Endlich bin ich wieder da!
Soooooo schöne Nachrichten habt Ihr. Echt toll!!! Es gibt jetzt so viele neuen Mamis & Papis hier. Petal, Theresa, Lina (ich habe sie schon gesehen), Inge, Princess, Uschi und und und ...
Herzlichen Glückwunsch! Und so viele neuen Schwangere z.B. Tini69, Hans & Uli, Chris & Bernie, wie ich Eure Nachrichten gelesen habe (ich meine, in der kurzen Zeit habe ich nur die Tabelle angeschaut), habe ich mich sehr gefreut.
Herzlichen Glückwunsch!
Entschuldigung, daß ich alle Namen nicht schreiben konnte, da ich nicht so genau up to date bin. Aber das kommt noch.
Also uns vier geht es sehr gut. Die Kinderbetreuerin (10 Stunden/Woche) kommt immer noch und ich bin immer noch zufrieden.
Jedoch gab es einige Zwischenfälle, deswegen konnte ich keine Zeit für diese Seiten hier finden. Versicherungen für die Kinder, Ausweise (Konsulat usw.), Arbeitsamt (inzwischen habe ich einen Aufhebungsvertrag unterschreiben müssen und zur Zeit bin ich arbeitslos), einige Versicherungen die ich abgeschlossen hatte, mußte ich ruhen lassen bzw. kündigen, ich glaube für all diese Formalitäten habe ich mit fast allen Ämtern etwas zu tun gehabt.
Noch dazu für 3,5 Tage war ich im Krankenhaus. Also an meinem ersten Muttertag war ich im Krankenhaus. Notaufnahme. eine Gebärmutterentzündung. Der Papi hat sich um die Zwillinge kümmern müssen. Das hat er aber toll gemacht.
Obwohl diese Zeit ziemlich stressig war, muß ich aber gestehen, daß sich unsere Zwillinge sehr schön und brav entwickeln. Sie sind richtig (fast

) problemlose Kinder. Ich finde nur schade, daß man nicht die ganze Zeit richtig nutzen und mit ihnen verbringen kann, sondern so viele blöden Sachen erledigen muß.
Im Juni waren wir auch für 10 Tage in Istanbul. Meine Eltern konnten nicht hierher kommen, da meine Mutter Parkinson hat. Damit sie ihre Enkelkinder sehen können, haben wir das gewagt. Und ...! Erfolgreich abgeschlossen. Meine Eltern haben sich sehr gefreut und die Babies haben wirklich alles mitgemacht. wir haben wirklich ein großes Glück, sie haben wirklich kein einziges Problem gemacht. Nur die Moskitos ... Na ja, ohne Schaden und heil sind wir wieder zurück.
Für Euch alle drücken wir ganz fest die Daumen.
Bis bald.
liebe Grüße,
denise67