Hallo,
bin aus dem Harz zurück. War echt schön. Haben uns dort mit meiner Schwester und meinen beiden Nichten getroffen. Die waren total entzückt von der Kleinen.
Andy und Berni, na das ist ja ein Ding mit euren Männern. Hoffe das es beiden bald besser geht und die Ärzte ihnen schnell helfen!
Andy, schade das du deinen Versuch abgebrochen hast. Kann ich aber gut verstehen.
Kia, wir haben noch 4 Eisbärchen. Wie wir sie uns zurückgeben lassen, werden wir mit Tuchelchen noch besprechen. Tja das ist richtig das die Versicherung die Marderechnung bezahlt. Ich habe jedoch Selbstbeteiligung, und somit brauche ich die Versicherung gar nicht anschreiben ( wink zu Wauzi).
Naima, habt ihr schon ein Ergebnis vom Haidl?
Tanja, das mit deiner Abnehmerei hört sich ja sehr´gut an. Wénn ich nicht mehr stille, das wende ich mich an dich. Muß ja auch noch ein paar Kilos abspecken.
Nane, upps mit deinen Süßen hört sich nicht gut an. Na dann pfleg sie mal schön. Habe jetzt schon etwas bammel, das es meiner Kleinen nicht so gut geht. Doch da müssen sie wohl alle durch.
So bin mal wieder wech. Werde gleich mit Zoe spazieren gehen.
Mausi