au jaRatzfatz99 hat geschrieben:Wir MÜSSEN auch irgendwann einmal unsere MOKI überfallen... das nützt nix, wenn sie nicht kommt... dann fahren wir eben zu ihr - oder??? Was meinst du??
![]()
![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
JEDERZEITRatzfatz99 hat geschrieben:ManuelaB hat geschrieben:SEHR GUTE IDEERatzfatz99 hat geschrieben:Wir MÜSSEN auch irgendwann einmal unsere MOKI überfallen... das nützt nix, wenn sie nicht kommt... dann fahren wir eben zu ihr - oder??? Was meinst du??
![]()
![]()
gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
WANN?????
Moment: MOKI *ruf*.... wann hast du denn mal Zeit für uns *flöt*![]()
![]()
Ratzfatz99 hat geschrieben:Hab ich noch gar nicht erzählt: mein Finger ist voll am eitern *jammer* wir haben am Samstag Holz gesägt und gehackt...etc. und ich Doofie hab in die Säge gerafftGlück gehabt... der hätte auch genauso gut ab sein können. Männe hat schwer
![]()
und dann
![]()
was machst du für Sachen???????? menno gut das das SO ausgegangen ist
Ratzfatz99 hat geschrieben:Ach... stimmt auch wieder... dann kann sie womöglich nichtManuelaB hat geschrieben:wollen wir fragen????Ratzfatz99 hat geschrieben:
Moment: MOKI *ruf*.... wann hast du denn mal Zeit für uns *flöt*![]()
![]()
oder ist froh, wenn wir nicht kommen... also: dieses Wochenende können wir nicht, da Sven Geburtstag hat und nächstes Wochenende sind wir in Prag.... danach haben wir wieder alle Zeit der Welt
. Auslandseinsatz ist auch noch keiner geplant....
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

Und wir uns erstMoki hat geschrieben:Ratzfatz99 hat geschrieben:Ach... stimmt auch wieder... dann kann sie womöglich nichtManuelaB hat geschrieben: wollen wir fragen????
oder ist froh, wenn wir nicht kommen... also: dieses Wochenende können wir nicht, da Sven Geburtstag hat und nächstes Wochenende sind wir in Prag.... danach haben wir wieder alle Zeit der Welt
. Auslandseinsatz ist auch noch keiner geplant....
türlich freu ich mich wenn ihr kommt