt, denn mein mann und ich haben einen antrag auf einbennenung meiner tochter gestellt. sie will halt so heißen wie wir, und nicht wie der leibl. vater, da sie ja nie mit ihm gelebt hat.... er will das nicht (is ja italiener....!!!!) und deshalb also antrag am familiengericht.
ich hab dem sozialpädagogen dann heut also dargelegt, wieso weshalb warum, und er schien das auch einleuchtend zu finden!
jedenfalls möchte er noa morgen früh auch noch sehen und mit ihr sprechen....ich bin gespannt.
wenn man sie fragt wie sie heißt, dann nennt sie nämlich immer unseren nachnamen
drückt uns mal die daumen, dass das alles klappt, denn es ist wirklich ein ganz großer wunsch unserer kleinen!!!!!
bussis an alle
Birgitt......die heute 10 minis zum kindergeburtstag da hat!!!!!
am 15.7. geht es los....aber ich hab die ersten spritzen zur downregulierung schon intus!
heute morgen hatte ich einen termin am jugendamt, denn mein mann und ich haben einen antrag auf einbennenung meiner tochter gestellt. sie will halt so heißen wie wir, und nicht wie der leibl. vater, da sie ja nie mit ihm gelebt hat.... er will das nicht (is ja italiener....!!!!) und deshalb also antrag am familiengericht.
ich hab dem sozialpädagogen dann heut also dargelegt, wieso weshalb warum, und er schien das auch einleuchtend zu finden!
jedenfalls möchte er noa morgen früh auch noch sehen und mit ihr sprechen....ich bin gespannt.
wenn man sie fragt wie sie heißt, dann nennt sie nämlich immer unseren nachnamen
drückt uns mal die daumen, dass das alles klappt, denn es ist wirklich ein ganz großer wunsch unserer kleinen!!!!!
bussis an alle
Birgitt......die heute 10 minis zum kindergeburtstag da hat!!!!!
Guten Morgen,
na also - Glückwunsch zum Bärchen, da weis ich also, das ich bei meiner Schreibhäufigeit wohl zu Weihnachten auch eins habe - ok., bin nicht in so vielen Foren. Na egal, da mache icjh mir eben ein paar smilies rein
so,
also
Hemi, die mir den smilies - ach ja, wenn man denkt, zu anfang kommte ich das nicht mal und jetzt kann ich sogar in Farbe schreiben, ist doch toll.
Urmelchen,
ich freue mich auf die Reha, ich will so so gerne wieder laufen!!! Bitte
, das es klappt.
Hemi
na also - Glückwunsch zum Bärchen, da weis ich also, das ich bei meiner Schreibhäufigeit wohl zu Weihnachten auch eins habe - ok., bin nicht in so vielen Foren. Na egal, da mache icjh mir eben ein paar smilies rein
so,
also
Hemi, die mir den smilies - ach ja, wenn man denkt, zu anfang kommte ich das nicht mal und jetzt kann ich sogar in Farbe schreiben, ist doch toll.
Urmelchen,
ich freue mich auf die Reha, ich will so so gerne wieder laufen!!! Bitte
Hemi
-
Gast
So !!
Hallo Ihr Süßen !!
Nun kann ich mich endlich mal melden. Meine Süße hat heute auch ihren Burzeltag !!!
Sie ist jetzt endlich mit ihren Mädels und Jungs ums Eck zum
... pppuuuhhh ... endlich Ruhe hier !
Topfschlagen ist zwar nicht mehr angesagt, aber dafür können einen andere Themen auf Trab halten.
In den letzten Tagen hatte ich mit der 15jährigen Bildbandgeschichte für mein Töchterchen zu tun.
Aber ich habe es noch rechzeitig geschafft.
Wir hatten sie heute nachts um 0:00 geweckt und ihr ein romantisches kleines Lichter- und Blumenmeer vorbereitet und sie hat sich auch bis 1:30 gleich in ihre Lebensgeschichte reingeschmökert und riesig über unsere Überraschungen gefreut !!
Meine lieben Süßen, die nächsten Tage werden bei mir auch noch aufregend, denn mir steht Besuch ins Haus (meine Cousine samt Kind und Kegel), die hier auch länger bleiben und ich muß noch die Wohnung wienern !!! Ich werde mich sporadisch immer nur kurz melden können.
Kopie des Textes geht auch in meinen anderen Ordner !!

An dieser Stelle noch eine dicken Geburtstagsknuddeler an die liebe kleine süße Tochter von Stella !!!
Ich bin ja auch gespannt, ob das mit dem Namen klappt. Nina trägt auch unseren Ehenamen, aber ihr leibl. Vater hatte nix dagegen und sie wollte es ja auch. Die Einbennenung war auch noch mal ganz festlich und das trotz Bürokratenstube ... wie ... Kind in die Familie heiraten !!

