...das passiert, wenn man mal ein paar Tage wenig Zeit hat: schwupps - wird wieder ein Kind geboren! Ist ja fast wie bei den 10 kleinen Negerlein... aber bestimmt rücken hier bald ein paar nach...
@moehrchen...
...wir drücken weiterhin fest die Daumen - geht´s Dir gut??
@klarabin...
...und für Dich natürlich heute/ morgen besonders!!!
Bin übrigens ganz froh gewesen über Deine "Pluriel-Bewertung". Ich hatte so ein wenig damit geliebäugelt... Allerdings hat mein Mann und die unkomplizierte Handhabung meines letzten Schadens (durch unseren "Haus-und Hofmechaniker)mich überzeugt, mich wieder für einen Opel zu entscheiden. Allerdings steht eine solche Entscheidung gar nicht an...
Am Freitag haben wir erst einmal den neuen Astra abgeholt und sind natürlich jetzt immer ganz begeistert unterwegs. (Nachdem wir die Bedienungsanleitung gelesen haben, versteht sich! Ist ordentlich dick!)
Aber ein bißchen darf man doch Illusionen haben und schon vom nächsten "Projekt" träumen und da bietet sich der Opel Tigra Twin Top - der erst im September/ Oktober erscheint - gerade zu an. Bis dahin bin ich auch wieder auf dem Boden der (finanziellen) Tatsachen gelandet...
@chrissie3...
...ich habe die letzten Seiten nicht alle im Kopf - bist Du jetzt auch wieder "aktiv"??? In jedem Falle schließe ich dann auch Dich in mein Nachtgebet...
@sabine0207...
...ich hoffe, Ihr habt heute einen wunderschönen "Willkommen-zuhause-Tag" für Maja!!!
So - das war´s mal wieder... ich habe gerade beschlossen, den Rest des Tages zu gleiten und im Ruhrpark mein Glück zu versuchen. Habe noch zwei Karten von Karstadt und Sinn (20%) und schließlich will die deutsche Wirtschaft ja angekurbelt werden. Außerdem muss ich mich mental auf das heutige "Schalke-Musical" vorbereiten und noch mal meine Textfestigkeit in Sachen "Blau-und-Weiß" auffrischen...
Grüße an allen "Nichtgenannten-aber-dennoch-nicht-Vergessenen"!!!
Bettina
Bis "die Tage"