Bea*1970* hat geschrieben:Hallo meine Lieben,
auch von mir ein kurzes Lebenszeichen. Wir leben noch und es geht uns, bis auf ein klein wenige Traurigkeit, ganz gut.
Traurigkeit deswegen weil ich gestern abend zum ersten Mal seit langer Zeit wieder sprachlos war.
Habe euch ja erzählt das meine Schwester und ihr Freund sich Ende letzen Jahres getrennt haben. Sie wollte schon seit Jahren ein Kind, aber er fühlte sich immer zu jung dazu. Tja, was nun kommt könnt ihr euch denken. Oder??????? Genau, seine Freundin ist in der fünften Woche schwanger.

Ist für mich schon etwas traurig, denn jahrelang dachte ich das sein Kind einmal meine Nichte oder mein Neffe werden würde. Für meine Schwester war es ein Hammerschlag ins Gesicht. Tja, aber der Gipfel kommt erst noch der Ex meiner Schwester und seine neue Freundin führen eigentlich gar keine Beziehung und haben sich kürzlich erst wieder getrennt weil es nicht funktioniert. Tja und nun ist ein Kind unterwegs, aber beide wollen es eigentlich nicht. Eine Abtreibung (wenn ich das Wort nur schon höre

) kommt wohl aus gläublichen Gründen nicht in Frage. Sie bleiben jetzt auch erst einmal getrennt und vielleicht klappt es ja über die räumliche Trennung das die Beziehung noch funktionieren wird. Ansonsten will er "nur" wegen dem Kind nicht mit ihr zusammen ziehen, weil er es dem Kind nicht zumuten will.

wo ist da der Sinn???????????????????

Ich bin total traurig, da kommt ein Kind das nicht erwünscht ist und meine Schwester hätte sich jahrelang dieses Kind gewünscht und .......................!!!!!!!!! Das macht mir echt zu schaffen - auch weil ich viel an die Paare denken die alles für ein kind geben würden und dann so etwas zu hören ist schlicht und einfach beschisssssssseeeeeeeennnnnn.
So genug gejammert, aber nun geht es mri auch wieder viel besser. Mir tut nur das Kind leid das in solche Verhältnisse geboren wird und nichts dafür kann.