Stella- Maus !! Toll, die DR sitzt und nun werden die
gequetscht, was das Zeug hält !!! Ich glaube, ich würde vor Aufregung wegen der Reise durch die Wohnung hüpfen !!! Bist Du schon am packen und sortieren ???
Glückwunsch zum Teddy-Bär !!!
Liebe Hemi, oh ... ich spüre förmlich Deine Vorfreude auf Erholung und Reha !!!
Ich wünsche mir das für Dich ... ganz doll !!!
... und mit so viel schöner Energie, da freu ich mich schon auf eine Bootstour mit Dir hier auf dem Tegeler See, wenn Du wieder da und fit bist !!!
Nicht
sein wegen dem Teddy-Bären ... wenn Du dann einen hast, dann feiern wir das hier mit Pauken und Trompeten ... versprochen !!! 
*mmmhhhhschwelgauchim7himmelnoch*, wenn ich an unsere Hochzeit denke, aber unsere Hochzeitstage (bisher 2 Stück
) waren auch bisher immer himmlich !! Eigentlich könnte ich meinen Mann auch jedes Jahr neu heiraten, wir sind echt geschwebt an diesem Tag und das hielt so 14 Tage an eh uns der Alltag wieder hatte !!!

Auf der Moby Dick ist eine richtige Außenstelle vom Standesamt Reinickendorf und man bekommt eine richtige Standesbeamtin zur Trauung hingeschickt !!! Nee, der Kapitän hat uns nur gratuliert !!
Mein Urmelchen, ja ... bei mir ist alles fit, hab halt viel um die Ohren !!
Octagam ... war´s lecker ??? 
Urmelie, wat kann man mit Cetrotide machen ??? Was macht Dein Jooobbbbbbb ???
Meine süße Babs-Maus !! Ich
Dich ganz lieb und freu mich, daß Du hier reinschaust !!!
(Bussi nur für Dich!!
)
Nun kann ich mich endlich mal melden. Meine Süße hat heute auch ihren Burzeltag !!!
Sie ist jetzt endlich mit ihren Mädels und Jungs ums Eck zum
In den letzten Tagen hatte ich mit der 15jährigen Bildbandgeschichte für mein Töchterchen zu tun.
Wir hatten sie heute nachts um 0:00 geweckt und ihr ein romantisches kleines Lichter- und Blumenmeer vorbereitet und sie hat sich auch bis 1:30 gleich in ihre Lebensgeschichte reingeschmökert und riesig über unsere Überraschungen gefreut !!
Meine lieben Süßen, die nächsten Tage werden bei mir auch noch aufregend, denn mir steht Besuch ins Haus (meine Cousine samt Kind und Kegel), die hier auch länger bleiben und ich muß noch die Wohnung wienern !!! Ich werde mich sporadisch immer nur kurz melden können.
Kopie des Textes geht auch in meinen anderen Ordner !!
Stella- Maus !! Toll, die DR sitzt und nun werden die
Glückwunsch zum Teddy-Bär !!!
Ich wünsche mir das für Dich ... ganz doll !!!
Nicht
*mmmhhhhschwelgauchim7himmelnoch*, wenn ich an unsere Hochzeit denke, aber unsere Hochzeitstage (bisher 2 Stück
Auf der Moby Dick ist eine richtige Außenstelle vom Standesamt Reinickendorf und man bekommt eine richtige Standesbeamtin zur Trauung hingeschickt !!! Nee, der Kapitän hat uns nur gratuliert !!
Urmelie, wat kann man mit Cetrotide machen ??? Was macht Dein Jooobbbbbbb ???
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Hallo Ihr Süßen,
bienchen jo a biserl so a biserl so Octagam war super lecker schon geht es mir echt besser ein super Drogen Zeug ist das mmmmmmmmmmmmm,
Jo und der Job ist klasse war heute schon wieder und es macht riessig Spass jippi entlich nen guten Job mal gefunden, nun mußt nur noch Du gel einen finden
Cetrotide wird wärdend der Stimmu gespritzt damit kein Eisprung kommt und gleichzeitig Downreguliert damit, schitt ich habe es immer noch keiner braucht es zur Zeit Mist
Sonst alles ok Hermi
viel Spaß auf der Reha
babsy Süßer Engel wo Du bist alles ok ?????????????
Stella viel viel Glück gel in Gedanken immer bei Dir
So nun werde ich mal Haushalt machen und dannach faulenzen
Bussi Urmeli
bienchen jo a biserl so a biserl so Octagam war super lecker schon geht es mir echt besser ein super Drogen Zeug ist das mmmmmmmmmmmmm,
Jo und der Job ist klasse war heute schon wieder und es macht riessig Spass jippi entlich nen guten Job mal gefunden, nun mußt nur noch Du gel einen finden
Cetrotide wird wärdend der Stimmu gespritzt damit kein Eisprung kommt und gleichzeitig Downreguliert damit, schitt ich habe es immer noch keiner braucht es zur Zeit Mist
Sonst alles ok Hermi
babsy Süßer Engel wo Du bist alles ok ?????????????
Stella viel viel Glück gel in Gedanken immer bei Dir
So nun werde ich mal Haushalt machen und dannach faulenzen
Bussi Urmeli