Keine Kostenübernahme!! Wer kennt Adresse im Ausland??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo zusammen,

so leider habe ich von meinem Doc. in der Tschechei noch keine Antwort... :x auf meine Fragen bekommen.

Habe noch einmal im meinen Unterlagen von der Praxis in Dresden nach geschlagen, der wollte ja sogar den 3,5fachen Gebührensatz haben :evil: :evil: :evil:

Zur Hochzeit, die wird am 4.September sein. So teuer wird unsere Hochzeit nicht werden. Mittagessen gibt es nicht da Trauung erst 14:00h beginnt. Schon einmal gespart :wink: :wink: Partyservice für rund 40 Leute umfasst nur das Abendbrot und die Tischdeko. Die Kuchen für das Kaffee macht eine Freundin von uns... :D . Als Hochzeitsauto zum Schloß fährt der Brunder meines zukünftigen Mannes (Wartburg 311) Für die Schloßfeier (Raummiete) bezahlen wir 130,00€. Kleidung haben wir vieles bei Ebay ersteigert, (Neu). Getränke da kümmert sich mein zukünftiger Schwiegervater drum. Für den Sektemfang haben wir schon im laufe des Jahres immer nach Angeboten geschaut. Es wird auf alle Fälle billiger als unsere Behandlung die so negativ ausging... :cry: :cry: Kopf hoch....sage ich immer zu mir....

Allen einen schönes WE.

LG Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

so werde jetzt mal den Ordner von Seite drei hervor holen :wink:

Hallo zusammen,

echt ruhig hier momentan, allles ok? wo seid ihr :roll:

@Susele, ich hätte PU auch nur mit Narkose gemacht (alter schisser bin) :lol:
ich hoffe du hattest Transfer und bist jetzt schon in der WS ich drück halt einfach mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Betty, ich hoffe mittlerweile hast du Antwort vom Doc bekommen *dd*
das mit den zwei weitern Versuchen hab ich nicht kapiert, seid ihr keine Selbstzahler :roll: ich bitte um Erklärung :wink:
mit dem Hochzeits ablauf war es bei uns ähnlich :wink:

@Katharina, habt ihr schon was von der Kiwu gehört?

@Gigi, hast du eine geeignete Praxis gefunden? *dd*

stellt euch vor wir haben nochmal eine Woche Ägyten gebucht und hoffen das diesmal nichts mehr da zwischen kommt :oops: :D ab Montag bin ich dann hoffentlich wirklich dort :wink:

LG NAdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen zusammen,

@Susele; na wie es aus...... :) die Daumen drücken ist doch einfach klar... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@s-leichter; ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt........ :roll: :roll:
Na klar hat mein keine Anspruch auf zwei weitere Versuche dachte nur es würde vielleicht eine Möglichkeit geben um nicht wieder den vollen Preis zahlen zu müssen..... Ja, Antwort habe ich von meinem Doc. erhalten, er meinte nur ich sollte nicht lange auf die ICSI warten. Die Eierstöcke würden von Monat zu Monat schlechter arbeiten... :( :( :( Doch war er erstaunt wie gut meine auf die Stimu reagiert hätten. Ja alles gut gesagt, aber wie bezahlen.... :( :( :( :( ????

Vorgestern haben wir um endlich alle Unterlagen beim Standesamt abgeben können.... :D :D :D Langsam kribbelt es im Bauch.... :dance: :dance: :dance:

So da wünsche ich Dir einen super Urlaub uns setz Dich ja diesmal in den Flieger... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@allen einen wunderschönen Donnerstag.

LG Betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen!

Bin auch noch da und warte noch immer :roll: .

Betty,

die Ärzte haben immer gut reden :evil: , klar ist es gut schnell weiterzumachen. Vieleicht solltest Du wegen einer Ratenzahlung fragen :o wenn die Chancen jetzt besser sind als in ein paar Monaten.

Hast ja auch nicht viel Zeit, bevor Du voll in den Hochzeitsstreß geräts :lol: . (Oder bist Du schon mitten drin :wink: ?) Oder aber die Hochzeitsreise zum Doc machen :o !

Andrea,

eine Woche Ägypten läßt man sich doch nicht entgehen :lol: , wird diesmal ja wohl klappen :lol: *dd* *dd* *dd* .

Susele,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

ich noch mal........... :D

@Katharina; vor unserer Hochzeit beginnen wir auf gar keinen Fall, wird so streßig genung.... :P :P :P Wir freuen uns so sehr darauf das unser KiWu etwas warten muß.. :P :P :P gehe doch nächste Woche zur Quatsch übernächste Woche zur Schneiderin....Brautkleid ändern... :P :P :P Siehste geht schon los....
Zur Zeit läuft alles prima.
Unsere Hochzeitsreise wird wohl später mal nach geholt.... stört uns aber nicht....

