Hallo !
Gestern waren Krümel und ich auf einem Festival und er hat dort sein erstes Bodypainting bekommen !
Einen Marieenkäfer auf die Hand !
Hat noch nicht mal was gekostet.
Zuerst wurde er einfach so mit dem Pinsel gestreichelt, das werde ich jetzt öfter machen hat ihm super gefallen

, und dann wurde er bemalt

!
Ausserdem hab ich noch entdeckt das er nicht nur einen sondern zwei Backenzähne bekommen hat

. Links unten und oben

. Auf der Seite gegenüber sind diese Stellen auch dick. Jetzt mal abwarten bis wann sie durchkommen.
Vielleicht war er deshalb auch nicht so gut drauf ?
Heute vormittag hat er sich öfter im Mund gerieben, dann tut es ja weh.
Morgen sind wir nicht da, besuchen meine Mama. Die hatte Geburtstag.
Sie bekommt Krümels erstes selbstgemaltes Bild !
Wir haben gedruckt: Happy Birthday und der Kleine durfte es dann bemalen.
Das erste Mal gemalt !
So ein billiges Geschenk krieg ich nie wieder.

Rahmen hatten wir noch da.
Simi aber gut das ihr was zusammen machen konntet. Das erstemal ohne Zwerg stell ich mir auch komisch vor. Wenn ich mal alleine was gemacht hat, war er ja bisher immer beim Papa.
Christin so Nachbarn hatten wir auch mal !
Das hat mir meine Schulfreundin erzählt. Warum zum Geier aber eine 14jährige so eifersüchtig sein kann, das sie nur Schei*** erzählt weiss ich auch nicht.
Nur weil wir neu im Dorf waren und sie schon immer da gelebt hat ?
Im nachhinein denke ich aber mal, das war nicht nur das Mädchen sondern dann mit Sicherheit auch die Eltern.
Alleine wäre ich nur Spazieren gegangen

. Aber Sand spielen macht mehr Spass, müssen wir jetzt wirklich öfter hin. Bisher hat er halt auch Aufstand gemacht wenn ich ihn in den Sand hab. Als ich ihn aber zu dem anderen Kind gesetzt hab, war es gut.
Sonja gell das ist schon süss, wenn die Zwerge das erzählen anfangen !
Lass dich von den diversen Taufpaten nicht ärgern !
Viele liebe Grüsse