LG Betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Betty,

habe da zwar keine Erfahrung, aber Hochzeit heißt wohl wochenlanger Dauerstreß mit Steigerungspotential :lol: :lol: . Man bemüht sich wohl, alles Monate vorher zu planen und am Ende war die Zeit doch zu kurz :lol: . Wirklich keine gute Zeit, um noch einen Versuch zu starten :lol: .

Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei Deinen Hochzeitsvorbereitungen :wink: . Und Du hast recht, die Hochzeitsreise kann man immernoch machen.

Liebe Grüße

Katharina

2 IUI in 2003 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
s-leichter
Rang1
Rang1

Beitrag von s-leichter »

Hallo,

@Betty, da hat der Doc ja leicht reden :wink: aber hast recht jetzt heiratet ihr erstmal :dance: mein Doc hat mal gesagt das es bei machnen Frauen besser ist wenn sie einige Monate zwischen den Versuchen haben... bei mir war es auch so zwischen zwischen 2.Ivf `s nur eine kurze Pause gemacht das ende vom Lied waren dann nur 3 Eizellen :x es hat sich nicht gelohnt aber das ist halt bei jedem anders...
@Susele, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so nun straten wir ein zweites mal in den Urlaub und ich hoffe morgen auch endgültig angekommen zu sein :lol:

euch andern :knuddel: und eine schöne Woche....

GGLG ANdrea
www.thehungersite.de

http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php

1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

Bild
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo zusammen,

heute lacht die Sonne wieder und mein Herz ist ganz traurig... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Gestern Vormittag erhielt ich von meiner Freundin (Trauzeugin) einen Anruf das Ihr jüngster Sohn (20) tödlich verunglückt sei. Mein schöner Sonntag war dahin und so schnell wir konnten, fuhren wir zu Ihnen. Meine Kinder und Ihre Kinder sind so zusagen zusammen aufgewachsen. Der Schock sitzt ganz tief. Wie kann man helfen fragt man sich :( :( :( :( Ihr Mann steckt es äußerlich ganz gut weg was aber auch nicht gut ist. Heute haben sie einen Termin mit dem Bestattungsinstitut wegen der Beerdigung. Da meine Freundin nun nicht gleich 3000,00€ im Schrank rumliegen hat, boten wir an ihnen zu helfen so gut wir können. Das Thema Trauzeugin muß ich erst einmal vergessen und wünsche mir trotzdem das sie zu unserer Hochzeit da sein werden.

@allen einen schönen Tag

Betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
susele
Rang0
Rang0

Beitrag von susele »

Hallo zusammen,

Betty,
das ist ja entsetzlich, was du zu berichten hast. Sei tausendmal :knuddel: . Weiß gar nicht, was ich sagen soll. :( ... und auch nicht was man tun kann, vielleicht nur da sein, wenn sie reden wollen.

Andrea,
ich kann mir schon vorstellen, dass man nach einer Ausschabung mehr Schmerzen hat. Es muss ja alles erst wieder verheilen.
Ich hoffe, ihr seid nun tatsächlich im Urlaub :D und wünsche Euch eine schöne und erholsame Zeit.

Vielen Dank für die vielen *dd* von euch allen.
Sonntag vor einer Woche war der ET. Dr. Zech hat persönlich Hand angelegt. Wir haben auf seinen Rat hin drei Krümelchen einsetzen lassen, da nur einer im frühen Blastozystenstadium da war und zwei kompaktierte (von der Entwicklung her wohl einen Tag hinterher, aber noch nicht hoffnungslos). Mein Mann war etwas enttäuscht, er hätte sich mehr erhofft. Aber deshalb braucht man ja möglichst viele Eizellen, weil danach so wenig übrigbleibt (obwohl ich zugeben muss, dass ich mir zwei Blastozysten erhofft hatte).
Nächsten Samstag wissen wir mehr..., bis dahin übe ich mich in Geduld.

Seid herzlich gegrüßt alle miteinander
Susele
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen!

Betty :knuddel: ,

das ist ja furchtbar :cry: . Ich denke auch, für Deine Freundin da sein, ist das Beste und Wichtigste, was Du für sie tun kannst. Sei vor allem auch dann noch für sie und Ihre Trauer da, wenn andere in ein paar Monaten meinen "das jetzt langsam gut sein muß" oder wenn sie in ihrem Schmerz vieleicht mal ungerecht ist. Es wird nie wieder gut sein, sie wird nur irgendwann die meiste Zeit damit umgehen können. Aber halt nicht immer.

Susele,

für Dich und Deine Krümel weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Liebe Grüße

Katharina

2 IUI in 2003 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“